Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Das Lager der TauClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Das Lager der TauClans Empty
BeitragThema: Das Lager der TauClans   Das Lager der TauClans Icon_minitime13.04.18 16:59

Das Lager des TauClans liegt in einem Ring aus Büschen und Bäumen, welches es gut vor Angreifern von außen schützt.
Im Lager selber findet sich ein erhöhter Baumstumpf, dieser wird vom Anführer benutzt, um zu seinem Clan zu sprechen.
Die Baue der Katzen sind aus unterschiedlichen Baumstümpfen, welche durch die Zeit ausgehöhlt wurden und dadurch eine gute Möglichkeit bieten, darin zu schlafen.

Das Lager der TauClans Heslig10


Das Lager der TauClans KAtZeNdE_TaNzEn
Danke an Honigpfote für die beste Signatur auf der ganzen Welt.  Das Lager der TauClans 2764
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
» Chatboxzeit GmbH & Co. KG & #krassebaergang «
Nach oben Nach unten
Schmetterlingsmond
Älteste
Schmetterlingsmond


Anmeldedatum : 04.08.17
Alter : 24

Das Lager der TauClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der TauClans   Das Lager der TauClans Icon_minitime10.06.18 12:17

Birke
Die kleine braune Kätzin saß zusammen gekauert am Rand des für sie noch neuen Lagers. Sie war noch nicht lange hier, doch hier fühlte sie sich zumindest sicherer als draußen, wo sie ganz alleine herum geirrt war. Draußen gab es Füchse, Dachse, Hunde und große Vögel die es auf sie abgesehen hatten. Hier jedoch war sie geschützt, allein durch die anderen Katzen, welche gemeinsam mit ihr hier waren. Sie versuchte sich zu putzen. Ihr braunes Fell war dreckig und total verfilzt. Zu sehr Angst hatte sie alleine, und war um ihr überleben besorgt als das sie sich geputzt hätte.
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Das Lager der TauClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der TauClans   Das Lager der TauClans Icon_minitime06.07.18 10:56

Puma

Immer noch ein wenig müde von den Anstrengungen der letzten Tage entschied ich mich schließlich doch dazu, mich ein wenig zu bewegen. Ich bin mir sicher, dass ich ziemlich faul wirken musste im Moment. Allerdings war im Moment einfach nicht wirklich etwas los und es wurde so langsam richtig, richtig langweilig. Ich putzte mir kurz mit geschmeidigen Strichen meiner Zunge das Fell glatt und trat dann aus meinem Bau neben dem Hochstamm. Selbstbewusst ließ ich meine eiskalten, blauen Augen über die Katzen schweifen, die mir gefolgt waren. Mit dieser Truppe lässt sich arbeiten., dachte ich mir und zuckte zufrieden mit den Ohren.


Das Lager der TauClans KAtZeNdE_TaNzEn
Danke an Honigpfote für die beste Signatur auf der ganzen Welt.  Das Lager der TauClans 2764
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
» Chatboxzeit GmbH & Co. KG & #krassebaergang «
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Das Lager der TauClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der TauClans   Das Lager der TauClans Icon_minitime30.12.18 17:20

Blitzkralle

Pünktlich zu Sonnenaufgang erwachte der kleine Kater, streckte sich und gähnte ausgiebig, bevor er sich erhob und nach draußen ging. In einem geschützten Bau zu schlafen, ohne stets auf der Hut zu sein, gefiel ihm und auch das Herumkommandieren machte ihm Spaß. Zufrieden grinste er und schaute sich im Lager um. Die kleine Birke kauerte am Rand des Lagers und dachte scheinbar über ihre Vergangenheit nach. Er fragte sich kurz, was sie so erlebt hatte und überlegte, ob er sie eine Aufgabe geben soll. Dann entdeckte er Puma am Hochstamm, der sich putzte. Er wird seiner Schülerin schon Aufgaben geben, dachte ich.
Trotz allem hatte sich Blitzkralle noch nicht an ein Clanleben gewöhnt, weshalb er mit einem Nicken Puma zu verstehen gab, dass er allein jagen gehen möchte. Mit bedachten Sprüngen und stolzem Gang steuerte er den Lagerausgang an.

--> Territorium TauClan


Das Lager der TauClans Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Lager der TauClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der TauClans   Das Lager der TauClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager der TauClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Schatten des Waldes-
Gehe zu: