Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenLoginAnmeldenGalerie

 

 [Designvorschlag] Neuer Header

Nach unten 
AutorNachricht
Bluewing
Grafiker
Bluewing

Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 20

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime14.01.19 17:57

Huhu, ihr Lieben.
Ja, ich weiß - wir haben bereits einen Thread zum Design. Dieser ist allerdings doch schon etwas älter, und die Vorschläge, an denen ich gearbeitet habe, wollte ich dann doch in einem ganz frischen Post präsentieren.

Ich habe bereits im Forenrat ein paar Punkte aufgezählt, die die Attraktivität des Forums vielleicht bessern könnten. Zu diesen zählte - mal wieder - das Design. Ich persönlich bin nämlich der Meinung, dass das Grau, das wir jetzt haben, nicht wirklich einladend wirkt. Wir sind zwar der NebelClan; dennoch haben wir bisher nie wirklich Wert darauf gelegt, dass sich dieser Name im Forenaussehen widerspiegelt.

Deshalb habe ich mich einfach mal an einen Header gesetzt. An der ursprünglichen Idee habe ich jetzt nochmals herumgebastelt und kann euch dadurch nun zwei Versionen präsentieren, nach welchen sich der künftige Design evtl. richten könnte.

Version 1:
 
Zu diesem Header habe ich mir folgenden Wallpaper vorgestellt: https://i.servimg.com/u/f46/20/01/38/22/backgr11.jpg
Sehr pastellig und schlicht; für jene unter euch, die unbedingt den "NebelClan" im Look des Forums integriert haben möchten. Denn mit dem Header könnte man ein allgemeines - wenn auch helleres - Grau verwenden. Durch die Farben würde das Forum nicht mehr ganz so düster und abschreckend wirken.

Version 2:
 
Und zu diesem Header hätte ich mir folgenden Wallpaper vorgestellt: https://2img.net/h/oi68.tinypic.com/303boed.jpg
Dieser Header würde eher warme Orangetöne zurückbringen - jedoch würde ich das Forum nicht mehr knallorange gestalten, sondern eher in sanftere Töne übergehen.


Diese Header sind natürlich nur Vorschläge, und werden nicht ohne eure Einverständnis eingestellt. Ich dachte mir einfach, bevor wir versuchen, unser Forum durch Werbung wieder aktiver zu machen, überarbeiten wir das ganze Äußere.

Was haltet ihr davon? Habt ihr selber (Verbesserungs-)Vorschläge?


Liebe Grüße,
; blu.
Nach oben Nach unten
Adlerkralle
Mentor
Adlerkralle

Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 21

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime15.01.19 14:34

Hallo :)

Also insgesamt gefallen mir durchaus Beide Designs, aber die erste Version sieht schon hübscher aus.

Die erste Version sieht nicht so aufdringlich aus, da die Pastelfarben schön dezent gehalten werden. Das Wallpaper würde ebenfalls gut dazu passen, da es gut mit den Farben harmoniert. Da die rosa Töne auch unterschiedlich aussehen, zumindestens meine ich das :D, dürften die auch farblich nicht ineinander über laufen. Tatsächlich fände ich auch das aktuelle Grau nicht schlimm mit den Farben, aber das sollte man vielleicht einfach mal austesten was besser aussieht. Das helle oder das dunkle Grau :)

Wie bereits gesagt finde ich die zweite Version durchaus auch schön, nur leider etwas zu aufdringlich.
Persönlich war ich nie ein Fan vom ganz alten Designs des Forums und ich finde, dass das damit wieder in diese Richtung geht. Außerdem stört mich das schwarze Outlay der Katzen und der Schrift. Das erste sieht viel Weicher aus, da auch die Farben ineinander über gehen, aber die zweite Version wirkt einfach nur Blockhaft.
Was ich mir bei der zweiten Version gut vorstellen könnte wäre, wenn man das Design ebenfalls freistehen lässt und im inneren die Blätter hinmacht. Das sähe in meinen Augen nochmal besser aus :)

Ansonsten würde mir nicht viel anderes einfallen. Die weiße Schrift kann man in meinen Augen durchaus lassen, da es gut mit den Designs harmoniert.
Das einzige was mich ansonsten noch stören würde, wären die Clan Namen. Vielleicht wäre es sinnvoll, diese je nach Stile ebenfalls anzupassen. Wenn wir zum Beispiel die erste Version nehmen sollten, dann würde ich die Namen auch eher in die Pastelrichtung verschieben, da diese ansonsten zu sehr raus stechen würden.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Meinung helfen konnte :)


Tschau, tschau

Adlerkralle
Nach oben Nach unten
http://poke-forum.forumieren.com/forum
Gast
Gast



[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime15.01.19 19:41


    Heyho,

    ich finde Version 1 besser, der Zweite wirkt irgendwie so düster bzw. erinnert mich stark an Halloween?
    Auch den BG von der ersten Version finde ich besser. Wird dann das Forum allgemein pastellpink oder bleibt es grau bzw. hellgrau?

    Wird dann mit dem neuen Headder auch die Schrift geändert? Ich persönlich würde ja die Schrift unter dem Header (Index, Katzen, usw) etwas kleiner machen und dafür das mit dem Gif bei den Botschaften wieder einführen. Kann auch ruhig wieder so ein hüpfendes Ding sein, I miss it.

    ... Kos
Nach oben Nach unten
Bluewing
Grafiker
Bluewing

Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 20

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime20.01.19 11:36

Allgemein würde ich sagen, dass bei Verwendung des ersten Headers das Forum grau bleibt - einfach weil es sonst zu bunt werden würde - nur würde ich das Grau etwas heller stellen. Aber nur dezent; bzw. müsste man da einfach schauen, was da am besten mit dem Pastell harmoniert.

@Adlerkralle
Das mit den Gruppennamen ist mir auch bereits aufgefallen. Ich habe mir gedacht, man könnte die durchaus pastelliger machen - doch die Grundfarben (also grün für DonnerClan usw.) würde ich schon so lassen, wie sie jetzt sind.

@Onyxfeder
Ich würde die Schrift dann auch gerne ändern. Vielleicht etwas unauffälligeres - wie du bereits sagtest, etwas kleiner gestellt usw.
An einer Gif könnte ich mich auch versuchen; irgendwelche konkreten Vorschläge dazu?
Nach oben Nach unten
Brandstreif
WolkenClan Anführer
Brandstreif

Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 18

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime20.01.19 13:33

Ahoi

Mh, Nr. 2 gefällt mir besser.

Zur ersten Version: Mir gefällt sie aber ich finde, dass sie nicht zum Forum passt. Gerade Rosa ist schwierig, weil es echt nicht jedermanns Sache ist.

Zur zweiten Version: Ich unterstreiche Adlerkralles Beitrag dazu.
Würde es allerdings gar nicht so schlimm finden, wenn es in die Richtung altes Design gehen würde. Solange es nicht wieder so grell und aufdringlich wird.
Vielleicht passts besser, wenn man den Header ein wenig entsättigt?

Das jetzige Grau gefällt mir sehr gut aber hast wohl leider Recht, wenn du sagst, dass es nicht so einladend wirkt.. :'D

Btw, würde es cool finden wenn man die Gruppenfarben vom WolkenClan und den Gruppenlosen tauschen würde.


Zuletzt von Brandstreif am 20.01.19 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : btw)
Nach oben Nach unten
Pumafell
Anführerin
Pumafell

Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 62

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime20.01.19 14:18

Ich finde beide Header toll *o*
und könnte mich nicht entscheiden x.x
Also erkläre ich mal, was ich an beiden toll finde und finde dann vielleicht ein Fazit oder Favorit


    Der Erste
    Ich finde den transparenten Hintergrund toll, es wirkt nicht so globig, sondern offen und freundlich.
    Das Rosa und sou sind vielleicht Ansichtssache und ich weiß nicht, inwiefern das rosa zu uns passt?
    Es passt aber auf jeden Fall besser zu unserem jetzigen Style und dank des Headers auch besser zum 'Nebel'Clan



    Der Zweite
    Throw back to 2011 *o* Der Header erinnert mich sehr an das alte, schöne Herbst-Design, wo wir noch einen Laub-Hintergrund hatten und das orange aaaaaaah
    Auch die Farbtiefe und -sättigung finde ich in Ordnung, allerdings gebe ich da Brandstreif recht, wenn man zurück zum alten Style mit dem orange gehen möchte, wäre es besser, das orange weniger grell zu machem, sondern eher pastell. Dementsprechend müsste man dann den Header anpassen^^


Also kurz gesagt:
Möchte man bei dem grauen Style bleiben, bevorzuge ich 1
und wenn es wieder ein wenig zurück Richtung Orange geht, fände ich das 2. toll :3

EDIT: Og, wenn Brandstreif es schon anspricht: DonnerClan und Reporter sehen total gleich aus. Könnte man auch bei Gelegenheit ändern^^
(steht schon länger im Raum)

EDIT": miur ist gerade was aufgefallen bei
"Im Reich des NebelClan's" - soweit ich weiß, kommt da kein Apostroph hin

_________________

Wer braucht schon eine Signatur?


Zuletzt von Pumafell am 20.01.19 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Eulenpfote
Schüler
Eulenpfote

Anmeldedatum : 20.07.18
Alter : 20

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime20.01.19 15:56

Ich finde beide wirklich gut!
Wird schwierig sich zu entscheiden. Der erste ist sehr schön schlicht und ich finde er passt zum eher "mystischen" neuen Look, den wir jetzt mit dem grau haben.
Auf der anderen Seite passt der zweite farblich vielleicht nicht ganz so gut, würde aber trotzdem gut aussehen, vor allem weil's so ein bisschen ein "throwback" zum alten, orangen Theme ist.

Puh, ist echt nicht leicht, mir würden beide super gut gefallen, der zweite vielleicht sogar wirklich einen Hauch mehr, weil die warmen Farben einen schönen Kontrast zum eher düsteren Grau geben würden.

LG Eule
Nach oben Nach unten
Timothy
Grafiker
Timothy

Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime27.01.19 11:58

@Bluewing

So. Habe lange darüber nachgedacht wie ich meine Antwort am nettesten formulieren ^^

Design 1
Ehm nein. Es ist schön, dass du Vorschläge machst aber...Design 1 kann ich PERSÖNLICH!! überhaupt nicht leiden. Die Farben sind ganz und gar nicht mein Ding und passt meiner Meinung nach auch gar nicht. (Solltet ihr das ganze Forum SO gestalten wollen, kann ich gleich verschwinden).


Design 2
Jetzt auch nicht mein Favorit, aber um längen besser als der 1. Sollte es unbedingt einer der beiden sein, dann der 2.



Liebe Grüße
.timothy


PS: Falls jetzt welche denken ich bin nur dagegen, weil ihr meinen Style ändern wollt dann nope.
Das ist mir mittlerweile komplett Schnuppe und ändert gern was ihr wollt. Ist nur meine Meinung ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime27.01.19 13:39


    Mercy me, ich wollte ja noch auf die Gif-Frage antworten.
    Ich wäre wieder für so einen weißen Wirbel, der hin und her springt. Das ist relativ einfach gehalten und erinnert an das alte Design. So eine Schriftfarbenveränderung die die ganze Zeit rumpulsiert, fände ich zB nicht so toll.


    @Timothy:

    Kannst du bitte erklären, wieso du das 1. Design nicht so gut findest? Magst du einfach das Pink in Kombination mit dem Pastell-BG nicht, oder was genau stört dich daran? Falls es nur um die Präferenz geht, dann hat sich die Frage eh von allein beantwortet.
    Und ehrlich gesagt finde ich etwas heftig, dass du gleich wegen einem Design-Vorschlag androhst zu verschwinden. Immerhin bist du ein fähiges Grafufu und ich bin der Überzeugung, dass ihr zwei was schönes auf die Beine stellen könnt! Außerdem soll das ja keine Diktatur werden, wo ein User alleine für die Gestaltung abstimmt, wir alle können den Style beeinflussen.
    Du könntest doch einmal sagen, was genau du an den zwei Headern verändern würdest, denn im Moment meinst du nur, dass sie dir nicht gefallen, bringst dich aber nicht wirklich konstruktiv ein.

    Und nein das soll kein persönlicher Angriff sein, ich möchte einfach, dass wir alle zusammen auf einen grünen Zweig kommen. Falls ich es doch etwas böse formuliert haben sollte, dann tut mir das leid, ich bin einfach nicht wirklich gut darin mich so auszudrücken, wie ich es will. uWu

    ... Kos
Nach oben Nach unten
Bluewing
Grafiker
Bluewing

Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 20

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime27.01.19 13:58

@Pumafell
Oh jaa, das Apostroph.. :D Ist mir im Nachhinein leider auch aufgefallen, nur hatte ich gehofft, dass es *hust* niemandem auffallen würde.
Aber da es jetzt angesprochen wurde - ich habs gleich mal verbessert.

Ich hab testweise auch einfach mal eine potenzielle -uuh- Hintergrundfarbe eingefügt, damit man ungefähr eine Vorstellung von den Farbverhältnissen bekommt, i guess.
Wie schon gesagt - ich würde bei der zweiten Version gar nicht mehr krasser ins Orange reingehen. Aber ihr könnt gerne mal selber sagen, inwieweit sich die Farben ändern sollen. Wenn ihr immer noch für eine Entsättigung seid, kann ich das natürlich immer noch machen.

Version 1 - Hintergrund:
 

Version 2 - Hintergrund:
 

Ganz zufrieden bin ich selber noch nicht mit den Hintergrundfarben. uwu Deswegen wende ich mich hierbei an euch.

@Timothy
Honestly, konstruktive Kritik ist hilfreicher als jede Form von Nettigkeit. Es ist Geschmackssache - wie schon gesagt finde ich dafür den aktuellen Header auch nicht gerade prickelnd. Deswegen versuche ich mich ja an Verbesserungsvorschlägen. :)
Falls du noch konkrete Ideen hättest, die deiner Meinung nach besser sind als die zwei Vorschläge, die ich gebracht habe, kannst du die natürlich auch gerne posten. Wir als Grafiker sollten dabei ohnehin mehr zusammenarbeiten - jedenfalls denke ich so. Das geht aber nur mit konkreten Vorschlägen und nicht nur "Gefällt mir 0, wenn ihr das nehmt verpisse ich mich" usw. Aber das hat Kos ja gerade schon so schön erklärt.
Ich kann mich also auch gern noch an einem dritten Header versuchen, der deinem Geschmack mehr taugt. Ich bräuchte nur - wie gesagt - konkrete Vorschläge.

@Onyxfeder
Okay, ich werd mich mal an einer Gif versuchen. Aber wahrscheinlich erst dann, wenn das neue Design feststeht. c;

; blue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime27.01.19 14:14


    Also ich würde den Header auf jeden Fall noch größer machen, aber ich denke der bleibt eh nicht so klein, oder?

    Bei Version 1 finde ich den Hintergrund schon recht schön, vielleicht wollte man den aber noch etwas blassen machen, Deckkraft 30-40%?
    Und bei Version 2 würde ich die Lense-Flares weg machen, da die Katze so auch irgendwie orange wirkt und sich nicht mehr so gut vom BG abhebt. Außerdem würde ich bei Version 2 ganz auf eine Hintergrundfarbe verzichten, da man ja schon das Bild hat.

    Wie groß sollen die Header denn eigentlich werden?

    ... Kos

Nach oben Nach unten
Bluewing
Grafiker
Bluewing

Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 20

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime27.01.19 14:20

@Onyxfeder
Nein nein, die Größe jetzt dient gerade nur als Vorschau, damit euer Bildschirm nicht in unendliche Breite gezogen wird. Unser aktueller Header ist 1000 x 500 px groß. Soll ich mich danach richten?

Ich muss mal schaun, ob ich den Lense-Effekt so wieder wegkriege.
Und die Hintergrundfarbe dient jetzt nicht als eigener Hintergrund, sondern als Vorstellung, ob das Forum die Farbe annehmen könnte, yk? ;3 Also der Hintergrund jetzt soll die künftige Farbe des Forums darstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime27.01.19 14:57


    Oh, ich Trottel.

    Ich meine mich daran erinnern zu können, dass der Header durch irgendwelche Codes in den Templates (?) automatisch in diese Größe gepfercht wird, demnach bleibt euch wohl nichts anderes übrig.

    Das Grau/Blau würde ich immer noch gut finden, auch wenn das ganze Forum dann so aussehen würde.
    Lediglich das Orange finde ich... nicht schön.
    Was wenn man sich an einem Grün versucht, wie das was bei den Blättern ist? Man könnte es mit dem Pipetten-Tool aufnehmen.

    Naja ich hoffe, dass sich noch mehr Leute zu Wort melden werden. uWu

    ... Kos
Nach oben Nach unten
Pumafell
Anführerin
Pumafell

Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 62

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime27.01.19 15:05

Hmm, also zu den Hintergründen würde ich bei beiden erst einmal nein schreien xD
Nicht, weil sie mir nicht gefallen, sondern weil sie mir im Auge stechen,
wenn ich mir vorstelle, dass das jetzige dunkelgrau auf einmal hellsilber wird und das orange ähnlich grell wie beim alten Forum ist.
Man kann bei beidem vielleicht etwas mehr grau reinnehmen (also das ganze entsättigen).
Beziehungsweise würde es reichen, die Farben etwas dunkler zu machen, denke ich. Denn das silber kann man nicht weiter entsättigen xD
Ich weiß, das wirkt auf dem ersten Blick nicht stechend, doch stellt euch das gesamte Forum in den Farben vor.^^

EDIT: Zum Thema Größe anpassen:
Das muss man nicht in den Templates machen, sondern normal im CCS-Sheet, auf dem wir Zugriff haben.
Wenn man dazu den Header auf die gesamte Forenbreite haben will, geht das wie folgt:

Code:
#i_logo {
 width: 100%;
 height: auto
}

Natürlich kann man bei 'width' auch einfach eine gewünschte Pixelbreite eingeben. Der code skaliert das Bild dann automatisch
Funktioniert für die Baqckgrounds genauso.

cheers

_________________

Wer braucht schon eine Signatur?
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Eispfote
Schüler
Eispfote

Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 19

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime01.07.19 22:10

Gut... der letzte Beitrag in dem Thema ist von Ende Januar und anscheinend ist hier bisher noch nix passiert, da wir ja jetzt schon Juli haben. Eigentlich echt schade, wenn man bedenkt, dass es augenscheinlich schonmal den Plan gab, das Forum aktiver zu machen.

Ich möchte trotzdem mal meine Meinung abgeben.

Meiner Meinung nach - als ich mich jetzt nach Jahren mal wieder hierher auf den Weg gemacht habe und gleich dieses deprimierende, nicht einladene, graue Design gesehen habe - wollte ich schon wieder gehen, ehe ich mich angemeldet habe. Dieses graue Design wirkt auf neue User vermutlich extrem... abschreckend, wie es auch bei mir der Fall war. Da bekomm ich ja gleich Depressionen, um es mal richtig blöd auszudrücken. Klar, das Orange von früher war auch nicht optimal, aber ganz ehrlich: Es war einladend. Grell aber einladend. Da hab ich mich definitiv noch nicht so "betrübt" gefühlt wie jetzt. Ich habe mich tatsächlich nur wegen den Usern angemeldet, da ich viele noch von früher kenne.

Ich selber finde von Bluewings Designs das zweite - also das in Orange - besser. Es wirkt einfach fröhlicher... nicht so wie das erste, das auch wieder so was betrübtes ausstrahlt. Wenn ihr neue User anlocken wollt, dann ist so ein tristes, graues Design einfach nicht das richtige - meiner Meinung nach.
Jedoch hätte ich bei Design 2 noch einen Verbesserungsvorschlag: Ich selber würde es besser finden, wenn da irgendwie ein weicher Übergang zwischen dem Hintergrund und dem eigentlichem Bild wäre. Sonst wirkt das so... fehlplaziert. Das ist bei Design 1 besser gemacht, da passt das irgendwie, auch wenn es immer noch so trist und abschreckend wirkt.

Ist jetzt nur meine Meinung, da soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen - ja, auch nicht der Grafiker vom jetzigen Design - aber... ich mag das jetzige Design nicht sonderlich und würde mir wirklich wünschen, dass dieses... Thema - oder eher die Idee dahinter - doch mal durchgeführt wird.

@Bluewing: Ich hätte tatsächlich noch eine Idee für ein weiteres Design. Also jetzt keine Bilder - aber wie wäre es, wenn du dich mal an einem Header in irgendwelchen Blautönen versuchst? Das wäre dann nicht so trist wie grau und nicht so grell wie orange. Und es würde irgendwie auch zu dem Namen "NebelClan" passen.... finde ich zumindest. ^^
Nach oben Nach unten
Pumafell
Anführerin
Pumafell

Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 62

[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime13.07.19 16:18

Ich werde mal mein Endwort dazu abgeben:
Ich möchte beide Header-Ideen verwenden für die verschiedenen Styles.
Für das graue Design den dafür gemachten Header und Farben und für den dritten sanft-orangenen Style den anderen Header :)

Es tut mir Leid, jetzt den Kriegerrat dahingehend übergehen zu müssen, aber sonst kommen wir nie zu irgendwas
Also:

Designvorschläge angenommen!

_________________

Wer braucht schon eine Signatur?
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




[Designvorschlag] Neuer Header Empty
BeitragThema: Re: [Designvorschlag] Neuer Header   [Designvorschlag] Neuer Header Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Designvorschlag] Neuer Header
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge & Fehler-
Gehe zu: