Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Kindheitstraumberuf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mohnkiesel
Schüler
Mohnkiesel


Anmeldedatum : 11.02.19
Alter : 26

Kindheitstraumberuf Empty
BeitragThema: Kindheitstraumberuf   Kindheitstraumberuf Icon_minitime04.06.19 21:16

Hallu c:
Ich war letztens Zuhause und habe die Frage dort in einer Talkshow aufgeschnappt (eh eigentlich sehe ich sowas nicht, aber meine Eltern halt owo)
Da kamen echt interessante Sachen bei zusammen und auch die Gründe, warum das der erste Wunsch war

Deshalb würde ich das von euch auch gerne wissen ;3


Ich wollte als Kind eine Katzenpension haben!
Wenn wir länger in den Urlaub gefahren sind haben wir unsere immer dort hingebracht und ich fand es dort immer total toll, immerhin ist man den ganzen Tag von Katzen umgeben, man hat praktisch gaaaanz viele Katzen. Ich wollte dann den ganzen Tag in meiner Katzenpension sitzen und mit den Katzen kuscheln :D Meine Eltern durften niemals die Katze ohne mich hinbringen oder abholen, sonst bin ich echt sauer geworden owo

~Mohn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kindheitstraumberuf Empty
BeitragThema: Re: Kindheitstraumberuf   Kindheitstraumberuf Icon_minitime04.06.19 21:22

Irgendwann bist du so eine einsame süße Katzenomi :3

Ich wollte Detektiv werden, weil ich zu viel Arthur Conan Doyle gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heilerschüler
Eisblüte


Anmeldedatum : 05.03.19
Alter : 22

Kindheitstraumberuf Empty
BeitragThema: Re: Kindheitstraumberuf   Kindheitstraumberuf Icon_minitime04.06.19 21:25

Katzenomi, bin dabei^-^ Wir lassen unsere Katzen zu Hause und lassen wen ab und zu vorbeischauen :D

Detektivin fand ich auch immer gut, aber ich wollte immer Tierärztin werden. Wenn ich so darüber nachdenke, gar nicht so unrealistisch wie man denken könnte. Und natürlich Autorin xD

~Eisliz
Nach oben Nach unten
Mohnkiesel
Schüler
Mohnkiesel


Anmeldedatum : 11.02.19
Alter : 26

Kindheitstraumberuf Empty
BeitragThema: Re: Kindheitstraumberuf   Kindheitstraumberuf Icon_minitime04.06.19 21:30

Ich hoffe du sorgst dafür, dass ich wenigstens keine einsame Katzenomi werde o:
Jaaaa, wir gründen eine Katzenomi- und opiWG cx

Sherlock Holmes *o*
Nach oben Nach unten
Flammennacht
WindClan Anführer
Flammennacht


Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 22

Kindheitstraumberuf Empty
BeitragThema: Re: Kindheitstraumberuf   Kindheitstraumberuf Icon_minitime04.06.19 21:41

oh man, ich wollte vieles werden xD

Tierpflger, Hundezüchter, Reitlehrer, Freuerwehrfrau, Polizist in der Mordkomission.

Ich war und bin einfach dezent weird xD
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

Kindheitstraumberuf Empty
BeitragThema: Re: Kindheitstraumberuf   Kindheitstraumberuf Icon_minitime04.06.19 23:06

Ich wollte auch Tierätzin werden - aber nicht für lange Zeit. Die Vorstellung hat mir irgendwann einfach nicht mehr gefallen: Man hat die Illusion, Tieren zu helfen, aber eigentlich muss man mehr oder minder die Fresse halten, wenn es um kritische Themen wie Qualzuchten geht - denn auch damit verdient man ja Geld.
Außerdem wollte ich nicht pausenlos mit kranken Tieren zusammenarbeiten - sondern lieber mit welchen, die gesund sind. Klar, alle Tiere können mal krank werden, und um die muss man sich dann auch kümmern, aber das ist was anderes, finde ich.
Dann wollte ich eine längere Zeit nach Alaska ziehen und dort Schlittenhunde züchten. Das war eine sehr romantische Idee, das war mir auch klar, aber Bock gehabt hätte ich schon.
Eine Zeit lang hatte auch echt Bock, Polizistin zu werden, aber nee.
Tja, und dann, meine wohl realistischste Vorstellung: Anwältin. Ja, ernsthaft.

Nun, aber etwas, dass die ganze Zeit als die Idee bei mir war, weil es auch einfach zu mir passt, war: Biologe. Nun, und ich studiere Biologie. Also war ich nach meinem Abitur nicht vollkommen planlos.^^
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Kindheitstraumberuf Empty
BeitragThema: Re: Kindheitstraumberuf   Kindheitstraumberuf Icon_minitime05.06.19 11:47

Ich wollte auch schon immer mal Tierarzt werden, hab die Vorstellung aber genauso schnell aufgegeben.. Also, mir war klar dass man Tiere einschläfern müsste, wusste aber auch dass es das Beste für die wäre, die leiden. Dann wollte ich lange Krankenpfleger werden, weil ich mir das cool vorgestellt hab.. (Wars nicht, durfte im Praktikum ständig Hintern wischen und fand das dann nicht mehr so geil). Jetzt hab ich aber nur dafür einen Ausbildungsvertrag bekommen und meine Eltern haben mich dazu gezwungen den zu unterschreiben und im September muss ich dann die Ausbildung anfangen.

@Jay's Wing: Du studierst Biologie? Ich wollte auch eine lange Zeit Bio studieren, habe aber viel gelesen dass man damit später nur schwer einen richtigen Job findet und selbst dann nur wenig verdient.. Das hat mich etwas abgeschreckt, somal ich in der Prüfung im Abi richtig Mist gebaut hab und jetzt wahrscheinlich gar nix mehr mit Biologie machen kann.. ^^" Darf ich fragen, wie das Studium so ist und wie es Dir soweit gefällt? :3 Das Thema an sich interessiert mich nämlich immer noch sehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kindheitstraumberuf Empty
BeitragThema: Re: Kindheitstraumberuf   Kindheitstraumberuf Icon_minitime11.07.22 10:28

Ganz einfach, Baggerfahrer, bei uns vorm Fenster wurde Monatelang was gebaut und immer wenn ich bei meinen Großeltern war (diese wohnten nicht weit entfernt von mir und meinem Vater)
Habe ich die ganzen Kräne und Bagger gesehen, die Gegend ist ein ziemliches Kaff als war ich das überhaupt nicht gewohnt, und ich wollte von dem Moment an unbedingt selber mit so einem ding fahren! :3

(Ist nie was draus geworden, sad le me)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kindheitstraumberuf Empty
BeitragThema: Re: Kindheitstraumberuf   Kindheitstraumberuf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kindheitstraumberuf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: