Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenLoginAnmeldenGalerie

Das Feuer schleicht sich wieder an :D

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerkristall
Krieger
Feuerkristall

Das Feuer schleicht sich wieder an :D Empty
BeitragThema: Das Feuer schleicht sich wieder an :D   Das Feuer schleicht sich wieder an :D Icon_minitime18.04.20 14:12

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt mich der ein oder andere von meiner damaligen Zeit, als aktives kleines Kätzchen hier im Forum. Damals auch bekannt als Feuer, Tee und vielen anderen Spitznamen :)
Ich würde gerne wieder aktiver hier im Forum sein, mich mit euch im Chat unterhalten. Ich erinnere mich nämlich nur an tolle Zeiten hier im Forum.

Viele Veränderungen sind aufgeblüht und ich würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere vielleicht noch kennt.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dieses Forum einmal wiedergefunden habe.

Liebe Grüße

Eure Tee
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor
Nachthimmel

BeitragThema: Re: Das Feuer schleicht sich wieder an :D   Das Feuer schleicht sich wieder an :D Icon_minitime20.09.20 12:50

Hallu,

Mir geht es ähnlich wie dir, ich war sehr oft aktiv und hatte hier viel Spaß, durch das ein oder andere hat sich das leider verändert aber ich hoffe nun wieder etwas aktiver werden zu können da ich damals wirklich sehr gern hier war.
Leider erinnere ich mich nicht mehr so gut wenn ich damals alles kannte aber dein Name kommt mir doch schon bekannt vor :)
Ich freue mich auch endlich zurück zu sein und auch an dich: Willkommen zurück Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Windpfote
Schüler
Windpfote

BeitragThema: Re: Das Feuer schleicht sich wieder an :D   Das Feuer schleicht sich wieder an :D Icon_minitime12.10.20 21:06

Hallo Feuerkristall

Dann freue ich mich doch das du den weg zurück gefunden hast.
Ich hoffe ihr kämpft weiter um das Forum zu beleben.
Auch wenn ich noch neu bin finde ich es schon mal recht gut hier. Katze
Nach oben Nach unten
Pumafell
Anführerin
Pumafell

BeitragThema: Re: Das Feuer schleicht sich wieder an :D   Das Feuer schleicht sich wieder an :D Icon_minitime13.11.20 18:09

Heyo Feuerkristall,
freut mich, dass alt-bekannte zurück ins Forum finden :D
Ich bin Pumafell, vielleicht sagt dir der Name ja was xD

Wer braucht schon eine Signatur?
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Schmetterlingsmond
Krieger
Schmetterlingsmond

BeitragThema: Re: Das Feuer schleicht sich wieder an :D   Das Feuer schleicht sich wieder an :D Icon_minitimeGestern um 4:12

halli hallöchen, schön das du wieder hier bist ^.^
Ja ich weiß es ist sehr spät, aber manche menschen schlafen halt nicht XD

Ewiuuw. Wenn du lust hast, das gilt auch für @Windpfote und @Pumafell . Wir, eine kleine gruppe sind fst jedentag so gegen 19/20 uhr im chat xD

Ehm ja...

Schönen abend noch oder so xD

Achso, ich war mal Tintenpfote xD

Byy...

*tappst davon und murmelt* wo ist der märzhase nur wieder hin...dem weißen kaninchen nach? oder zum hutmacher...? *verstrubbelt ihren pelz nochmehr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Feuer schleicht sich wieder an :D   Das Feuer schleicht sich wieder an :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Feuer schleicht sich wieder an :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu: