Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Der Herbstregen kommt

Nach unten 
AutorNachricht
Herbstpfote
Schüler
Herbstpfote


Anmeldedatum : 17.10.22
Alter : 29

Der Herbstregen kommt Empty
BeitragThema: Der Herbstregen kommt   Der Herbstregen kommt Icon_minitime17.10.22 17:11



Hallo Gast ^-^

Es freut mich, dass du hier vorbeischaust. Ich heiße Herbstregen und bin mittlerweile 28 Jahre alt. Ich war 2015 schon einmal hier angemeldet, aber wie das so ist, man verändert sich mit den Jahren und es blieb einfach keine Zeit mehr für Foren. Ich habe sie aber umso schmerzlicher vermisst, weswegen ich mich entschlossen habe, mich wieder anzumelden <3

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht sooo viel zu sagen, außer dass ich im kleinen Saarland lebe und gelernte Kinderpflegerin bin. Ich habe mit meinem Mann zusammen zwei süße Katzendamen, eine davon ist grau mit bernsteinfarbenen Augen (Lilly) und ist schon 10 Jahre alt. Die andere ist pechschwarz mit grünen Augen (Lucy[fer]), 4 Jahre alt und hat öfters mal dem Teufel im Leib xD

In meiner Freizeit (die stark begrenzt ist, da ich Pflegeperson von meiner Oma bin) bin ich sehr gerne draußen in der Natur, gerade jetzt im Herbst und mache oft ausgedehnte Spaziergänge, nebenbei sammle ich gefühlt alles auf, was ich so finden kann und nutze es als Deko für daheim oder bastle anderweitig damit. ^^
Ansonsten gehe ich sehr gerne auf Mittelaltermärkte, ich liebe dieses Treiben dort einfach. Außerdem zocke ich hin und wieder gerne, meist auf meiner PS4, am liebsten Skyrim oder Assassin's Creed.
Und auf meiner Switch spiele ich gerne alle möglichen Mario-Spiele.

Ein großes Hobby von mir ist das Lesen. Ich lese seit über 20 Jahren fast ausschließlich Fantasy und habe auch einen aktiven, kleinen Blog auf Instagram. Dort blogge ich oft für verschiedene Autor*innen. Mein Stapel ungelesener Bücher ist immens und irgendwie denke ich oft unbewusst, dass Bücher kaufen und Bücher lesen zwei unterschiedliche Hobbies sind, hahaha xD

Meine zweite große Leidenschaft neben Büchern ist die Resinkunst. Ich liebe es, Sachen aus Resin anzufertigen, seien es Untersetzer, Notizbücher, Schlüsselanhänger, Lesezeichen, Ohrringe, Ketten, USB-Sticks usw. usw.

So, jetzt hab ich doch einiges über mich erzählt, die Vorstellung ist doch länger ausgefallen als ich dachte xD
Wenn noch Fragen offen sind, frag gerne. Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße
Herbst

PS: Wollte noch nen hübschen, herbstlichen Divider als Abtrennung posten, aber irgendwie ging das leider nicht, hahaha
Nach oben Nach unten
 
Der Herbstregen kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu: