Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eiswasser
Ältester
Eiswasser


Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 26

Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Empty
BeitragThema: Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist?   Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Icon_minitime22.10.11 16:08

Ein 40jähriger Deutscher
ist auf einer Südsee-Insel ermordet und möglicherweise teilweise
verspeist worden. Der weltumsegler aus der Nähe von Hamburg kam von
einem Jagdausflug mit einem einheimischen Führer nichtmehr zurück.


Der 40-jährige
Wirtschaftsingenieur aus der Nähe von Hamburg war auf der Insel Nuku
Hiva mit dem einheimischen Führer Henry Haiti zu einem Jagdausflug
ins Landesinnere aufgebrochen. Nach der aussage seiner
Lebensgefährtin kam Haiti ohne Ramin zurück und forderte sie auf,
ihn zu begleiten da ihr partner angeblich einen Unfall gehabt hatte.


Die Frau berichtete der
örtlichen Polizei später, das Haiti sie unterwegs an einen Baum
gebunden und anschließend sexuell belästigt hätte, so konnte
jedoch zum Glück unverletzt entkommen.


Zuerst fehlte von den
beiden Männern jede spur, inzwischen habe die Polizei aber einen
grausamen Fund gemacht:

Halb verkohlte Körperteile
mit geschmolzenen Plomben sowie Kleidungsstücke. Nach einschätzungen
der Behörden gibt es keinen Zweifel das dies von Menschen verrichtet
wurde.Inzwischen steht ebenfalls
fest das es sich um den Deutschen handelt, der noch rund ein Jahr in
Melanesien bleiben und Ende nächsten Jahres in Neuseeland eintreffen
wollte.

[Quellen : Tagesspiegel.de]
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Empty
BeitragThema: Re: Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist?   Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Icon_minitime22.10.11 16:10

Das ist eklig!
Also echt eklig!
Ich hab gehört, er soll von nem Kanibalen gegessen worden sein.
K.A. ob das stimmt.

Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Eiswasser
Ältester
Eiswasser


Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 26

Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Empty
BeitragThema: Re: Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist?   Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Icon_minitime22.10.11 16:20

ja, wirklich ekelig >.>

warscheinlich hat dieser ahiti ihn verspeist, er war ja mit ihm unterwegs...kp ^^
aber echt nicht normal was solchen leuten durch den kopf geht o.ô
lg, eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Empty
BeitragThema: Re: Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist?   Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Icon_minitime22.10.11 18:04

oha das ist ja echt...eklig.. und einfach schrecklhc..
und das erinnert mich an noch einen weltumsegler:
nämlich magellan (es war doch der oder?) der soll ja auch von kanniballen verpeist worden sein..aber das istw wirklich schrecklich sowa suz machen..kannibalismus sollt verboten und mit dem tod gestraft werden!
an alle kanibalen: noch nie von diesem spruch gehört: was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem anderen zu? sollten die kanibalen unbedingt mal lernen!
also echt sowa zu tun ..einfach nur schrecklich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Empty
BeitragThema: Re: Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist?   Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Icon_minitime22.10.11 18:20

Hallo????? Der kann den Typen doch nicht einfach auffressen!

Wurde dieser Haiti oder wie der heißt eigendlich schon festgenommen oder hab ich das falsch verstanden?



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Eiswasser
Ältester
Eiswasser


Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 26

Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Empty
BeitragThema: Re: Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist?   Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Icon_minitime22.10.11 18:54

@flecken : da stand da leider nicht ob der ne strafe bkommen hat aber warscheinlich schon ^^

und jaa das ist ekelhaaaaaaft xD
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Empty
BeitragThema: Re: Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist?   Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Icon_minitime22.10.11 18:58

ich find das nicht nur eklig sondern auch i-wie traurig, menshcne essen menschen, der führer tut ganz nett und belästigt sie dan -.- das ist doch sowas von unmenschlich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Empty
BeitragThema: Re: Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist?   Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Weltumsegler von Kannibalen verspeist?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: