Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 SkyClans Destiny

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SkyClans Destiny Empty
BeitragThema: SkyClans Destiny   SkyClans Destiny Icon_minitime27.10.11 15:41

So, ich habe vor ein paar minuten angefangen ^^ ,,SkyClans Destiny'' zu lesen. Und ich bin schon jetzt total begeistert!!
Ich mag Blattstern total und finde es deshalb gut auch mal ein Buch aus ihrer Perspektive zu lesen!
Neben bei habe ich den Manga,, Sky Clan & the stranger'', gelesen in dem ja auch der Kater Sol Evil or Very Mad vorkommt! ICh hasse ihn ! Manche kennen ihn vielleicht auch schon aus ,,The Power of the Three: Twilight''. Aber zurück zum Thema.
Wie findet ihr das Buch und den Manga??

LG
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

SkyClans Destiny Empty
BeitragThema: Re: SkyClans Destiny   SkyClans Destiny Icon_minitime27.10.11 16:36

Verdammt cool, beide! Nur dass mit Sol ist blöd, ich denke, die wenigsten mögen ihn, er ist ja nicht wirklich böse, sondern manipuliert einfach nur. Ich mag Blattstern total, obwohl ich sie keine gute Anführerin ist und viele Fehler macht.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



SkyClans Destiny Empty
BeitragThema: Re: SkyClans Destiny   SkyClans Destiny Icon_minitime27.10.11 17:01

Das stimmt wohl, mit Blattstern, aber ich finde sie gibt ihr bestes auch wenn sie so viele Fehler macht. Außerdem finde ich ihr Junges so süß :D. Und Sol ist voll nervig -.-. Besonders dass mit Schwarzstern, wo er dann wieder Schwarzfuß genannt werden wollte etc. ^^
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

SkyClans Destiny Empty
BeitragThema: Re: SkyClans Destiny   SkyClans Destiny Icon_minitime27.10.11 17:04

Ja, du hast recht. Das waren echt schlimme Zeiten für den SchattenClan. Mir ist ja Blattstern sehr sympathisch, aber ich hätte Flickenfuß oder Scharfkralle besser für diesen Posten gefunden. naja^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



SkyClans Destiny Empty
BeitragThema: Re: SkyClans Destiny   SkyClans Destiny Icon_minitime27.10.11 17:11

Ja, Scharfkralle wäre wohl sicher besser gewesen, aber ich finde Blattstern macht schon einen guten Job, aber ich fände es anersrum besser. Also Blattstern als Deputy und Scharfkralle als Anführer. Und das mit den Daylight-Warriors ein wenig komisch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SkyClans Destiny Empty
BeitragThema: Re: SkyClans Destiny   SkyClans Destiny Icon_minitime26.01.12 15:55

Geniale Bücher, obwohl ich die Sache mit Sol gut finde, denn das erklärt seine Vorgeschichte und seinen Hass auf die Clans, da die SkyClan-Episoden in etwa während der Zeit von "The New Prophecy" spielen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SkyClans Destiny Empty
BeitragThema: Re: SkyClans Destiny   SkyClans Destiny Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SkyClans Destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (englisch)-
Gehe zu: