Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Braunstern/schweif (Diskutierthema)

Nach unten 
+9
Kobragift
Dachsfang
Lilaschleier
Wellenschimmer
Smaragdfeuer
Pumaschatten
Rainbowfeather
Flussfell
Regenpelz
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime28.10.11 18:08

Link: https://warrior-cats.forumieren.de/t1392-braunschweif

Ich selber mag ihn i-wie.
Fragt mich ned warum. ^^
Und ihr?
Was haltet ihr von Braunstern/schweif?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime28.10.11 18:27

Ich finde in richtig fies! Er hat den WindClan aus seinem Territorium vertieben, hat unzählige Junge aus seinem EIGENEM Clan getötet und wer weiß was noch alles! Ich hasse ihn!



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime28.10.11 19:24

Er ist ein Kinderschänder. Versteht mich nicht falsch, Tigerstern war auch ein Feigling, der lieber sein "Gefolgsleute" für ihn arbeiten lässt. Braunschweif ist einfach nur böse. Es ist nicht wirklicht toll ihn zu mögen. Denn ihr könnt euch vorstellen, welche Personen ihn wohl in der wirklichen Welt darstellen würden (Stichwort: Sexualstraftäter). Wie gesagt ich mag ihn nicht, und kann die Leute diesbezüglich nicht verstehen, die ihn mögen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime28.10.11 19:31

Hm... Wenn du des so sagst...
Ja, ok, er hat die Jungen in ne Schlacht geführt, viele wurden schwer verletzt,
Gelbzahn konnte ihnen nicht helfen, Braunstern gab ihr die Schuld und verzählte seinem Clan, Gelbzahn hätte die Jungen ermordet.
So wurde sie verbannt. -.-
Viell. ändere ich ja noch meine Meinung.
Aber was ich an Braunschweif jetzt mehr mag als an Tigerstern:
Er hat auch vieles selbst gemacht.
Tigerstern hat eben seine "Leute" den Dreck machen lassen...
Naja. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime29.01.12 0:43

Ich mag ihn nicht,
weil er seine Mutter hasst
auch als er es weiß
ich fand seinen tot gerechtfertigt
Zitro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime02.02.12 11:07

Hm... Manchmal find ich ihn gut, manchmal nicht. ^^
Wie Regen schon gesagt hat, er ist in mancher Hinsicht ein Kinderschänder.
Aber irgendwie hat er dass doch auch nur getan, um seinen Clan zu stärken...
Naja, auf jeden Fall will ich nicht in seiner letzten Situation sein und von einer Heilerin, die mich gerade vergiftet, erfahren, dass sie meine Mutter ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: hi   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime21.03.12 14:42

Ich mag ihn genau sowenig wie Tigerstern.
Ich finde es nicht normal was er gemacht hat Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime08.05.12 20:02

naja ich persönlich würde mehr erfahren sollen.
Aber er war böse^^
und wenn sich der windclan vertreiben lässt,
bitte^^


Braunstern/schweif (Diskutierthema) Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime03.01.13 19:18

Ich kann ihn nüch leiden (genauso wie alle anderen bösen ^^) weil er einfach nur nevt und sogar die Jungen aus seinem eigenen Clan umbringt und es dann anderen in die Schuhe schiebt! Er hat es echt verdient, zu sterben >o<
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime03.01.13 22:48

Naja ich finde ihn irgendwie cool.
Aber natürlich auch grausam.
Gelbzahn hatte so recht ihn zu töten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime04.01.13 8:38

Also ich hassen ihn -.-
Dieser blöde Kater war so ein schrecklicher Anführer ò.ó
Die ganzen Jungen vom SchattenClan haben mir leid getan :(
Und es sind so viele gestorben.
So ein blöde Kinderschänder -.-
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime21.01.13 16:27

Ich mochte ihn irgendwie O:
Naja er war zwar brutal. aber ich fand das jetzt nicht so schlimm...aber im zweiten Band hab ich angefangen ihn nicht mehr zu mögen, weil er den WindClan vertrieben hat ._:
Und ich mochte Ginsterjunges (Hieß der so? O___O) oder so ganz doll :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime27.01.13 4:01

Ich finde in geil *-*
Er war so cool wie er den DonnerClan ueberfallen hat!
Schade das er von seiner Mutter umgebracht wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime28.01.13 17:23

Ich hasse Braunstern,da is GEissel viel besser *-*
Ich mein wer is schon so blöd und tötet Junge aus
seinem eigenem Clan ziemlich
dummer Kinderschänder und er mach tdadurch sinen Clan niht wirklich stark -.-

Lg Blaubeer Katze Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: hey   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime30.01.13 16:57

ich finde persönlich das er der größte asi der welt ist ich meine er klaut junge felt ins donnerclanlager einund kackt übles ab vollder loser und er ist gemein und hinterhältig und du dazu sogar noch ein ziemlich schlechter schurcke ich hasse ihn
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime10.02.13 23:41

Ich mag diesen Kater nicht!
Ich meine wer bringt Junge aus seinem eigenem Clan um, gibt der heilerin die schuld und bringt seinen Vater um Q.Q


glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime24.02.13 11:03

Ich finde ihn echt blöd. Er hat jede Menge Junge umgebracht und einfach Ktzen / Kater aus dem Clan verbannt. Er ist einfach blöd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime24.02.13 11:30

Ich mag zwar böse Katzen aber er ist eine Ausnahme.
Ich hasse ihn ._.' Er ernennt Jungen (!) schon zu Schülern,
bevor sie 6 Monde alt sind. Ich finde ihn einfach nur bescheuert.

LG Fuchsjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime24.02.13 21:44

ich finde in teilweise schlimmer als tiegerstern
er war so brutal und gefährlich es ist meiner meinung nach gut das er stirbt
er hat die jungen viel zu früh zu schülern gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime10.03.13 6:50

Er ist böse und schlimmer, viel schlimmer als Tigerstern. Ich meine, er mochte Gelbzahn nicht, tötete die Jungen seines eigenen Clans und vertrieb den WindClan, nur um mächtiger zu sein ._,' Aber wenn ich eine Katze gewesen wäre, die zu seiner Zeit gelebt hätte, hätte ich ihn auch einerseits respektiert.

Lg Zebrapfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime11.03.13 18:16

ich finde braunstern /schweif einfach unmöglich -,-' .
wie kann er seinen eigenen clan so etwas antuhen No ?
und dann noch die jungen und was er mit dem windclan gemacht hat >.< .......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime06.12.13 17:43

ich hasse ihn wie kann man nur unschuldige jungen töten und in den kampf führen und dann seiner eigenen heilerin die schuld geben?
ach ja kampfstern ihn hat er ja auch noch umgebracht, seinen eigenen vater! ich hab kampfstern gemocht:cry: 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime31.12.13 14:22

Ich bin mir nicht so sicher ob ich ihn mag oder nicht....xD

Auf der einen Seite ist er der Schlimmste Anführer der ein Clan nur haben kann, weil er so brutal war >.<
Aber auf der anderen Seite finde ich gut das es sein Ding so durchgezogen hat egal was die anderen gesagt haben O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime10.01.14 20:28

Er ist einer meiner Lieblingscharas, seit ich über ihn in den Wikis gelesen habe.

Yellowfang's Secret:

Ash/Rabe~
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Braunstern   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime11.01.14 10:07

Also erst fand ich ihn richtig fies und so, aba nachdem ich eben gerade Aschis ( Darf dich doch so nennen ? ) Spoiler gelesen hab, tut er mir allerdings auch Leid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Braunstern/schweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Braunstern/schweif (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: