Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 In die Wildnis (Disskutierthema)

Nach unten 
+2
Efeuranke
Sandkralle
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis  (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   In die Wildnis  (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime15.06.16 9:59

In die Wildnis :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis  (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   In die Wildnis  (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime17.08.16 23:31

ich mag das buch. es ist einer meiner lieblingsbücher. ich mag die Anfänge wo sammy ausgebildet wird
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Älteste
Kohlesplitter


Anmeldedatum : 01.10.16

In die Wildnis  (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   In die Wildnis  (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime02.10.16 14:12

Es war und ist eins Meiner Lieblingsbücher. Ich glaub ich hab kein anderes Buch so schnell durch gelesen wie dieses. Es waren vielleicht drei Stunden nach den Kauf, da war es schon zu ende. xD
Für den Auftackt einer Buchreihe, war es auf jedenfall ein gelungener Start.
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

In die Wildnis  (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: In die Wildnis   In die Wildnis  (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime04.10.20 18:38

Es ist ein sehr gutes anfangs Buch! Ich finde es einer der tollsten Bücher, aber auch einer der traurigsten!
1.Feuerpfote wird aufgenommen

2.Rotschweif und Löwenherz sterben!😔
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In die Wildnis  (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   In die Wildnis  (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis (Disskutierthema)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: 1. Staffel-
Gehe zu: