Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Brombeerkralle (Diskussionsthema)

Nach unten 
+15
Kobragift
Frostfeuer
Dachsfang
Haselkralle
Wisperwind
Wellenschimmer
Lilaschleier
Smaragdfeuer
Morgengrauen
Pumaschatten
Rainbowfeather
Flussfell
Diamantfell
Farnherz
Efeuranke
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime04.11.11 13:35

https://warrior-cats.forumieren.de/t1512-brombeerkralle

Dann dieskutiert mal schön über ihn^^
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime04.11.11 18:21

Also ich mag Brombeerkralle wirklich gerne.
Er ist so ganz anders als sein Vater.
Und ähnelt ein wenig Feuerstern in dessen jugend.
Und Ampfer, das hast du toll gemacht. ^^
Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime04.11.11 22:33

Ich habe Brommbeerkralle vor Kurzem noch gehasst. (Sorry, ich glaube, das lest ihr schon zum fünften Mal) Aber jetzt finde ich ihn ganz ok. Er ist treu und loyal, außerdem ist er ein mutiger und starker Krieger.





Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime02.02.12 11:32

Ich mag ihn auch. ^^
Es ist verständlich, dass er Ehrgeiz gegenüber Feuerstern zeigt, schließlich ist Graustreif schon eine ganze Weile weg.
Und wenn dann alle ankommen und sagen, was er für ein toller zweiter Anführer wäre...
Das ist doch bedrückend. XD
Auf jeden Fall finde ich es schade, dass er nicht mehr so gut mit Eichhornschweif zurechtkommt.
Die lieben sich doch beide, wollen es halt nur nicht mehr zugeben!
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
Farnherz


Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25

Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime02.02.12 16:07

Ich mocte ihn anfangs,
als er noch ein junges war,
aber seit der Reise zum Wassernest der Sonne nicht mehr,
ich find es etwas, nja kindisch? wie er sich aufspielt mit dem,
ich hätte es verdient 2. Anführer zu werden,
aber warscheinlich kommt mir das nur so vor, weil
ich finde Farnpalez sollte es werden und nicht er...
Nach oben Nach unten
Diamantfell
Älteste
Diamantfell


Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 25

Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime12.02.12 13:57

Hmm, eigentlich mochte ich Brombeerkralle immer.
Aber du hast schon recht, Farn,
seit die Clans in ihrem neuen Zuhause angekommen sind, hat er sich verändert.
Er ist immer ehrgeiziger geworden und will alles schaffen!
Und das wiederum macht ja Eichhornschweif misstrauisch.
Das tut mir auch sehr leid mit den Beiden, ich denke sie mögen sich immer noch
(Brombeerkralle scheint ja auf Aschenpelz eifersüchtig zu sein) aber wenn keiner den ersten Schritt
zur Versöhnung macht...
Tja, vielleicht sind sie auch einfach zu unterschiedlich...
Sorry, wenn ich abschweife^^
Ja, so ungefähr denke ich über ihn
Lg Diamant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: hi   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime21.03.12 14:48

Ich muss age das ich Brombeerkralle echt gut finde in der 2. Staffel.
Und ich finde das Eichhornschweif und er bestimmt eingues Paar wären. :D
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime08.05.12 20:00

ich mag ihn auch :3
ich finde aber nicht unbedingt gut,
dass der sich mit Tigerstern trifft,
sowas ist naja ... eben nicht korekkt XD
Habicht frost mag ich noch am meisten von den Beiden
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime07.12.12 20:24

Ich mag ihn eindeutig nicht!
Er ist zu brav! Er ist der Sohn von Tigerstern! Er hätte Feuerstern töten sollen!
Brombeerkralle ist wie Feuerstern -.-
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime07.12.12 23:04

Er ist okay. Als erin Mitternacht& Mondschein so einen auf Anführer macht ist er geil. Er ist iwie zu nett er und Habichtfrost hätten den Wald regieren sollen um solche dämlichen Dinger wue Feuerstern und Kurzstern auszuschalten ^_^
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime08.12.12 16:48

Er war mal mein Lieblingscharackter...
Aber ich mag seine Denkweisen ^-^
Und wie er alles sieht, wenn aus seiner Sicht geschrieben wird, dann ist das so spannend...
ich finde er ist eine loyale, starke & mutige Katze des DonnerClans...wäre aber im Schatti or so besser aufgehoben ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime09.12.12 16:56

Giftipo ich gebe dir absolut recht ^^
Er müsste aber blutrünstiger sein finde ich ;b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime31.12.12 14:12

Anfabgs hab ich Brombeerkralle gehasst. Aber jetzt mag ich ihn. Er hat bewiesen das er seinem Anführer treu ergeben ist. Ist ein guter Krieger und ein guter zweiter Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime31.12.12 20:56

Ich ma ihn.Er ist recht okay aber nya ich finds doof das er sich so aufspielt und 2.Anführer werden will -.-


Lg Blaubeer Katze Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime02.01.13 14:05

Er ist einer meiner Lieblings Charaktere.
Er ist loyal und mutig.
Ich mag ihn total.
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime10.09.13 17:52

Ich liebe Bomrbeerkralle er und Eichhornschweif paasen nicht ich und er passen besser ;) nein Scherz ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime10.09.13 19:30

Ich weiß nicht recht, was ich von ihm halten soll, also, er ist auf jedenfall nicht wie Tigerstern, in dem Punkt finde ich Habichtfrost besser, auf der anderen Seite ähnelt er ihm doch ein wenig, das find ich wiederum gut, also er geht einigermaßen, aber Habichtfrost ist besser.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
Morgengrauen


Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 26

Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime11.09.13 17:51

Er ist zurzeit einer meiner LieblingsCharas. :P 
Besonders gut gefällt mir an ihm, das er obwohl anfangs alle mehr oder weniger fies zu ihm sind, immer wieder seine Loyalität beweist. Meine Lieblingsstelle mit ihm ist die, wo er Habichtfrost tötet und damit allen seine Loyalität beweist. Das Eichhornschweif seine Gefährtin ist finde ich auch cool, da sich ihre Väter ja absolut nicht ausstehen konnten.
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.forumotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Brombeerkralle   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime22.09.13 16:23

Also ich finde Brombeerkralle ganz gut er ist Loyal ein guter Vater denkt er zumindest eigentlich ist er ja nicht der Vater und kommt seinen Pflichten als zweiter Anführer immer nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime22.09.13 16:41

Falkenpfote, du erwähnst gleich zwei Fakten über Brombeerkralle, die Personen, die noch nicht so weit sind, den Lesespaß rauben könnten.
Bitte setze demnächst Spoiler, denn wenn man nicht wissen will, wie es weiter geht, sondern es selber erfahren möchte, verrät dein Beitrag einfach zu viel. p p'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime10.11.13 7:13

Ich mag Brombeerkralle. Er ist ein starker Krieger und loyal. Aber ich finde, dass er schon ein bisschen wie Tigerkralle und Feuerstern ist.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime10.11.13 8:38

Brombeerkralle ist mein absoluter Lieblingschara. *-*
Er ist treu, mutig und gerecht. Ich finde es toll, dass er zA geworden ist, er hat es sich verdient.
Aber es ist schade, dass man ab der 3. Staffel iwie nichts mehr über ihn erfährt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime10.11.13 10:33

Ich find das Broombeerkralle als
zweiter Anführer bestens geeignet ist.
Er ist ein guter Vater und ist
Tigerstern eigentlich überhaupt nicht ähnlich.
Nur das Fell ist das gleiche.
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime01.02.14 18:52

Ich liebe ihn *-* einer meiner lv chara`s
*0* :DD Er ist mutig,stolz,loyal und einfack cool XD


Zuletzt von Lilaschleier am 01.09.14 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime01.02.14 19:42

Ich muss Samt absolut zustimmen!!
Nach Eichhornschweif ist er mein großer Star! <3

Ich finde ihn so mutig und selbstbewusst und selbst mit Ecihhornschweif weiß er schließlich doch umzugehen!

WEITER SO, MEIN MUTIGER KRIEGER!!!

GLG welli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerkralle (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle (Diskussionsthema)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: