Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Graustreif (Diskussionsthema)

Nach unten 
+10
Löwenblut
Lilaschleier
Smaragdfeuer
Bluewing
Plätscherbach
Pumaschatten
Rainbowfeather
Schattenstreif
Flussfell
Farnherz
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime04.11.11 21:44

https://warrior-cats.forumieren.de/t1529-graustreif#40848

So ich habs geschafft. Also diskutiert mal über ihn^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime04.11.11 22:41

Ich mag ihn. Er ist zu Recht ein guter Freund von Feuerstern.



PS: Ampfer, Graustreif hat noch eine zweite Gefährtin.



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime05.11.11 7:59

Ich mag ihn ja auch^^ Aber um Ehrlich zu sein ich mag Brombeerkralle lieber xDD

Flecken: Ich weiß, das er noch Milie hat, aber wir sollen im Stand von Morgenröte schreiben. Sonst hätte och das schon eingebracht.
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
Farnherz


Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25

Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime05.11.11 9:02

Ich mag ihn nicht,

weil er seinen Clan verässt um zu seinen Jungen zu gehen

Ampfer: Regen hat geasagt was in den Englischn Büchern passiert kann man in einen Spoiler machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime05.11.11 13:13

Farn: Das Buch "Graustreif und Millie" ist schon auf deutsch erschienen.

Ampfer: Stimmt auch wieder





Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime05.11.11 19:11

Echt? Warum weiß ich davon nix? Aber sie ist doch noch niicht mit aufgetaucht. Da können die doch noch nicht das Buch in deutsch erscheinen lassen O.O

Farn: Ich überarbeite den Beotrag dann noch mal.... oki??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime08.11.11 17:43

Also graustreif wollte halt die jungen nicht alleine lassen^^.
und er hat seinen fraund ja auch beschutzt.
man kann sich ja nicht aussuchen wen man liebt es passiert einfach.
und er ist ziemlich arm wegen den zweibeinern....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime11.11.11 21:40

Ja, das ist er eindeutig. Ich hab richtig geweint, als er entführt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime29.01.12 0:41

Ich mag ihn,
ich fand es sehr traurig als er den DonnerClan verlassen hat,
aber er kommt ja zum Glück wieder zurück
Zitro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime29.01.12 9:51

Graustreif hat viel im Leben durchgemacht. Erst das mit Silberfluss dann hat er noch seinen Clan verlassen und dann die Reise mit Milie. Sein Leben war nciht das einfachste. ICh finde doof das graustreif nur wegen seinen Kindern den Donnerclan verlassen hat,zum glück ist er wieder zurück gekommen.

ICh hab ein paar Infos über Graustreifsfamilie:
http://s14.directupload.net/images/120129/35nnzxnn.png
http://s14.directupload.net/images/120129/e9von9wk.png
http://s1.directupload.net/images/120129/52rdzq7v.png
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime01.02.12 12:07

Seine Eltern waren Geschwister?!
Wusste ich gar nicht...
Komisch, dass er nicht behinder geworden ist, eigentlich ist das bei Inzesten ja so...
Naja, trotzdem ist er einer meiner Lieblingskatzen.
Er beweist Mut und Treue, als er sein Leben riskiert, um die anderen Clankatzen den 'Fängen der Zweibeiner' zu entreißen. ^^
Und auch sonst ist er ein toller Freund, mit Macken und allem Drum und Dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: hi   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime20.03.12 19:39

Ich mag Graustreif voll
er war immer so nett und hilfbereit ( wäre auch ein guter Anführer)
Aber ds mit Ferderschweif und Silberfluss das hatte er nicht verdint ... Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime08.05.12 21:43

Ich mag ihn genauso wenig wie Feuerstern
Erst skillet Kinder mit Silberfluss (1)
Dann verlässt er den clan (2)
Ist somit unloyal
Dann kommt er wieder angekrochen (3)
Ich mag die beiden nicht

(3) mal Gesetz gebrochen


Graustreif (Diskussionsthema) Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime02.10.12 18:40

weist du pumafell eigentlich hasst du recht aber:

1. die kinder mit silberfluss:kann nur sagen liebe auf den ersten blick

2.(tud mir leid mir fällt nur ,noch kommt wieder angekrochen` ein) nun ja also kann ich verstehen weil feuerstern sein bester freund ist

3.wer sagt das es immer ein drittens geben muss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime05.10.12 17:19

ich finde ihn ganz cool. In der 1 Staffel mein absuluter Favourit!! Aber dann kommt er mit dieser Millie, die mag ich iwie nicht und das mit Silberfluss mag ich auch nicht. Sonst ist er ganz nett^^
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23

Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime06.10.12 9:13

Ich mag Graustreif,
aber ich finde er hat es nicht verdient, dass er seinen Clan wegen den Jungen verlassen musste und Federschweif dann auch noch gestorben ist.
Ich finds schade, dass Brombeerkralle dann noch Stellvertreter bleibt, obwohl es die richtige Entscheidung von Feueerstern war.
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime16.10.12 19:34

Haha, Sommer, das habe ich auch gedacht :D :D das war bestimmt ein Fehler, sonst hätten sie die Eltern bestimmt nicht zu geschwistern gemacht :D
Ich finde ihn auch super, aber der zweite Teil ist zum kotzen, weil er sich permanent mit Feuerstern kloppt... Da hab ich ihn echt gehasst. Kriegt er eigentlich auch KInder?
Wlöf

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime16.10.12 19:52

Ja, Graustreif hatte 2 Kinder mit Silberfluss,
Federschweif und Sturmpelz, sie wachsen im FlussClan auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime07.12.12 20:13

Grauuuustreiiif....
Hmmm das mit seiner komischen Hauskätzchen Freundin ist wirklich dämlich ^^
Auch das mit Silberfluss war nicht in Ordnung!

Ich hätte ihn schon längs verbannt!
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime07.12.12 23:39

In der 1 Staffel ist er toll ab der 2 wird er iwie langweilig und dann kommt er mit Millie. Ich finde ihn süß und mutig ;3
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime08.12.12 16:38

Woa ich liebe Graustreif *-*
Er ist voll gail und viel besser als Feuer :DD
Ich mochte ihn schon von anfang an...seine Art und seine Kinder xD
Vorallem federschweif :3
Nur traurig, daas er den verlust von Silberfluss und Löwenherz durchmachen musste :'(
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime24.12.12 20:22

Naja besser als Feuer ist sogar ein Stück Dreck ;)

Er ist eine mutige Katze und das gehört geschätzt.
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
Plätscherbach


Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime20.05.13 14:19

Graustreif *-*
Einer meiner Lieblingscharas. *-*
Ich finde ihn toll. <3 Er ist so süß und war von Anfang an der beste Freund von Feuerstern und er ist so stolz auf seine Kinder, alle seine Kinder. *-* Und es ist auch so süß mit Millie. <33
Naja, kurz gesagt; Er ist einfach ganz dolle toll. <3 *_*
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime20.05.13 14:22

Graustreif find ich toll :DD Er ist mega witzig find ich und hat nen tollen Charakter
Er trägt zurecht das Amt auf zweiter Stelle meiner Favos^^

LG Streifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime07.07.13 14:24

Graustreif ist toll. Er ist total witzig und sein Chara ist nett.
Er ist total süß und mutig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Graustreif (Diskussionsthema) Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Graustreif (Diskussionsthema)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: