Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Gelbzahn (Disskutierthema)

Nach unten 
+21
Honigpfote
Kobragift
Lilaschleier
Smaragdfeuer
Blaubeernacht
Plätscherbach
Rußfeuer
Adlerkralle
Topasfeder
Rainbowfeather
Pumaschatten
Tauherz
Rostsplitter
Icefeather
Jay's Wing
Flussfell
Rotschweif
Blaustreif
Blutauge
Efeuranke
Farnherz
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime31.10.13 21:57

Gelbzahn is voll die coole Katze auch vom Charakter her.

Ic hab fast geheult, als sie gestorben ist :(

das war so unfair!!!
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Krieger
Blaubeernacht


Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime31.10.13 22:30

Ich mag Gelbzahn sehr :DD
Als sie gestorben ist habe ich fast geheult DD:
Es war auch süß von ihr, wie sie sich um Rußpelz gekümmert hat.
R.I.P Gelbzahn

Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime26.11.13 19:06

Ich finde sie voll toll. <3
Ich mag ihre Art und ihren Humor, es ist schade, dass sie gestorben ist. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime10.12.13 8:14

I love Gelbzahn sie ist mein lieblings charackter sie ist einfach toll Katze
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime01.02.14 18:56

Sie war am anfang total unfreundlich aber wo sie Heilerin war war sie ihrem clan treu untergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime06.02.14 20:18

Ganz am anfang habe ich sie gehasst aber als sie sich geändert hat also ein bisschen freundlicher geworden ist habe ich sie angefangen voll zumögen und jetzt gehört sie zu meinen lieblingskatzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime28.02.14 9:22

ich mag gelbzahn.
gerade weil sie manchmal so unhöflich ist.
sonst wäre es ja langweilig!

lg Glutblitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime06.08.14 14:46

ich fand gelbzahn von anfang an schon cool :D sie ist voll lustig und gehört auf alle fällte zu meinen lieblingscharas x3 sie ist nicht nur muffig sondern auch humorvoll, was ich an charas sehr mag zudem ist sie loyal und sie tat mir richtig leid als das mit dem feuer passiert war -.- da hatte ich tatsächlich tränen in den augen o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime06.08.14 17:12

Mir gefällt es am besten
als Gelbzahn langsam aber stetig
netter wird zu Feuerstern man sagt
ja auch harte Schale wiecher Kern!



LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime14.08.14 8:44

Gelbzahn ist eine echt gute Heilerin und ist sehr nett auch wenn man das nicht so sehr sieht (liest). Das mit Kampfstern... Ob das wirklich eine Bestrafung war, dass Braunschweif/stern ihr Junges ist???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime20.09.14 16:19

Gelbzahn ist einer meiner absoluten Lieblingscharas *-*
Ich liebe einfach ihre Art und Schlagfertigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime20.09.14 19:29

Am Anfang fand ich sie etwas....naja gemein, aber wie sie mit dem Clan und mit Feuerherz umging fand ich toll *0*
Und als Gelbzahn gesagt hat, dass sie lieber Feuerherz als Sohn gehabt hätte war ich voll happy *0*
Bei ihren Tod habe ich geweint :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime30.11.14 19:50

Ich mag sie total. Und war so traurig, als sie gestorben ist. Daumen hoch für Gelbzahn. Ich wünschte, sie hätte länger gelebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime30.12.14 10:19

Ich mag ihre Art :)
Ich war traurig, als sie gestorben ist.
Und sie war eine tolle Heilerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime10.01.15 12:27

Ich mochte Gelbzahn, obwohl sie so eine mürrische alt Kätzin war. Sie hatte eine ganz eigene Art freundlich zu sein und das gefällt mir. Darum habe ich es sehr traurig gefunden als sie gestorben ist. Diese Stelle im Buch habe ich sehr rührend gefunden. Und sie hat sich so gut um Rußpelz gekümmert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime13.01.15 15:39

Ich mag sie echt gern, auch ihre leicht mürrische Art fand ich toll und sie war ne gute Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime03.02.15 11:23

Am Anfang habe ich gedacht-OMG was macht die im DonnerClan sie gehört da ja gar nicht hin!
Später wurde sie einer meiner <3 Charakters, denn sie hat so coole Sprüche drauf und sie ist innerlich voll stark, denn wer täte seinen eigenen Sohn umbringen confused
Das mag ich so an ihr!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime26.07.15 15:31

Sie hat ihren Sohn getötet...ihr Sohn war toll ._.
Und sie hat vom Schattenclan in den Donnerclan gewechselt..wie tief kann man noch sinken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime02.11.15 19:06

Gelbzahn ist klasse.
Sie ist...stark, clever und...einfach nur genial c: Ihr Tod war...sehr traurig.
WObei ich es für besser gefunden hätte, wenn sie beim SchattenClan geblieben wäre- coole Katze muss zum besten Clan, is ja logisch c: Joa...ich hab llerdingds Yallowfangs Secret noch nicht gelesen, werds aber nachholen c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime02.11.15 19:15

Ich weiß echt nicht was alle an ihr so toll finden..
Auf mich kommt Gelbzahn wie 'ne alte Hexe rüber, die keinen Sinn für Humor besitzt.
..Mehr kann ich zu ihr nicht sagen. Sie is kein Hauskätzchen, also positiv.
Aber was ich doof finde, dass sie vom SchattenClan zum DonnerClan gewechselt ist.
Naja. Wenn sie glücklich ist.. :3
~Silbernacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime29.11.15 9:00

Heftige Katze, eiskalt den Sohn umbringen, immer schlechte Laune und Mitgefühl ist ein Fremdwort für sie :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime15.06.16 2:05

Gelbzahn:
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime22.06.16 23:45

Gelbzahn....Gelbzahn....Ich mochte sie eintlich voll. Das mit der Sache mit Braunschweig war zwar doof aber er hat es nicht anders verdient.

Außerdem mag i ihre Art voll. Dieses Typische SchattenClan verhalten wie alle den SC beschrieben.

LG Saphir
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Älteste
Kohlesplitter


Anmeldedatum : 01.10.16

Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime02.10.16 13:48

Ich wusste am anfang nicht wirklich was ich von ihr halten sollte, allerdings hatte ich schnell eine Meinung über sie gebildet.
Ihre Art und weise, dieses Ruppige und Griesgrämige. *-*
Den Tot von ihr, fand ich damals als einen der traurigsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime19.11.16 21:51

Ich habe sie iwi nicht richtig gemocht. Kp wieso ;-;
Ich fand es aber total schön wie sie sich um Russpelz gekümmert hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelbzahn (Disskutierthema)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: