Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine

Nach unten 
+2
Blutauge
Federschweif
6 verfasser
AutorNachricht
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Empty
BeitragThema: Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine   Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Icon_minitime03.01.12 13:23

Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine

Wegen schlechten Behnehmen in der Vorschule sperrte der Vater den 3-jährigen Bastien in die Waschmaschine und schaltete diese dann auch noch ein. Nun ermittelt die Polizei wegen Mordes.

Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine 1509172

Die Tragödie ereignete sich am Freitagabend in dem kleinen Ort Germiny-l'Evêque im Département Seine-et-Marne, Frankreich.

Die Mutter ging daraufhin zur Nachbarin und erhoffte sich von ihr Hilfe. "Ich habe den Kleinen in die Arme genommen, er war eiskalt, ganz nackt, ganz weiß, ausgerenkt, praktisch wie ein Spielzeug".

Sie versuchte anschließend das Kind noch durch eine Herzmassage wiederzubeleben - erfolglos.
Den Ermittlungen zufolge starb das Kind vorallem durch Kopfverletzungen.

Gegen die Mutter des kleinen Bastien läuft nun auch ein Verfahren - wegen unterlassener Hilfeleistung. Die große Schwester von Bastien sagte noch, das Bastien schon einmal in die Waschmaschine gesperrt worden war...

Meine Meinung:
Ich finde es grausam und ungerecht, das solche Menschen Kinder haben dürfen. Es gibt so viele Menschen, die z.B keine Kinder bekommen können und so gerne eines hätten - und solche Menschen bringen Kinder um.... Da hört für mich mein Verständnis für die Menschheit auf.

Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
Blutauge


Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 26

Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Empty
BeitragThema: Re: Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine   Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Icon_minitime03.01.12 13:27

Og o.o aber was hätte die Mutter machen sollen? Ich bin zwar net gerade der Kinderfreundlichste Mensch, aber das ist echt richtig grausam!
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Empty
BeitragThema: Re: Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine   Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Icon_minitime04.01.12 10:54

O.O
Wie kann ein Mensch so etwas überhaupt nur machen???!!!
Also mal ganz ehrlich?!
Wer kann einem kleinen Kind so etwas antun?!
Was soll man dazu noch sagen?

Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Rotschweif
Ehemaliger Heilerschüler
Rotschweif


Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 26

Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Empty
BeitragThema: Re: Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine   Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Icon_minitime04.01.12 10:58

O.O Efeu hat dabei Recht. Wie kann ein Mensch sowas machen??? Der war doch noch so klein! Sag mal: Kann einer dieser Menschen einmal fü 5 Minuten sein Gehirn benutzen?!?!?
Meine Meinung!
LG Rot
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Ältester
Phönixfeder


Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 27

Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Empty
BeitragThema: Re: Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine   Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Icon_minitime04.01.12 11:03

Also der Vater ist echt zu weit gegangen...
Aber wegen Mordes anklagen?
Ich meine der Vater hatte ja vielleicht gar nicht vor den Sohn gleich umzubringen?
Klar es hatte den Tod zur Folge, aber ob das beabsichtigt war? Ich weiß nicht...
Und dann auch noch die Mutter anzuklagen, die da ja wohl am aller wenigsten mit zu tun hat.. eine Unverschämtheit!
Als ob der Tod ihres Sohnes durch den Vater nicht schon schlimm genug wäre!
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
Farnherz


Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25

Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Empty
BeitragThema: Re: Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine   Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Icon_minitime04.01.12 13:31

Aber auch wenn der Vater ihn nicht töten wollte, ist es schon fast oder auch ganz ein verbrechen seinen Sohn in die Waschmschine zu sperren und zur Muttter, wusste sie überhaupt davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Empty
BeitragThema: Re: Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine   Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Icon_minitime04.01.12 18:18

Also, ich bin auch nicht gerade der Kinderfreundlichste Mensch, aber dass ist echt grausam! Und die Mutter dann auch nuch anklagen oder so... einfach nur dämlich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Empty
BeitragThema: Re: Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine   Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vater tötet seinen Sohn in einer Waschmaschine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: