Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Ampferschweif (Diskussionsthema)

Nach unten 
+13
Tigerherz
Mäuselicht
Blaubeernacht
Minzstreif
Smaragdfeuer
Pumaschatten
Rostsplitter
Flussfell
Diamantfell
Sandkralle
Efeuranke
Farnherz
Regenpelz
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime01.05.13 13:09

Also ich find' Ampferschweif ganz in Ordnung. Sie ist eigentlich ganz freundlich und mit Farnpelz passt sie echt gut zusammen. Sie zählt jetzt aber nicht zu meinen Lieblingscharas, sie ist halt neutral. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime30.07.13 21:57

Ich mag sie , weil sie so freundlich und loyal ist . Farnpelz und sie sind geeignete Gefährten. Was sich bloß Dunkelstreif dabei gedacht Hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime10.09.13 18:00

Ich finde sie auch voll süss was wer die Geschichte ohne sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime14.11.13 15:00

Wie sie ständig mir Blattsee eine nauf beste Freunde macht, nervt.
Wenn sie sich gegenseitig sympathisch finden, okay, aber gerade mit ihren Jungen sollte sie mehr zu tun haben, als 'ne Kätzin, die nicht als Hauptcharakter taugt, aber dennoch einer ist, immer wieder zu belagern.
- außerdem kommt sie mir, sorry, aber, etwas dümmlich vor. Vermutlich haben die Beeren damals Spuren hinterlassen. *grins*
Aber sie passt zu Farnpelz, welcher in meinen Vorstellungen wie ihr Beschützer und Helfer ist; es ist ja stark und intelligent.
Ihr Aussehen finde ich .. durchschnittlich, weil ich Schildpattkatzen nicht leiden kann, aber ihr Name gefällt mir. Rawr.
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Krieger
Blaubeernacht


Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime17.11.13 2:21

Ich mag Ampferschweif wirklich sehr!
Ihre Fell und Augenfarbe find ich toll.
Sie ist eine treue und gute Kriegerin.
Und auch eine gute Freundin von Blattsee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime17.11.13 10:56

Ich habe nichts gegen Ampferschweif, eigentlich mag ich sie sogar :3 Sie und Farnpelz sind zwar ein *hust* süßes Paar, aber sie sülzen nicht so in der Öffentlichkeit rum, wie alle anderen. Dafür bin ich ihnen Dankbar und deswegen mag ich sie auch total gerne :D

Lg Wolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime03.12.13 21:39

ich mag ampferschweif sehr sie ist eine tolle kriegerin warriorcats 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime07.12.13 16:31

ich mag ampferschweif sehr sie und farnpelz sind ein schönes paar es ist auch toll wie gut sie und blattsee sich verstehen Ps: ich mag blattsee:D 
Nach oben Nach unten
Mäuselicht
Älteste
Mäuselicht


Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 22

Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime31.12.13 15:18

Also ich fande Ampferschweif schon immer voll cool!
Schon als Junges hab ich sie voll niedlich gefunden, und ich finde ebenfalls das sie und Farnpelz voll das gute Paar abgeben! ^^
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Älteste
Tigerherz


Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 22

Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime31.12.13 15:30

Ich finde Ampferschweif einfach nur cool sie ist Nett mitfühlend und einfach nur cool.
Und Farnpelz und sie sind dass perfekte paar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime26.01.14 10:22

I love you ampfrschweif!!!sie ist sehr nett und hifsbereit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime06.02.14 20:12

Ampferschweif ist sehr nett und auch sehr loyal sie ist total korekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime28.02.14 9:35

ich mag sie!
auch schon als junges.
da war sie so schön frech!
sie und farnpelz sind echt ein nettes paar!
ich mag auch ihre jungen!

lg Glutblitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime20.04.14 11:45

Ich mag Ampferschweif gerne :3
Ihr Charakter ist toll^^
Ich mag sie halt einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime23.04.14 21:56

also ich kann den anderen nur zustimmen ~ Ihr Charakter gefällt mir und er ist einfach wie geschaffen für sie, sie sind im allgemeinem geschaffen füreinander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime22.06.14 13:17

Ich mag Ampfernschweif auch gerne!
Sie ist immer ruhig und nett
aber auch abenteuerlustig. Es ist
eine wirklich tolle Kätzin.
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime26.06.14 23:23

Also ich find Ampferschweif irgendwie...
nett weil sie jedem hilft der hilfe braucht...
und ihre jungen sind sooooi süß...:)

Distel...Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime14.08.14 8:33

Ich mag sie auch  :D  Sie und Farnpelz sind ein gutes Paar und Blattsee/pfote gute Freunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime14.08.14 18:54

Ja, sie ist nett.
Sie ist so eine ganz normale Kriegerin, aber nicht jeder kann ja unverletztlich sein oder einen Gefährten in einem anderen Clan haben...
Also ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime16.08.14 20:52

Ich liebe Ampferschweif!  I love you 
Sie ist auch einer meiner Lieblings Charas, weil sie soooo nett ist!
Auch weil sie eine gute Freundin von Blattpfote/ Blattsee ist ^^
Farn und Ampfer geben ein sehr gutes Paar ab  I love you I love you I love you I love you 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime20.09.14 19:22

Ja, ich mag sie auch, obwohl sie jetzt kein Lieblingscharakter von mir ist (mein Lieblingskatzen sind einfach nicht immer so zwanghaft nett :D ). Sie ist einfach so unkompliziert und macht nicht immer aus allem so ein Drama, wie viele andere Kätzinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime23.11.14 8:59

Sie ist ganz okay. Aber einer meiner L-Charas nun auch nicht. Ich mag ihre Töchter mehr :)
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime23.11.14 13:08

Ich find Ampferschweif supi *-*
Sie ist eine gute Mutter und eine tolle Freundin.
Außerdem ist sie loyal!
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime30.11.14 19:21

Ampferschweif ist eine super Kätzin. Sie ist eine tolle Mutter und ich mag sie. Wirklich ein toller Charakter des Buches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime20.12.14 9:13

Besonders als Junges mochte ich sie. Jetzt geht so, aber sie ist trotzdem ein toller Chara.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif (Diskussionsthema)   Ampferschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ampferschweif (Diskussionsthema)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: