Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Bernsteinpelz (Diskussionsthema)

Nach unten 
+11
Haselkralle
Lilaschleier
Rußfeuer
Smaragdfeuer
Pumaschatten
Rostsplitter
Flussfell
Diamantfell
Farnherz
Efeuranke
Regenpelz
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime11.03.13 18:46

ich mag sie :)
sie kam mir am anfang i-wie frech vor :D ....aber genau das mag ich ^^ .
leider bin ich erst mit der 1 staffel fertig D: . aber bis dahin fand ich sie in ordnung
und mir war es nicht soooo schlimm das sie in den schattenclan dann ist .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime22.03.13 18:18

Also als sie Schülerin war, war sie voll niedlich doch in der 2. Staffel wurde sie mir zu nett.Narbe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime28.04.13 18:34

Am Anfang hab ich sie sehr gemocht.
Jetzt mag ich sie nich mehr so.
Aber sie ist ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime14.07.13 10:22

Ich mag sie nicht so. Sie ist ganz ok. Mehr hab ich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime14.07.13 14:48

Ich mag Bernsteinpelz eigentlich. (Außer ihren Namen ._.) Naja war ja deren Entscheidung, wo sie zum SchattenClan gewandert ist! Aber am meisten mag ich ihre aufrichtige und freundliche Art und Bernsteins Fell ist auch toll. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime21.07.13 9:15

Ich mag sie total gerne . Ich finds bloß blöd das sie zum SchattenClan gegangen ist und das ihren bruder im stichgelassen hat.



LG Rotkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime30.07.13 17:08

Ich finde Bernsteinpelz nett, mutig und loyal . Wieso ist sie bloß zum Schattenclan gegangen? D:?: Question 
Die arme musste sich sicher Gerüchte anhören (weil sie Tigersterns Tochter ist).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime10.11.13 7:18

Ich mochte Bernsteinpelz am Anfang nicht so. Vor allem, weil sie den DonnerClan verlassen hat. Später in der 2. Staffel gefällt sie mir besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime10.11.13 10:41

Ich fands blöd das sie den Clan verlassen
Hat aber ich find das sie zum Schattenclan eh besser passt.
Ich find sie eigentlich ganz okay aber
Zu meinen L-charas gehört sie nich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime04.12.13 18:48

am Anfang war sie mir egal dann als sie zum schattenclan ging mochte ich sie nicht obwohl es wahrscheinlich das beste für sie war aber seid der reise mag ich sie wieder LG kristall
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime10.12.13 20:56

Ich mag sie aber ich finde es schade das sie zum Schattenclan wechselt und noch schader das sie auch in der 3. Staffel noch geärgert wird.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime01.02.14 18:50

Ich mag sie total manche verurteilen sie weil sie in den schattenclan gegangen ist aber sie hat ja auch gesagt das alle ihr das vorwerfen was ihr vater getan hat und sie ist ja auch glücklich im schattenclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime08.02.14 11:59

sie ist leicht zickig aber in der 2 staffel 1 und 2 buch ist sie total zickig wahrscheinlich wegen dem rattenbiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime10.04.14 16:36

Ich mag Bersteinpelz.
Sie hätte allerdings viel besser zum DonnerClan gepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime24.06.14 11:40

Ich mag sie gerne.
Sie ist i-wie mutig und klug.
Im Donnerclan fühlte sie sich
nicht akzeptiert, daher ging sie
in den Schattenclan.
Als Schülerin war sie i-wie
auch cool...
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime16.08.14 20:05

Sie ist ganz okay...

Aber ich finde ihre Jungen voll Süüüüüß...!!!
Besonders Tigerherz & Flammenschweif...

L.G. Silbernacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime02.09.14 16:03

Ich mag Bernsteinpelz.
Schade dass sie in den Schatten Clan gegangen ist,
Sie tut mir total Leid wegen Flammenschweif !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime02.09.14 17:00

Ich mag auch Bernsteinpelz seeeehr *0*
Sie ist sogar einer meiner L-Charas ^^
Ich finde es auch schade, dass sie in den SchattenClan gewechselt ist, aber sie hat es dort besser ^^

Lg euer Diamand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime20.09.14 19:53

Ich mochte sie schon immer. Sie sagt immer ihre Meinung und ist auch ziemlich lustig. Deshalb passt sie auch besser in den Schattenclan, auch wenn es schade ist, dass sie deshalb nicht so oft im Buch vorkommt. Allerdings ist es auch gut, weil die Donnerclan Katzen nun immer eine Katze im Schattenclan haben, die ihnen nicht so feindselig gesinnt ist, wie die meisten anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime21.09.14 14:28

Schade dass sie im SchattenClan ist. Bernsteinpelz ist überhaupt nicht wie ihr Vater. Sie sagt ja auch dass sie froh war als er gestorben ist. Ihre Jungen mag ich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime30.11.14 13:51

Keine Ahnung wieso, aber ich mag sie nicht so gerne. Ihre Jungen mag ich mit Abstand lieber.
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime30.11.14 16:58

Ich mag sie^^
Und ich finde es ist die richtige Entscheidung gewesen den Clan zu wechseln
weil die im DonnerClan nie glücklich geworden wäre, auch
wenn es blöd für Brombeerkralle ist.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime30.11.14 19:22

Ich kann Haselkralle nur zustimmen. Ich denke genauso. Mir sagt es außerdem zu, dass sie so loyal und treu ist. Und trotzdem nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime20.12.14 10:06

Ich kann euch auch zustimmen. Im DonnerClan wäre sie nie glücklich geworden.
Ich mag sie, und ihr Name ist echt schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime03.01.15 20:07

Ich fand es blöd von ihr das sie den Clan gewechselt hat
Immerhin hat sie ihren Bruder alleine gelassen! O:
Ansotzen ist sie okay
Loyal und Mutig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   Bernsteinpelz (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bernsteinpelz (Diskussionsthema)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: