Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Empty
BeitragThema: Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen?   Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Icon_minitime26.01.12 14:34

Ich hab das heute im Radio gehört und fand es ziemlich krank o.ô

13. Jänner, Freitag der 13.,4:37 auf einem Bauernhof in Strohham nahe Eferding (Oberösterreich)
Als plötzlich lärm aus dem Kuhstall kam, wussten die Besitzer dass ihre trächtige Kuh das Kalb bekam.
Sie stürmten aus dem Haus in den Stall, alles bis jetzt normal.
Als jedoch bei der Geburt an dem Kalb 2 Köpfe waren, riefen sie den Tierarzt und die Polizei an.
Großer Aufruhr weil man um das Leben des Kalbes kämpfen musste, mittlerweile ist es ausserhalb von Lebensgefahr.
Zweiköpfige Lebewesen haben nämlich ein sehr schwaches Immunsystem und sterben deshalb leichter.
Mittlerweile kann es mit "beiden Köpfen" gut atmen.
Ob das Kalb eingeschläfert wird, oder "leben darf" wird noch entschieden.
Wenn es sterben muss, kommt es höchst wahrscheinlich ausgestopft in das Haus der Natur. (Salzburg)


Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Komisc10

Quellen Bild: Google Bilder
Quellen Text: Radio und Zeitung

Was haltet ihr davon?
Ich find's irgendwie krank das es so was gibt o.O
Hätten Zwillinge werden sollen oder so.


Zuletzt von Sandkralle am 26.01.12 18:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste
Sommernacht


Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 28

Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Empty
BeitragThema: Re: Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen?   Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Icon_minitime26.01.12 14:46

Ich finds nicht wirklich krank, sondern eher traurig. Ich weiß nicht, ob das Tier leidet, aber trotzdem.
Wenn es nicht leidet, hoffe ich, dass sie es nicht töten..
Und, das ist doch wie eine Behinderung. Findest du es, dass es Menschen mit Behinderung gibt auch "krank"?
lg Sommer
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Empty
BeitragThema: Re: Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen?   Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Icon_minitime26.01.12 17:36

Es ist arm (leiden tuts ja eigentlich nd)
nur ich finds halt "komisch" wie des aussieht und das es sowas gibt o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Empty
BeitragThema: Re: Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen?   Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Icon_minitime26.01.12 17:56

Das es so etwas überhaupt gibt...
Auf jeden Fall tut mir das Kalb leide,hoffentlich bliebt es am leben.

LG
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Empty
BeitragThema: Re: Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen?   Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Icon_minitime26.01.12 18:15

schlechte neuigkeiten, das Kalb ist gestorben.... *betrübt sei*
es war doch so jung :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Empty
BeitragThema: Re: Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen?   Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Icon_minitime26.01.12 18:26

Schade,ich liebe Tiere....
Wird dass jetzt wirklich ausgestopft?
*schluck*

LG
Schimmer
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste
Sommernacht


Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 28

Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Empty
BeitragThema: Re: Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen?   Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Icon_minitime26.01.12 21:07

Das ist tragisch.. aber vllt auch besser für das arme Tier. Sand, so was kommt vor, auch die Natur ist nicht unfehlbar. Sonst würde es auch keine Menschen mit Behinderung geben.
lg Sommer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Empty
BeitragThema: Re: Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen?   Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Kuh macht muh, doch wie stehts mit einer Zweiköpfigen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: