Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 1. Newsletter - Februar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime06.02.12 17:16

1. Newsletter - Februar Newsle10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Blutauge
Älteste
Blutauge


Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 26

1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime06.02.12 17:59

Interessant, ich denke das ist wirklich das wichtigste :)
Und mir gefällt das schlichte Design ^.^
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime06.02.12 18:05

Eigentlich sollte das viel besser werden....aber hat doch nicht geklappt, also jetzt das Schlichte....mal sehn....
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Blutauge
Älteste
Blutauge


Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 26

1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime06.02.12 18:15

Ach ich finde das aber so gut ^^ nur sollten die Boxen vielleicht auch Senkrecht gleich sein.
Also so gerade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime06.02.12 19:09

Ich finde sie auch gut ^^ Das Design ist, auch wenn es nur Schlicht ist, gut. Fazit: mir gefällt der Newsletter :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime06.02.12 19:51

Regen, ich habs dir vorhin im Chat schon gesagt, dass das nicht HTML ist, ist nicht schlimm. :)
Sieht toll aus, ist toll gemacht, ich freu mich auf den nächsten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime06.02.12 20:51

Ich fand die idee ugut und die erste ausgabe ist auch gut geworden , alles wichtigste steht drin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime07.02.12 16:38

WOW!! Das ist richtig gut geworden. Ich war zwar am anfang dagegen, aber es hat sich doch gelohnt, dass ich definitiv überstimmt wurde. Das ist gut geworden. Aber:: Kann man das auch größer machen??

Laubfell
Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste
Blaustreif


Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 24

1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime07.02.12 17:00

Cool!
Ich find des Design passt gut zu nem Newsletter!
Erinnert mich stark an ein Schwarzes Brett, und das würde ja theoretisch passen ;)
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime07.02.12 17:33

Ich find den newsletter echt schön! Das war ne gute Idee, und das wegen HTML, wie Wolke schon sagte, ist nicht schlimm, sieht trotzdem voll cool aus ;D Ich hätt' sowas nicht zusammen gebracht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime15.02.12 16:15

der newsletter ist voll gut geworden,
eigentlich passt da alles, mit dem design der
inhalt-alles!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Newsletter Nummer 1 - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime17.03.12 20:56

Sieht gut aus!!Der ist auch sehr spannend!!
Nach oben Nach unten
Eisensplitter
Ehemaliger Heiler
Eisensplitter


Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 26

1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime17.03.12 21:57

Ich find den Newsletter auch toll :D
und mir gefällt (wie vielen) auch das schlichte Design sehr gut :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime18.03.12 8:22

>Ich finde ihn super gemacht, wann kommt jetzt eigentlich der Newsletter von März?

LgBrombi Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Eisensplitter
Ehemaliger Heiler
Eisensplitter


Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 26

1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime18.03.12 8:47

Ich denke mal, der wird Mitte - Ende März kommen, wär ja unlogisch. wenn er immer am Anfang des Monats kommt o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime23.03.12 22:24

Mir gefällt der Newsletter auch sehr.
Vorallem weil ich dadurch einen bessern Überblick habe. ^^
Coole Idee,
glg
Echo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime05.04.12 21:23

Ich finde das neue Design viel schöner. Gefällt mir sehr. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. Aber besonders toll finde ich es das sich das Forum mit der Zeit immer mal wieder weiterentwickelt :). Ist besser als wenn es immer das gleiche bleibt.

LG Blitzschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Newsletter Nummer 1 - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime13.07.12 15:46

Der Newsletter kommt ja jeden Monat,oder?
Wo sind die nächsten?
Oder werden keine mehr kommen?

(Fragen über Fragen :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime15.07.12 17:45

Es werden noch mehr kommen, nur irgendwie ist das letztes mal voll in die hose gegangen :D

@ Regen: ich hab mal ne frage, machen wir noch mal neu den newsletter? Ich hab das letztes mal voll verkabelt (nicht hinbekommen) und joaar o.O Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll....
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime15.07.12 18:50

Ja Ampfer, nur haben letztes Mal von 6 Leuten, einer mitgemacht, als warte ich auf die neuen Reporter. Also im nächsten Monat dann :)
Außer du organisierst selber einen, dann bin ich natürlich dabei ;)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime15.07.12 19:21

Der Monat hat natürlich schon längst angefangen, aber die Wahl der Reporter dauert ebenfalls noch... DAnn wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben ;) als das zu tun, was ich tun muss...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Newsletter - Februar Empty
BeitragThema: Re: 1. Newsletter - Februar   1. Newsletter - Februar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. Newsletter - Februar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Der Newsletter-
Gehe zu: