Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor

Nach unten 
AutorNachricht
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Empty
BeitragThema: Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor   Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Icon_minitime08.02.12 18:52

So, ich bin auf einen Artikel gestoßen, der ist einfach der Hammer! Zwar erst später herrausgekommen aber trotzdem cool. Müsst ihr euch durchlesen XD:

LONDON, 28.Juni. Die Briten machen sich auf eine Invasion der besonderen Art gefasst.
Nach einem Bericht der "Times" steuert derzeit eine Flotte von Badewannen- Entchen auf die Insel zu.
Die Plastiktiere fielen 1922 in den Pazifik, als ein Transtportschiff auf dem Weg von Hong Kong nach Amerika
in einen Sturm gerriet und 40 Container seiner Ware verlor. Seitdem schaukeln die Enten über die Weltmeere.
Nach Schätzungen des amerikanischen Ozeaonagraphen Curtis Ebbesmeyer, der die 30.000
Entchen
seid 15 Jahren zu verfolgen versucht, haben diejenigen, die womöglich bald Großbritannien (England)
erreichen, fast 27.000 Kilometer zurückgelegt. Eingefroren im arktischen Packeis sollen sie den Atlantik überquert
haben und an der Ostküste der Vereinigten Staaten entlang geschwommen sein. Insgesamt verlor das Schiff 30.000
Entchen, zwei Drittel wurden Monate nach der Havarie an den Küsten Indonesiens, Australiens und Südamerika.
Die Spielzeugfirma hat eine Belohung von umgerechnet 75€ für den Fund einer Ente ausgesetzt.
Mit anderen Worten haben die Entchen Glück, sie dürfen als einzige Badewannen- Entchen eine Weltreise machen! ;D


(keine Bilder vorhanden)

Was haltet ihr davon?? Ich find das voll geil XD
Nur hoff ich das keins von "etwas" gefressen wurde D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Empty
BeitragThema: Re: Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor   Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Icon_minitime08.02.12 18:55

Neee, einfach nur geil!!
Sind noch immer welche unterwegs? Dann mach ich schnell mal ne Reise xDDD
Wer kommt mit??

Wo hast du den Artikel denn rausgekramt??
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Empty
BeitragThema: Re: Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor   Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Icon_minitime08.02.12 19:02

ich hab ne zeitung von letztes jahr gefunden, da stand das xDD

so geil das die im packeis gereist sind O_O' aber so geil XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Empty
BeitragThema: Re: Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor   Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Icon_minitime08.02.12 19:10

SAND!!! Dieser artikel ist so geil!!! XDXDXD davon hab ich auch schon gehört!Hb mich totgelacht XDX
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Empty
BeitragThema: Re: Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor   Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Icon_minitime08.02.12 20:43

Is' ja cool XD Ich finde den Artikel total cool ^^ &nd verdammt witzig zu gleich ;PP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Empty
BeitragThema: Re: Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor   Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: