Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Das Bermuda-Dreieck

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Bermuda-Dreieck Empty
BeitragThema: Das Bermuda-Dreieck   Das Bermuda-Dreieck Icon_minitime08.02.12 20:08

Und hier ist auch noch mal eine recht interessante Sache, manchmal denk ich wirklich die sind nicht mehr ganz dicht
(bezogen auf das Experiment, welches durchgeführt wurde)

In den Jahren zwischen 1945 und 1975
wurde mehrfach gemeldet, dass Schiffe, Flugzeuge und Fesselballons
verschwanden
– alles im Gebiet vom Bermuda-Dreieck. So sind in
dieser Zeit 37 Flugzeuge, 41 Schiffe und ein Fesselballon verschollen
und bisher nicht wieder aufgetaucht. Ein Atom-U-Boot wurde vermisst
gemeldet und man fand in dem Gebiet eine Yacht ohne Besatzung.
Mysteriös. Vor allem, da es nie Notrufe oder Notsignale ankamen oder
jemals gemeldet wurden.

Augenzeugen berichten von farbigen
Nebelschwaden, unheimlicher Stille oder schrecklichen Geräuschen.
Ebenso von defekten Instrumenten und brodelndem Wasser. Viele solcher
Berichten gingen von Überlebenden ein. Ein Weiteres Beispiel für
das geheimnisvolle Gebiet fand im letzten Jahrhundert statt. Ein
Passagierflugzeug flog durch das Bermuda-Dreieck, die Verbindung zum
Tower wurde für 10 Minuten unterbrochen. Das Flugzeug wurde nicht
mehr im Radar angezeigt. Wo war denn nur das Flugzeug? Nach der
Landung des Flugzeuges, meinten die Piloten, es sei nichts
ungewöhnliches passiert. Doch ein was war seltsam – alle Uhren
gingen 10 Minuten nach.



Nun stellt sich aber die Frage, was ist
das Bermuda-Dreieck? Was passiert mit all den Menschen und Schiffen?
Viele Wissenschaftler haben sich dieser Frage gestellt und haben
verschiedene Theorien aufgestellt. Hier einige Beispiele:


  • Außerirdische haben ihre Finger
    im Spiel, benutzen Menschen und Geräte als Versuchsobjekte
  • Veränderung der physikalischen
    Kräfte, ein Zeit – Raum – Sprung ist entstanden

  • ein Loch in der Atmosphäre sorgt
    dafür, dass Schiffe, Flugzeuge mit ihrer Besatzung ins Weltall
    geschleudert werden

  • Philadelphia Experiment sei
    verantwortlich (Beim Philadelphia Experiment wurde ein Marine Schiff
    samt Besatzung für wenige Sekunden unsichtbar gemacht, um das
    Phänomen Bermuda-Dreieck zu erklären. Leider starben der Großteil
    der Besatzung, die Leute, die überlebten trugen psychische
    Störungen davon)



Aber was ist denn nun wirklich mit den
Schiffen und Flugzeugen passiert? Es bleibt ein unerklärliches
Phänomen. Was denkt ihr? Welche dieser Theorien könnte etwas wahres
dran haben und die ganze Sache erklären?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Bermuda-Dreieck Empty
BeitragThema: Re: Das Bermuda-Dreieck   Das Bermuda-Dreieck Icon_minitime08.02.12 20:10

Das macht mir Angst!
Aber kannst du eine Karte suchen wo man das sehen kann wo das Bermuda Dreieck ist?
Wäre uach interressant das ich da ja nicht hinkomm xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Bermuda-Dreieck Empty
BeitragThema: Re: Das Bermuda-Dreieck   Das Bermuda-Dreieck Icon_minitime08.02.12 20:12

Ich hab eine da... warte....

Das Bermuda-Dreieck Bermuda-dreieck

Die ist gut die karte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Bermuda-Dreieck Empty
BeitragThema: Re: Das Bermuda-Dreieck   Das Bermuda-Dreieck Icon_minitime08.02.12 20:38

Oh haaa!! ;O Ich persönlich finde de 2te Theorie am glaubwürdigsten! Man denkt garnicht, das es so etwas auf unserer Erde gibt, nee??OMG! Jetzt bekomme ich Angst ;/ *schlotter*
Bist du dir sicher, dass das alles WIRKLICH passiert ist?! *zitter*
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
Farnherz


Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25

Das Bermuda-Dreieck Empty
BeitragThema: Re: Das Bermuda-Dreieck   Das Bermuda-Dreieck Icon_minitime08.02.12 20:42

ich finde das unheimlich und seitdem ich weiß was da im bermuda dreieck is überlege ich immer was passiert sein kann aber naja,
ich hab nur so ein paar kleinkindtheorien, auch wenn die vl. ein bissle glaubwürdiger sind als z.B. das mit den aliens xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Bermuda-Dreieck Empty
BeitragThema: Re: Das Bermuda-Dreieck   Das Bermuda-Dreieck Icon_minitime09.02.12 6:13

Ich find die 2. Theorie auch am glaubwürdigsten... zumindest da man schon weiß, das es vermutliche Zeitsprünge gibt. Manche erklären sich das ja auch so, dass die Schiffe und Flugzeuge entweder in die Zukunft oder in die Vergangenheit geschleudert werden. Kann ja auch sein.... dazu hab ich ja auch den Artikel Zeitsprünge, diesen Bereich sollte man also nicht nur einseitig betrachten, sondern auch andere Aspekte mit einfedeln....
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Das Bermuda-Dreieck Empty
BeitragThema: Re: Das Bermuda-Dreieck   Das Bermuda-Dreieck Icon_minitime09.02.12 17:11

Bermuda Dreieck, so ein gruseliges Thema XD
Ne ich hatte schon immer so ne kleine Fobie gegen das bermuda Dreieck O_O
Man erzählt sich auch Geschichten das dort die einzigen Seemonster leben oder so xD
Gruselig aber auch witzig T_T
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Das Bermuda-Dreieck Empty
BeitragThema: Re: Das Bermuda-Dreieck   Das Bermuda-Dreieck Icon_minitime09.02.12 17:42

Ja, die zweite Theorie find ich gut.
Aber auch das mit dem Schiff. (Hab darüber mal ein Buch gelesen: Gohst Fire und Gohst Wisperer (glaub ich heißt so, egal es ist eine Ghost Reihe, 1. Teil Gohst Hunter, dann Ghost Fire und den 3. Teil)
das war sehr interessant, hat ein Wenig was mit seltsamen Dingen zu tun. Ist mehr Science Fiction. Wie gesagt sehr interessant. Allerdings finde ich alle mysteriösen Sachen spannend. xD

lg Efeu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Bermuda-Dreieck Empty
BeitragThema: Re: Das Bermuda-Dreieck   Das Bermuda-Dreieck Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Bermuda-Dreieck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: