Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 ACTA

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



ACTA Empty
BeitragThema: ACTA   ACTA Icon_minitime10.02.12 22:02

ACTA, vielleicht habt ihr das ja schon gehört.... es ist schlimm! Die neue Gefahr für's Internet! Wird ACTA Durchgesetzt, werden YouTube & Twitter gelöscht! Hier ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw&feature=player_detailpage << Das müsste eigentlich alles erklären.
Kommt am 11.Februar zu der Demonstartion gegen ACTA. http://stopp-acta.info/
Bitte stoppt es! Kommt zu der Demo! Oder gebt euer Unterschrift auf Anti-Acta ab. Rettet das Internet & stoppt ACTA!
Nach oben Nach unten
Windhauch
Ehemalige Anführerin
Windhauch


Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 28

ACTA Empty
BeitragThema: Re: ACTA   ACTA Icon_minitime11.02.12 0:15

Also ich habe schon viel von ACTA gehört und bin sowas von dagegen, wo kommen wir da hin, mit so einen Abkommen gehen wir wieder ein schritt zurück in der Politik als die Politk weiter zu entwickeln und es besser zu machen was man besser machen muss.
Mit ACTA kommt man nur zu einer totalen überwachung, dann kamm man nichts mehr machen ohne angst haben eine Strafe zu bekommen weil du irgendein Makennamen oder so gesagt hat.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ACTA Empty
BeitragThema: Re: ACTA   ACTA Icon_minitime11.02.12 8:34

ACTA ist ja die volle Überwachung. Damit würde ja wieder eine Diktatur beginnen. Nur halt im Internett. Ich glaube ich hätte dann auf nichts mehr im Internett lust und würde nur noch aus Spaß meine Umgebung fotografierne und Bilder bearbeiten. Damit würde es keine Foren mehr und weiteres geben. Alles futsch- alles überwacht. Das ist der Horror. Ich bin total dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ACTA Empty
BeitragThema: Re: ACTA   ACTA Icon_minitime11.02.12 8:35

ACTA IST: Twisted Evil cherry clown *böserClown! pig Mad Shocked pale Und Krank!!!"!! HÖRT AUF*Die Acta leute*
MIT VDEM SCH.!
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste
Sommernacht


Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 28

ACTA Empty
BeitragThema: Re: ACTA   ACTA Icon_minitime11.02.12 9:48

Ehm, also erst mal, bevors hier Missverständnisse gibt:
Ich bin gegen ACTA!

Aber:
1. Das Video ist von Anonymous, d.h. sehr, sehr einseitig, auch wenn die Informationen allgemein ziemlich gut dar gestellt worden sind.
2. Die Folge, die Anonymous da erläutert, ist rein hypothetisch. Es kann so kommen, muss aber nicht, denn es kommt ganz darauf an, wie die einzelnen Regierungen ACTA im Gesetzt umsetzten. Es steht also noch längst nicht fest, das YouTube etc. gelöscht werden müssen.

Leider ist es aber wahrscheinlich nicht anders umsetzbar, also durchaus denkbar, dass das geschieht, wovor wir uns alle so fürchten.

Das war für alle, die mal eine etwas objektivere Meinung sehen bzw. lesen wollten. ^^

lg Sommer

Ps: Ampfer, willst du nicht für diejenigen, die nicht wissen was ACTA ist, mal was genaueres schreiben? Weil das Video , wie gesagt, ja ziemlich subjektiv ist.. Aber super das du das Thema angesprochen hast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ACTA Empty
BeitragThema: Re: ACTA   ACTA Icon_minitime11.02.12 11:38

Danke Sommer^^

Noch eine Ankündigung:
Heute (11.Februar) gibt es in ganz Deutschland eine Demo. http://maps.google.com/maps/ms?msid=212120558776447282985.0004b7b33e16f13c710c7&msa=0 vielleicht ja auch in deiner Nähe.
Willst du helfen ACTA zu stoppen? Dann geh' auf die Demo. Jede Stimme zählt!
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

ACTA Empty
BeitragThema: Re: ACTA   ACTA Icon_minitime11.02.12 12:32

Ich find schlimm, aber noch dazu: Facebook wird auch gelöscht! sie wollen auch umarmen und freundschaftlich schupsen ind er öffentlichkeit verbieten =.='
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ACTA Empty
BeitragThema: Re: ACTA   ACTA Icon_minitime09.03.12 20:07

ACTA????

Was Foren und usw. werden gelöscht??
Das ist ja voll das dumme Zeug!
Die sollen sich mal erst zweimal überlegen was sie tun!

LgBrombi Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACTA Empty
BeitragThema: Re: ACTA   ACTA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ACTA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: