Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 US - Kampfjet stürzt ab

Nach unten 
AutorNachricht
Blaustreif
Älteste
Blaustreif


Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 24

US - Kampfjet stürzt ab Empty
BeitragThema: US - Kampfjet stürzt ab   US - Kampfjet stürzt ab Icon_minitime02.05.12 15:30

US-Kampfjet stürzt in Wohngebiet ab


Am Freitag, den 6.4.12, stürzte ein US-Kampfjet, kurz nach dem Start, in der Nähe des US-Standortes Virginia Beach, in ein Wohngebiet ab. 5 Gebäude gingen in Flammen auf, 40 Wohnungen wurden zerstört bzw. beschädigt. Die Feuerwehr hatte bis Freitagabend 7 Verletzte, darunter auch die zwei Piloten des Jet's, gezählt. Diese hatten sich mit der Hilfe von Schleudersitzen gerettet und in Sicherheit gebracht.
Nach kurzer Zeit, fingen die Gebäude an, einzustürtzen, doch die Feuerwehrmänner hatten vorher schon ungefähr 95% Der Häuser durchsucht, und hatten keine weiteren Verletzten, oder Toten, gefunden. Es wurde auch niemand vermisst gemeldet. Die Feuerwehrleute betrachteten sich als überaus glücklich, da sie ihre Arbeit gut erledigt hatten.

Der Jet wurde von einem Flugschüler geflogen, doch hinter ihm saß sein Fluglehrer. Der Ausbilder soll ein erfahrener Mann sein und einer der Piloten hatte sich gleich nach dem Absturz bei den Bewohnern entschuldigt.
Die Marine geht aber davon aus, das es ein Maschinenproblem gewesen sei. Da der Jet kurz vor dem Absturz Treibstoff verloren hatte, (so berichten Augenzeugen), ging er nachdem Absturz zum Glück nicht in einen einzigen Feuerball auf. Denn hätte er volle Tanks gehabt, wäre das passiert.

Quellen:
Spoiler:

________________________________________

Als ich das bei uns in der Zeitung gelesen habe, war ich erstmal schockiert!
Aber wo ich mir dann den Zeitungsartikel durchgelesen hatte, kam mir es gar nicht mehr so schlimm vor^^
Aber ist schon irgendwie doof, wenn auf einmal ein Kampfjet in bzw. vor deinem Haus runter kommt :O
Und das muss ja auch ziemlich laut gewesen sein...Wenn ich mal denk' das, dass schon laut genug ist, wenn
bei uns ein normeler "Düsenjet" vorbeifliegt, wie laut das dan war O.O
Bin auf eure Antworten gespannt ;)

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



US - Kampfjet stürzt ab Empty
BeitragThema: Re: US - Kampfjet stürzt ab   US - Kampfjet stürzt ab Icon_minitime02.05.12 16:54

hm....da wird man ja schon nach denklich. Es ist eigentloc sehr interessant was allen Leuten im 'Altag' so passiert, aber mit 'so etwas' rechnet man ja jetzt wierklich nicht! Oder denkt ihr jeden Tag das ein US-Kampfjet in eure haus stürzt? Nun ich finde es jedenfalls gut das niemand tot ist oder netter gesagt das niemand ums leben gekommen ist, das ist ja schon gefährlich zu fliegen...nun was man jeden falls immer so hört hört sich meiner Meinung nach sehr gefährlich an, aber ich bin ja nur ein Mädchen im Altervon 11 Jahren ^^

Lg Morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



US - Kampfjet stürzt ab Empty
BeitragThema: Re: US - Kampfjet stürzt ab   US - Kampfjet stürzt ab Icon_minitime02.05.12 20:13

Das ist wirklich schon ein extremer Vorfall! Da ist man ganz gemütlih zuhause, und man muss sich gleich vor einem Jet in Sicherheit bringen!! Vielleicht ist die Technik nicht ganz das, was wir immer von ihr halten.....
Laubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





US - Kampfjet stürzt ab Empty
BeitragThema: Re: US - Kampfjet stürzt ab   US - Kampfjet stürzt ab Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
US - Kampfjet stürzt ab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: