Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Fall Dennis aufgeklärt

Nach unten 
AutorNachricht
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Fall Dennis aufgeklärt Empty
BeitragThema: Fall Dennis aufgeklärt   Fall Dennis aufgeklärt Icon_minitime20.04.11 11:58

Der Mordfall Dennis ist geklärt: Ein 40 Jahre alter Pädagoge aus Hamburg, Martin N., hat gestanden, vor zehn Jahren den Neunjährigen und zuvor zwei weitere Jungen umgebracht zu haben. Zudem habe der mutmaßliche Serientäter den Missbrauch mehrerer Kinder zugegeben, teilten Ermittler in Verden mit. Das Amtsgericht Stade erließ Haftbefehl wegen dreifachen Mordes. Der Täter war «Maskenmann» genannt worden, weil Opfer und Zeugen ihn immer wieder als großen schwarzen Mann mit Gesichtsmaske beschrieben.

Fall Dennis aufgeklärt Mt581710

Martin N. hatte zwei Gesichter. In seinem umfeld wurde er als nett und hilfsbereit beschrieben - er zahlte immer pünktlich seine Miete. Keiner hätte sich träumen lassen, dass er der Mörder war, nach dem schon so lange gesucht wurde.

Ich frage mich wirklich, wie man nur so zwei verschiedene Seiten haben kann. Ihr müsst euch das mal vorstellen: Am einen Tag bringt er einen kleinen Jungen um un am nächsten spielt er wieder fröhlich und nett mit Kindern, die ihm anvertraut wurden. Wie kann man sich nur so "auswechseln"?



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fall Dennis aufgeklärt Empty
BeitragThema: Re: Fall Dennis aufgeklärt   Fall Dennis aufgeklärt Icon_minitime20.04.11 12:37

Das ist echt "krank" .
DIe Mütter von den Kindern die mit ihm zu tun hatten, waren bestimmt
total geschockt und ängstlich.

Sowas ist echt schlimm vorallem wenn der eben "zwei Gesichter" hat...
Nach oben Nach unten
 
Fall Dennis aufgeklärt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: