Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Frau tötet Katze für Lady Gaga.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime20.04.11 12:58

Eine Frau aus Oklahoma City tötete ihre Katze und rieb sich mit deren Blut ein, um ein genau so verrücktes
"Kostüm" wie ihr Vorbild, Lady Gaga, zu haben. So wollte sie auf ein Konzert der Sängerin gehen.

Eigene Katze getötet und verstümmelt

Wie noows.de berichtet, besuchte ein Verwandter die Frau kurz bevor sie auf das Konzert gehen wollte. Sie trug einen langen Mantel und hatte sich das Gesicht mit Blut eingerieben. Die 20-Jährige ertränkte ihre Katze wahrscheinlich im Badezimmer, schnitt sie anschließend auf und verstümmelte deren Augen. Beamte hätten die Leber des Tieres später im Make-Up-Koffer der Frau gefunden. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen habe die Frau aufgrund geistiger Krankheit jeden Sinn für die Realität verloren. Sie wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht.



Vorbild war Lady Gaga
Mit dem Blut-"Kostüm" wollte die Frau auf ein Konzert der Künstlerin gehen. Laut eigener Aussage wollte die Frau ihrem Vorbild nacheifern. Lady Gaga hatte bei den "MTV Video Music Awards 2009" für aufsehen gesorgt, da sie mit Kunstblut eingerieben auf der Bühne performte. Außerdem trug sie ein Jahr später ein Outfit - gefertigt aus Fleisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime20.04.11 13:21

Ja wie gesagt, sie hat nen "Sprung in der Schüssel."
Also mir tut die Frau auch Leid, denn sie
war ja nicht mehr "ganz normal".

Aber trotdem muss man auch an die Frau denken. Es ist natürlich ÜBERHAUPNICHT
in Ordnung aber sie tut mir auch Leid.
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime20.04.11 13:34

oh mein gott wie kann man nur so durchgeknallt sein?????
Das ist ja grauenhaft, für die katze und jetzt warscheinlich auch für die Frau in der Klapse, abr das wird warscheinlich auch ganzs schön das image von Lady Gaga runtersetzten.

Die Frau hatte definitiv das falsche Vorbild. Tragisch.....
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime20.04.11 18:23

Das ist . . . das ist . . . ich weiß gar nicht was das ist, das ist einfah nur schrecklich!
Da hatte jemand das falsche Vorbild, das kann man laut sagen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25

Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime20.04.11 21:26

Oh... mein... Gott...Shocked
Wenn man soetwas tut muss man ja noch verrückter sein, als mein Geschichtsleherer.
Ich kann leider überhaupt nicht verstehen, wie das im Kopf von so jemandem ablaufen muss. Ich... uaahhh.... wenn ich soetwas auch nur HÖRE wird mir schlecht...
Irgendwie, naja, dau fallen mir keine Wörter ein, das ist einfach...
...uuaaaahhh...
Wenn wir hier einen >ich-übergebe-mich-Smiley< hätten, wäre der bei diesem thema ganz schön beliebt...
Also ich finde es ist...
...unmenschlich... eher bestialisch... es ist...
zum Kotzen.
(tschuldigung, das musste einfach raus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime15.05.11 18:07

Bäääh
Das ist wirklich wiederlich!
Wie krank muss die Frau denn sein, um ihre Katze zu töten und...
Echt traurig :(
Naja aber Lady Gaga hab ich auch noch nie gemocht, wegen ihrer Kleidung und das Fleisch"kostüm" fand ich auch schrecklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime16.05.11 15:04

die arme Katze wie können Leute nur so etwas machen die eigene Katze töten Mad Frau tötet Katze für Lady Gaga. 19280 die ärmste
Nach oben Nach unten
Wolkenblüte
Älteste
avatar


Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24

Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime02.08.11 16:09

omg deise arme katze:(

die Katze kann ja nichts dafür dass ihre Hausleute nen Klaps haben:cyclops:

aber manche Leute sind so auch wenn

man sie am liebsten (wie Pumafell gesagt hat)

nach Afrika schicken würde:twisted:

LG Wolkenblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime07.08.11 13:52

Ihhhhhhhh!

Auch wenn man se nicht mehr alle hat: Man muss ja nicht

gleich alles nachmachen, und die hätte doch

auch kunstblut nehmen sollen, oder

von nem Medium Steak!
Nach oben Nach unten
Diamantfell
Älteste
Diamantfell


Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 25

Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime10.09.11 12:25

Oh mein Gott!! Das ist ja mehr als krank! Die arme Katze, das Menschen tatsächlich so etwas machen, ist einfach unglaublich...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime27.11.11 1:31

Oh mein Gott!!Oh heilger Gott!!Sowas habe ich nie gelesen.
1.Die Arme Katze, ertrinken ist leiden..
2.Die Arme Frau, falsches Vorbild, falscher Verstand..



Mausekralle Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime27.11.11 1:51

Äh, geht's noch? Die Frau kann doch nicht einfach die arme Katze umbringen, nur, weil sie auf so ein Konzert von Lady GaGa wollte... einfach unmöglich! Wie kann man nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime27.11.11 1:57

Nee, sie wollte wie ihr Vorbild, Lady Gaga, sein und deswegen hat sie sich mit Blut und so eingeschmiert.Und sie war ja geistig Behindert.


Frostpfote sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime27.11.11 2:06

Dass sie geistig behindert ist, ist eindeutig! Aber trotzdem, wie kann man nur... selbst für jemanden wie Lady GaGa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime27.11.11 2:13

Also ich hasse Lady Gaga!!
So jemand als Vorbilds? *würg*
Egal, zumindestens ist die Frau...
in Sicherheit..



Frostpfote sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frau tötet Katze für Lady Gaga. Empty
BeitragThema: Re: Frau tötet Katze für Lady Gaga.   Frau tötet Katze für Lady Gaga. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frau tötet Katze für Lady Gaga.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: