Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Beastly - Der Kinofilm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Beastly - Der Kinofilm Empty
BeitragThema: Beastly - Der Kinofilm   Beastly - Der Kinofilm Icon_minitime20.04.11 22:45

Beastly erzählt die zeitlose Geschichte von "Die Schöne und das Biest" als cooles Teen-Movie mit Starbesetzung:
Vanessa Hudgens ("High School Musical"),
Alex Pettyfer ("Wild Child", "Stormbreaker")
und Mary Kate Olsen ("Ein verrückter Tag in New York") spielen die Hauptrollen.

Kurzinhalt:

Manhattan. Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles was man sich wünschen kann. Aber seinen Mitmenschen gegenüber verhält er sich herablassend und gemein. Eines Tages begeht er einen folgenschweren Fehler: Auf einer Party stellt er seine Mitschülerin Kendra (Mary Kate Olsen) vor allen anderen Gästen bloß. Kendra belegt ihn daraufhin mit einem Fluch: Sein Charakter, hässlich und grausam, soll sich von nun an in seinem Äußeren widerspiegeln…


Kyle verwandelt sich über Nacht in ein abscheuliches Biest. Verzweifelt versucht er, Kendra dazu zu bringen, den Fluch rückgängig zu machen. Doch sie bleibt hart und verrät ihm nur, dass der einzige Weg zu seiner Rettung darin besteht, innerhalb eines Jahres ein Mädchen zu finden, das sich trotz seiner Gestalt in ihn verliebt. Kyle erscheint diese Aufgabe vollkommen unmöglich und zieht sich aus dem Leben zurück - bis er eines Tages auf seine alte Schulfreundin Lindy (Vanessa Hudgens) trifft. Mit ihrem offenen Wesen lockt sie ihn aus seiner Höhle und weckt langsam Gefühle in ihm, die er bislang nicht kannte. Doch die quälende Frage bleibt: Ist Lindy in der Lage ein Monster zu lieben?






Ich war heute mit Goldstreif und ein paar anderen in diesem Film.
Ich finde ihn wirklich WIRKLICH Empfehlenswert. Es hat sozusagen
eine "Lektion" in sich. Wer war denn auch schon in dem
Film oder wird demnächst reingehen.. ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beastly - Der Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Beastly - Der Kinofilm   Beastly - Der Kinofilm Icon_minitime05.06.11 19:58

Ohmann ich wollte auch unbedingt in diesen Film habs aber irgendwie noch nicht geschafft.
Läuft der Film eigentlich noch?
Ich war aber dafür in Red Riding Hood, der ist auch wahnsinnig toll, finde ich.
Er erzählt ja die Geschichte von Rotkäppchen, allerdings viel brutaler und erwachsener.
Aber ich hoffe ich sehe Beastly noch irgendwann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beastly - Der Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Beastly - Der Kinofilm   Beastly - Der Kinofilm Icon_minitime05.06.11 20:04

also ich findes beastly echt supr den film
echt hammer
und red riding hood war auch toll
nur grusliger als beastly und trauriger
und übrigens kommen noch 2 märchenneuverfilmungen von schneewittchen raus :)
eine mit kristen stewart als schneewittchen und den anderen film mit julia roberts als böse stiefmutter :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beastly - Der Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Beastly - Der Kinofilm   Beastly - Der Kinofilm Icon_minitime05.06.11 20:15

Echt jetzt??
Woher weißt du das denn?
Und wann kommen die ins Kino und wie werden die heißen?
Oh mein Gott, ich muss jetzt ganz oft ins kino, ich meine ich liebe märchen, bzw hab sie geliebt als ich noch kleiner war ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beastly - Der Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Beastly - Der Kinofilm   Beastly - Der Kinofilm Icon_minitime06.06.11 15:06

Hm...hört sich gut an.
Ich hab zwar im Moment nicht wirklich Lust auf Kina, aber wenns das endlich mal auf DVD geben sollte, hol ich ihn mir sofort. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beastly - Der Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Beastly - Der Kinofilm   Beastly - Der Kinofilm Icon_minitime06.06.11 18:33

@Russpelz
das mit den märchenverfilmungen weiß ich von da: https://www.youtube.com/watch?v=_bPwAUkZzKQ
übrigens kommt nicht nur schneewitchen raus sondern auch andere wie pinocio,.....
schau mal ab 2 min und noch am ende
und hier ab 5 min : https://www.youtube.com/watch?v=Co-xuwy4-ek&feature=relmfu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beastly - Der Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Beastly - Der Kinofilm   Beastly - Der Kinofilm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beastly - Der Kinofilm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Musik, Filme und Bücher-
Gehe zu: