Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 WaCa - Was ist das eigentlich?

Nach unten 
AutorNachricht
Sommernacht
Älteste
Sommernacht


Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 28

WaCa - Was ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: WaCa - Was ist das eigentlich?   WaCa - Was ist das eigentlich? Icon_minitime24.06.12 23:03

WaCa - Eine Abkürzung, aber wofür?

WaCa, eine uns allen bekannte und gern genutzte Abkürzung für WarriorCats - klar.
Ich selber habe, ohne nachzudenken "WaCa" bei Google eingegeben, als ich nach WarriorCats gesucht habe.
Doch natürlich spuckt die Suchmaschine da was ganz anderes aus ^^

Also habe ich mal nachgeforscht, welche Abkürzung wir da immer benutzen und was sich noch dahinter verbirgt:

WACA-Kunststoffwarenfabrik
Gleich das erste bei Google könnte nicht unterschiedlicher sein. Ein krasser Gegensatz, die 1921 gegründete Kunststofffirma, die sich auf Alltagsgegenstände spezialisiert, und WarriorCats, wilde Katzen die im Wald leben! :DD

Western Australia Cricket Association
Tja, ein riesige Sportstadium.. Auch nicht ganz was man sich unter Katzen im Wald vorstellt ^^

World Airlines Clubs Association
Eine Verbindung vieler Airline Clubs. Die organisieren Reisen und Veranstaltungen im Sinne der Völkerverstängigung. Auch nicht wirklich passend ^^ Die WarriorCats kommen ja nie so richtig viel rum :)

World Affairs Councils of America
Wieder ein Interessenverband, diesmal der amerikanischen Gemeinden, um die Bevölkerung für internationale Probleme und Fragestellungen zu interessieren.. Eine Art SternenClan? ^^

Winchester Area Community Action
Die verwalten die Freiwilligendienste und Hilfeleistenden in Winchester. Vllt ja die menschlichen Heilerkatzen?

Das wars :) Ich fand es ganz interessant und lustig, was es noch so unter der Abkürzung WaCa gibt. Vllt ihr ja auch xD

lg Sommer

Meine Quellen seht ihr oben ;)
Nach oben Nach unten
 
WaCa - Was ist das eigentlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: