Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Osama bin Laden ist tot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Osama bin Laden ist tot Empty
BeitragThema: Osama bin Laden ist tot   Osama bin Laden ist tot Icon_minitime02.05.11 17:06

Fast zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 haben die USA den Gründer und Chef des Terrornetzwerks El Kaida, Osama bin Laden, getötet. Der Drahtzieher der Angriffe auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington mit fast 3000 Toten sei am Sonntag bei einer Kommandoaktion in Pakistan ums Leben gekommen, teilte US-Präsident Barack Obama mit. Pakistanische Fernsehsender zeigten das entstellte Gesicht einer Leiche, bei der es sich um Bin Laden handeln soll.

Osama bin Laden ist tot 722-wt10
Das World Trade Center am 11. September. Bei diesem Anschlag starben 2994 Personen, die 24 Vermissten nicht mitgezählt.

Osama bin Laden ist tot Pentaf10
Ebenfalls am 11. September 2001: Der Anschlag auf das Pentagon in Washington forderte 188 Menschenleben.

Osama bin Laden ist tot Osama-10
Osama bin Laden wird für diese Anschläge beschuldigt.

Ich finde Osama ist mit diesem Tod viel zu gut weggekommen. Ich hätte in eingesperrt. Lebenslänglich bei Wasser und Brot. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Osama bin Laden ist tot Empty
BeitragThema: Re: Osama bin Laden ist tot   Osama bin Laden ist tot Icon_minitime03.05.11 21:07

Du hast recht, er hatte es viel zu leicht. Er hätte schuften sollen, hätte er das nicht getan, hätte er nichts zum Trinken oder Essen bekommen. Verhungern ist nämlich schwerer als erschossen zu werden!! Das ist meine Meinung!! Was ist eure??
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Osama bin Laden ist tot Empty
BeitragThema: Re: Osama bin Laden ist tot   Osama bin Laden ist tot Icon_minitime25.06.11 13:48

also ich finde auch das er eingesperrt gehörte aber er hätte auch ausbrechen können
aber er hätte es wirklich verdient lebenslänglich im knast zu arbeiten bei wasser und brot
aber manche sagen auch das er schon vor längerer zeit an irgendeiner krankheit gestorben ist!
Was meint ihr dazu?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Osama bin Laden ist tot Empty
BeitragThema: Re: Osama bin Laden ist tot   Osama bin Laden ist tot Icon_minitime06.10.11 12:30

Ich finde der Tot ist die gerechteste Strafe für ihn. Wenn man ihn bei Wasser und BRot quälen würde währen wir auch nicht besser als er.
ICh finde es aber dennoch gut, dass es jetzt nichts mehr anrichten kann !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Osama bin Laden ist tot Empty
BeitragThema: Re: Osama bin Laden ist tot   Osama bin Laden ist tot Icon_minitime06.10.11 14:46

Ich muss dir Recht geben, Federschweif. Dieser Osama hätte eine härtere Strafe verdient. Ich hätte ihn eingesperrt, und ihm NICHTS zu Essen oder zu trinken gegeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Osama bin Laden ist tot Empty
BeitragThema: Re: Osama bin Laden ist tot   Osama bin Laden ist tot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Osama bin Laden ist tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: