Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Franzosich Bucher

Nach unten 
+2
Eichhörnchenflug
NebelClan
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime18.09.10 16:48

Ich komme hier zu sprechen uber franzosich Bucher ! Ich glaube dass wir mehr Bucher in Warrior Cats haben. Aber english noch mehr ! Wir sind, in franzosich an der 4 von 2 cycle. So der 10, glaube ich. In deutsch wo ist es ? In der letze von 1 cycle ne ?


Cordialement, Jacinthe.
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime19.09.10 16:05

Auf deutsch gibt es die erste Staffel komplett. Außerdem ist noch Firestars Quest (englischer Name) ersrschienen. Mal eine kleine Liste:

La Guerre des clans = Warrior Cats
Retour à l'état sauvage = In die Wildnis
À feu et à sang = Feuer und Eis
Les Mystères de la Forêt = Geheimnis des Waldes
Avant la Tempête = Vor dem Sturm
Sur le sentier de la guerre = Gefährliche Spuren
Une sombre prophétie = Stunde der Finsternis

La Guerre des clans : La Dernière Prophétie
Minuit
Clair de Lune
Aurore
Nuit Etoilée
Crépuscule (France : octobre 2010)
Coucher du Soleil (France : janvier 2011)

La Guerre des clans : Le Pouvoir des Trois
La Vue
Sombre Rivière
Exilé
Éclipse
Ombres Longues
Lever du Soleil

La Guerre des clans : Présage des Etoiles
Le Quatrième Apprenti
Échos Estompants
Chuchotements de Nuit (Angleterre : novembre 2010)
Signe de la Lune (Angleterre : avril 2011)


Mangas [modifier]
La Trilogie de Plume Grise = Graustreifs Trilogie
Le Guerrier Perdu
Le refuge du Guerrier
Le retour du Guerrier
La Montée de Fléau
Etoile du Tigre & Sasha
Dans les Bois
Evasion de la Forêt
Retour aux Clans' '
Le Chemin de Nuage de Jais
Paix Brisée
Un Clan dans le Besoin
Le Cœur‎ d'un Guerrier


Field Guides
Secrets of the Clans
Cats of the Clans
Code of the Clans
Allegiances of the Clans
Battles of the Clans


Supers Editions
Firestar's Quest = Feuersterns Mission
Bluestar's Prophecy
SkyClan's Destiny
Crookedstar's Promise (Angleterre : 2011)

Ich habe von den deutschen Bänden den deutschen Titel dazu geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime19.09.10 19:14

Gibt es die mangas in franzosich auch ? Oder nur in english ? Gibt es in deutsch ?
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime20.09.10 14:05

Eigendlich müsste es alle Mangas auch auf französisch geben. Auf deutsch gibt es nur 3 Stück (Graustreifs Trilogie). Auf Englisch gibt es sowieso alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime20.09.10 16:45

Neee ich habe gesucht (gesuchen?) es gibt kein manga in franzosich ! In deutschland gibt es viel Manga dass ich liebe, aber in Frankreich gibt es nichts --'
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime21.09.10 13:40

Hm. Die deutschen Mangas wurden vor den Büchern überstetzt. Die sind nicht leicht zu finden. Vielleicht ist es mit den französischen auch so. Ich schau mal.
Nach oben Nach unten
Eichhörnchenflug
Älteste
Eichhörnchenflug


Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime21.10.10 12:46

Hast du die Mangas schon gefunden ???
Es würde mich auch interessieren???
(Sonnenschweif: wenn ja annst du sie mir ausleihen???)

;) ;) ;) Question Question Question Question Question Question Question ;) ;) ;)
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime22.10.10 20:33

ich habe noch nichts gefunden. Französische Bücher werde ich auch nicht lesen. Dann blicke ich gar nicht mehr durch wer wer ist. Die Namen werden ja überstetz.
Nach oben Nach unten
Eichhörnchenflug
Älteste
Eichhörnchenflug


Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime28.10.10 14:02

Echt??? ich wüsste gerne wie ... Ich liebe die Warrior-cats!!!
Sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
toll..............................................................................................................

L iebe
G rüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime11.11.10 16:55

Au ja Sonnenschweif mir auch Bitte Bitte Bitte Bitte!
Die mangas interesieren mich auch.
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime11.11.10 17:00

Ne, das tun sie nicht. Ich meine FRANZÖSISCHE Mangas!
Die willst du doch nicht lesen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime11.11.10 18:39

Ja, franzosich Mangas und Bucher interressieren mich !
Nach oben Nach unten
Eichhörnchenflug
Älteste
Eichhörnchenflug


Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime11.11.10 19:19

Mich würden sie auch interressieren.. Französisch kann ich besser als Englisch... ich schau mal, ob ich selber was dazu finde...
Nach oben Nach unten
Wolkenblüte
Älteste
avatar


Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime05.07.11 17:31

ich wusste nichtmal das es die bücher in französich gibt xD :D :D
ich langsaaam ich weis :D Franzosich Bucher 740414 Franzosich Bucher 562457
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime05.07.11 20:51

dieses Thema scheint zwar interessant zu sein (für leute, die Franz. können)
aber ein problem:
Ich kann nicht ein Wort Französisch!
Ich bin darin eine absolute Niete! :D
Also werde ich niemals diese Bücher bzw. Mangas in französisch lesen!
Aber trotzdem interesting! :D
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime24.05.12 17:35

also ich hab noch keine französischen mangas gefunden, aber in der schule lesen wir "in dei wildnis"
Nach oben Nach unten
Abendfeuer
Ältester
Abendfeuer


Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26

Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime24.05.12 17:38

Also, ich hab jetzt zwar seit 3 Jahren VFranzösisch in der Schule,
glaube aber nicht, dass ich das meiste davon verstehen werde :DD
wir hatten noch nicht so viel mit Katzen und dem Wald und so :DD
Okay...aber ich finde, die Titel klingen auf Französisch iwie cool :DD
~Asche~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime25.02.13 15:59

Ich kann französisch ....
Aba trotzdem werde ich niemals die Bücher auf Französisch lesen , wenn ich doch schon im englischen raten muss ...
Mais , ce n` est pas facile de trouve un livre de Warrior Cats (oú qoui?!?) ...
Est-ce qoe tu a lis les livres en anglais oú en allemande ?
Je peux aide ....

Ja oke , mein Französisch IST schlecht ...
das weiß ich seit meiner 5 im Grammatikteil ...
- und der 2 im Brief xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Franzosich Bucher Empty
BeitragThema: Re: Franzosich Bucher   Franzosich Bucher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Franzosich Bucher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (englisch)-
Gehe zu: