Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Wie werde ich Mentor?

Nach unten 
AutorNachricht
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Wie werde ich Mentor? Empty
BeitragThema: Wie werde ich Mentor?   Wie werde ich Mentor? Icon_minitime12.05.11 14:58

Da sich die Mentoren ja hier im Forum richtig gut auskennen sollen, müsst ihr jetzt eine Bewerbung schreiben um überhaupt Mentor werden zu können. Weitere Bedingungen: Ihr müsst mindestens 3 Moante im Forum sein, den Rang des Kriegers oder Heilers besitzen, 50 Punkte erreicht haben und 12 Jahre alt sein. Diese Forderungen versichern, dass ihr wirklich aktiv seid. Außerdem hält das die Zahl der Mentoren etwas in Grenzen.
Jeder, der Mentor sein möchte, schickt den ausgefüllten Fragebogen an Pumaflamme. Sie werden euch in die Mentorenliste eintragen, wenn der Bogen gut ausgefüllt war und die Liste das nächste Mal erweitert wird. Das kann eine Weile dauern, also habt bitte Geduld, wenn ihr nicht gleich einen Schüler bekommt. Ihr müsst auch selbst nachschauen, ob ihr einen Schüler habt oder nicht.
Nur die, die den Fragebogen gut ausgefüllt haben, werden Mentoren!

Dies ist der Link zum Quiz. Habt ihr es geschafft, erhaltet ihr ein Passwort.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1382093111/Mentorenbewerbung

Die Lösungen schickt ihr Funkenjägerin oder Tränenfrost bitte per PN!
Wenn ihr alle Anforderungen erfüllt habt, aber noch keiner 12 Jahre alt seid, werdet ihr auf die Warteliste gesetzt. Ihr findet sie bei der Mentorenliste.


Zuletzt von Pumafell am 04.07.18 3:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
 
Wie werde ich Mentor?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Sandkuhle-
Gehe zu: