Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Dreijähriger erschießt seinen Vater!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dreijähriger erschießt seinen Vater! Empty
BeitragThema: Dreijähriger erschießt seinen Vater!   Dreijähriger erschießt seinen Vater! Icon_minitime15.07.12 18:06

Ein tragischer Unfall ereignete sich in der USA, Bundesstaat Indiana. Ein dreijähriger Junge findet auf dem Tisch die Waffe seines Vater - die zuvor geladen wurde. Versehentlich drückt der Junge drauf, dabei wird der Vater schwer verletzt und stirbt später noch vor Ort. Bei dem Toten handelt es sich um einen 33-jährigen Ehemann der dreifacher Vater war. Die Waffe hatte er zuvor von einem Freund mitgebracht, jedoch anscheinend nicht richtig aufgepasst.

Zum Zeitpunkt des Unfalls waren die Ehefrau und die zwei Geschwister des Jungen, sowie ein Bekannter um Haus der Familie.


(kein Bildmaterial zur Verfügung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dreijähriger erschießt seinen Vater! Empty
BeitragThema: Re: Dreijähriger erschießt seinen Vater!   Dreijähriger erschießt seinen Vater! Icon_minitime15.07.12 18:15

Omg.
Das ist ja wirklich mal was ...
Müssen wir hoffen das soetwas nicht noch öfters irqentwo passiert.
Nach oben Nach unten
 
Dreijähriger erschießt seinen Vater!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: