Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 2. Newsletter - Juli

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime20.07.12 5:49

Der Neue Newsletter: Das wichtigste in diesem Monat, sind vorallem die Reporterwahl, das neue WWW und die Freidenskrieger.

2. Newsletter - Juli Newsle12


Noch zusagen ist, dass Regenstern sich für die derzeitige Qualität des Bildes entschuldigt (ist aber trotzdem noch gut zu lesen Wink,
aber im Moment geht es noch nicht.

Und was hat Regen dazu zu sagen? ---> Siehe Zitat ;)
Zitat :
Wahrscheinlich gibt es dann ein Update, mit einer neue Version, diesmal
halt in HTML und folglich auch scharf.
Wir bedanken uns bei allen die wieder mitgemacht haben, und hoffen, dass es in Zukunft häufiger zu
Newslettern kommen wird
.

Viel Spaß beim lesen :D

LG Ampfer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime20.07.12 7:04

Toler Newsletter. *o*
Lob an die, die mit gemacht haben. :D
Aber kann man das noch im Nachhinein verändern, und meinen Kriegernamen hin schreiben ?
Wäre echt schön ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime20.07.12 7:15

Das ist mom ein Bild, deswegen kann man es nicht ändern (eig. schon, aber das würde ziemliche arbeit noch machen und joaar O.O Regen die lieber nicht aufbinden)
Musst damit jetzt mal auskommen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime20.07.12 8:30

Schade, dass man nicht so ein Magazin drausmachtm denn das wäre richtig genial und ich würds auch immer hochladen wollen das Magazin ^-^ Allerdings ist das Bild etwas zu groß von der Breite her ^.^
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste
Sommernacht


Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 28

2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime20.07.12 11:41

Schön geworden :)
Das es unscharf ist macht nichts!
Hoffen wir mal, dass wir jetzt öfter einen Newsletter haben :DD

lg Sommer
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
Blutauge


Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 26

2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime20.07.12 16:05

Ich finde auch das es toll geworden ist, alles wichtige steht drin :) Und so schlimm ist die Grafik oben auch nicht xD Solange man es lesen kann.. und der Hintergrund sollte ja auch nicht vom eigentlichen Text ablenken oo'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime20.07.12 19:05

Ich find die Breite etwas störend ^^" Man könnte es eher in die Länge ziehen statt so in die Breite. Mein Bildschirm hat ja nur ne Breite von 1280 o:
Nach oben Nach unten
Abendfeuer
Ältester
Abendfeuer


Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26

2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime20.07.12 22:47

Wow, erst einmal: Hut ab.
Der Newsletter ist echt toll geworden.
Vielen Dank an die Beteiligten :)
Ich hoffe, dass der Newsletter jetzt nach ein paar Monaten wieder regelmäßig erscheint.
Und wegen dem mit der Breite und der Quali: Ist doch nicht schlimm,
es muss ja nicht perfekt sein.
Mir persönlich gefällt er so sehr gut, also, dass er so schlicht ist. :)
Lg
Abend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime21.07.12 11:11

Wow, toller Newsletter finde ich! An alle die mitgemacht haben: Großes großes Lob! Freu mich bereits auf den neuen! ^^
Und ich finde es ist net unscharf also ich kann es lesen xD

Lg
Herbstwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime21.07.12 14:27

Ja, toller Newsletter!
Großes Lob an die, die ihn gemacht haben!
Meine Idee dazu wäre ja: Man könnte noch i-wo klein hinschreiben, wer es alles gemacht hat.
Nur so ein Vorschlag^^



LG Wolke
Nach oben Nach unten
Abendfeuer
Ältester
Abendfeuer


Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26

2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime21.07.12 14:48

Wie, wer alles gemacht hat?
Meinst du, wer welchen Beitrag geschrieben hat?
Das steht doch da unten :o
Oder meinst du, wer den Newsletter organisiert hat?
~Abend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime21.07.12 17:48

Es steht beide da, also wer jeweils den Beitrag geschrieben hat (unter den Beitrag) und wer das organisiert hat steht unten links (das war nämlich ich ;) )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Newsletter - Juli Empty
BeitragThema: Re: 2. Newsletter - Juli   2. Newsletter - Juli Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Newsletter - Juli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Der Newsletter-
Gehe zu: