Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Blaustern (Diskutierthema)

Nach unten 
+13
Honigpfote
Kobragift
Wisperwind
Löwenblut
Lilaschleier
Topasfeder
Blaubeernacht
Plätscherbach
Smaragdfeuer
Rostsplitter
Pumaschatten
Rainbowfeather
Haselkralle
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime03.06.14 14:22

Sie war eine gute Anführerin.
Bei ihrem Tod hat man gemerkt, dass sie immernoch voll hinter ihrem Clan stand.
Bei der Kriegerzeremonie musste auch sie versprechen ihren Clan zu beschützen, selbst wenn es ihr Leben kostet und sie ist ja gestorben, weil sie Feuerherz gerettet hat.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime23.06.14 14:15

Blaustern war eine gute und loyale Anführerin.
Sie hat ihrem Clan immer geholfen und ihm zur
Seite gestanden, zumindest bis zu Tigersterns
Verrat. Danach war sie ja ein wenig "verrückt".
Das war ein wenig Schade und in dieser Zeit
mochte ich sie nicht.
Naja...
Ich finde zwar, dass sie eine gute Anführerin
war und sie tut mir auch leid, weil sie ihre ganze
Familie verloren hat, aber ich hätte, vor allem
weil ich schon so viel verloren habe, niemals
meine Kinder in einen anderen Clan gegeben um
Anführerin zu werde. Aber im Sternenclan war sie
nach Tigerstern verrat wieder die Alte!
Alles Liebe
Nacht  Katze
 
Blaustern!!! Sie hat viel verloren und viel gegeben, war aber eine tolle Anführerin und sie war immer loyal...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime16.08.14 20:41

Ich mag Blaustern...!!!

Sie ist so...so gerecht und klug, aber warum ich sie eigentlich mag...
Ist weil....ich eine schwäche habe wenn sich Katzen in Katzen anderer Clans verlieben und Junge von ihnen bekommen.
Ich finds Schadddde das Moosjunges gestorben ist....
Nebelfuß und Steinfell...mag ich zwar nicht so...
...aber Blaustern ist sooooooo cooooooool...!!!

L.G. Silberchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime21.08.14 20:04

Sie war und ist immer noch mein Lieblings-Chara  I love you 
Es war richtig doof, dass sie am Ende so komisch war...
Aber bevor sie starb wurde sie wieder normal :-)
Als sie dann starb habe ich richtig geweint  :( :( :( :( :( :( 


I love you Bluestar!!!! Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime21.09.14 14:30

Blaustern ist meine Lieblingsanführerin (wie ihre Tochter Nebelstern!). Nett, loyal, aber am Ende etwas verrückt. Traurig, dass sie so früh gestorben ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime21.09.14 17:13

Abgesehen von Feuerstern war sie die beste Anführerin. Immer weise und gerecht, allerdings hat sie sich nicht alles gefallen lassen und hat alles für ihren Clan getan
Spoiler:

Tigerstern's Verrat hat sie sehr geschockt und verändert. Ihr Vertrauen war beschädigt und sie war misstrauisch jedem gegenüber, sogar ihrem eigenen Clan. Das war sehr schade, allerdings auch verständlich, da sie Tigerstern sehr vertraut hat. Ihr Tod war sehr traurig, vor allem für Feuerstern, der jetzt auf sich allein gestellt war. Die Geschichte mit Steinfell und Nebelfuß war sehr rührend und es war toll, dass sie ihr am Ende doch noch verziehen haben. Ihr Tod war so ehrenvoll wie ihr Leben, denn sie hat sich für ihren Clan geopfert.
Spoiler für die 4. Staffel:
Zum Glück kommt Blaustern obwohl sie tot ist noch öfters im Buch vor, da sie im SternenClan wieder die gerechte Kätzin ist, die ich so toll finde. Ich hätte es noch besser gefunden, wenn man sie im SternenClan zusammen mit Steinfell gesehen hätte, denn nun könnte sie ja die Mutter für ihn sein, die sie während ihrer Lebzeiten nicht war.
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger
Wisperwind


Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26

Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime21.09.14 18:50

Mal als erstes: Ich mag Blaustern wirklich, aber so bis zur Mitte hin wurde sie immer komischer..obwohl ich ihre Depri-Phase richtig geil fand. xD Natürlich hat mich ihr tot auch mitgenommen, aber mich nimmt jeder tot mit.. bei Tigerstern konnte ich nur lachen. :'D
Da ich gerade erst wieder mit WaCa anfange kann ich auch nichts weiteres dazu äußern. ^-^
Nach oben Nach unten
http://mrsmocca.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime21.09.14 19:04

Ich habe Blaustern sehr gemocht, aber sie gehört nicht wirklich mit zu meinen Lieblingscharas. Sie hat den DonnerClan trotz allem toll geleitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime30.11.14 14:01

Blaustern! Sie gehört (fast) zu meinen Lieblingscharas! Nebelstern ist noch besser *_____*

Blaustern Prophezeiung/Staffel 1 (Band 2 oder Band 3):

Aus dem DonnerClan ist sie jedenfalls mein Lieblingschara. Eine echt gute Anführerin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime28.12.14 18:26

Ich fand sie nicht so toll. Sie war eine gute Anführerin, aber mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime03.01.15 20:10

Ich fand sie hat den Clan am anfang sehr gut
Gefürt doch am Ende wurde sie sehr komisch
Auch gut war das sie immer An feuerstern 
Geglaubt hat!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime13.01.15 0:05

Ich finde, dass sie ne sehr gute, starke und würdige Anführerin war, ich mochte sie immer gern, trotz ihrer Depri-Phase (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime23.01.15 15:38

Ich finde Blaustern war eine wunderbare Anführerin und hat ihren Clan gut geleitet...
Schade ist allerdings, dass sie nach Tigersterns Angriff so niedergeschlagen und frustriert war. Ab da mochte ich sie nicht mehr so gern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime29.04.15 17:54

Ohh Blaustern o3o Ich muss zugeben, sie ist eine meiner Lieblingsanführer in der ganzen Buchreihe.
Ihre loyale und freundliche Art hat mir immer sehr gefallen. Aber leider hat sie dann am SternenClan gezweifelt, das das einzige ist, was mir an ihr während ihres Auftritts nicht gefallen hat. Trotzdem hätte ich sie bei der Stelle am liebsten getröstet ;_;

1. Staffel 5. Band:

Um es nochmal kurz zu fassen:
Sie ist einfach eine starke Kätzin, die alles für ihren Clan getan hat.
Für das was sie getan hat, hat sie meinen vollsten Respekt :3

- Wolfeh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime11.05.15 23:02

Ich mag sie sehr.
Schon von Anfang an war sie wunderbar.
Nur mochte ich sie nicht, als sie so verstört war, wegen Tigerstern.
Ausserdem war es traurig, als sie ihre Jungen hergegeben hat.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime26.07.15 10:41

*hüstel hüstel hüstel*
Ich finde aie hätte bisschen früher in Rente gehen sollen xD
An sich mag ich sie, außer halt dass sie den Fehler gemacht hat Sammy in die Clan zu holen, aber jeder macht mal Fehler c:


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime04.08.15 16:10

blaustern war meine lieblings warrior cat vor allem als anfürer war sie besonders gut fande ich. sie war immer treu und hatte ihren eignen kopf so wie ich aba naja so ist das Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime05.08.15 23:41

Blaustern war eine tolle Anführerin und ihr Ableben war schade, nachdem was passiert ist, war es jedoch der beste Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime03.09.15 19:55

Ich finde sie eine super Anführerin weil sie gerecht ist aber trotzdem ihren eigenen Kopf hat.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime03.09.15 19:59


    Ich aktualisiere mal meine Meinung omg. Wie ich da geschrieben habe. Schlimm, schlimm.

    Anyway. Ich finde sie eigentlich ganz okay. Allerdings finde ich es weak von ner Anführerin, dass sie einfach so random nen Hauskätzchen aufnimmt. Sie war ne ganz chillige Anführerin, auch wenn sie dann ma durchgedreht ist, wenn ich mich nicht recht entsinne.
    Ich fand das mit ihren Kindern voll dramatisch, can't take it anymore.
    Wieso hat sie nich einfach den Clan verlassen und ist zu dem Clan gegangen wo ihr Gefährte war? Ich glaub da war sie doch schon zA oder?
    God es ist so lange her seit ich das das letzte mal gelesen habe, mindestens 3 Jahre.

    ~Onyx


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime29.11.15 19:59

Ich finde Blaustern ist eine richtig gute Anführerin, doch als sie so komisch wurde konnte ich sie irgendwie nicht mehr leiden. Ich weiß nicht genau was ich jetzt von ihr halten soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime30.11.15 16:15

Ich finde Blaustern auch eine sehr gute Anführerin, weil sie immer für den Clan da war und eigentlich auch (fast) immer gerecht gehandelt hat.
Während ihrer Depri-Phase konnte ich sie nicht so richtig leiden, weil sie eben WIRKLICH crazy war, aber jaaa...
Nachdem ich vorgestern mit Blausterns Prophezeiung fertig wurde, wurde sie irgendwie gleich viiieeel sympathischer, weil...
NICHT ÖFFNEN WENN IHR BLAUSTERNS PROPHEZEIUNG NOCH NICHT GELESEN HABT!:
So, genug gelabert, Blaustern war echt Top!

~Schokii
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime30.03.16 0:17

Blaustern ist meine Zweite Lieblings Anführerin.
Sie ist klug und weise und hübsch :)

LG Spahir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime21.05.16 14:47

Ich fand, sie war eine tolle Anführerin.Katze
Trotz ihrer schweren Vergangenheit hatt sie immernoch durchgehalten und war immer treu.
Ich fand es schade, dass sie Wahnsinnig geworden ist. Aber man kann sie nach ihrem schwierigen Leben wirklich nicht verurteilen. Ich hätte schon längst aufgegeben.
Ich fand sie toll :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime21.05.16 16:57

Ich mag Blaustern sie ist eine meine Lieblingscharakter ist war immer loyal, Schlau, Klug und immer für den Clan da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blaustern (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: