Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Wieselpfote (Diskutierthema)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Abendfeuer
Ältester
Abendfeuer


Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26

Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime02.08.12 17:28

Hier ist die Beschreibung, geschrieben von HeatherStream: https://warrior-cats.forumieren.de/t4153-wieselpfote#122193
Was haltet ihr von Wieselpfote?
Schreibt und diskutiert hier darüber! :)
LG
~Abend
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime06.04.13 16:04

Wieselpfote ist toll *-*
Aber er tut mir etwas Leid, weil
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime16.04.13 11:11

Naja ._.
Ich mag ihn net so >.<
Ja er wollte mutig sein aber man sieht ja was passiert P:
Für mich war er eher dumm ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime16.04.13 14:48

Er wurde eher ein bisschen vernachlässigt D:
Und deswegen wollte er ja nur seinen Mut beweisen
und
Spoiler:
Man hätte ihm mehr Beachtung schenken sollen ò.ó

LG Fuchsjunges
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime19.04.13 21:04

Ich mochte ihn eigentlich und finde es schade dass er gestorben ist :(
Er wollte sich ja nur beweisen.
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
Plätscherbach


Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime12.05.13 13:12

Ich mochte ihn schon eigentlich <3 Und bei Feuersterns Anführerernennung fand ich ihn toll *-*
Er ist einfach wow geworden *-*
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime15.10.13 19:28

Hm, ich fand ihn auch toll. Als er dann allein, mit Maispfote losgezogen is, war das schon ein bisschen hirnlos o.ö
Aber ich find es sooo schade dass er gestorben is ;( *traurig* Lichtherz, sry, Maispfote, hätte eher sterben sollen, nicht er >.<

lg wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime16.11.13 10:29

Eine Freundin von mir hat auf ihrem Profil auf Fanfiktion.de einen Text über Wieselpfote geschrieben, der so gut wie genau beschreibt, was ich über ihn denke:

Zitat :
Neulich habe ich mitbekommen, dass manche Leute Wieselpfote die Schuld dafür geben, dass Lichtherz verletzt ist und, dass viele meinen er hätte seinen Tod verdient. Dass hat mich nicht in Ruhe gelassen und jetzt sage ich hier einmal meine Meinung dazu:
Ich glaube nicht, dass man Wieselpfote die Schuld dafür geben kann, dass Lichtherz ihr halbes Gesicht verloren hat. Ich meine er hat Lichtherz geliebt und außerdem wollten die beiden alle beide beweisen, dass sie Krieger sein können und ihren Kriegernamen verdient hätten. Und außerdem sagt Lichtherz selbst, dass er gekämpft hat wie der ganze LöwenClan und sie ihn immer so in Erinnerung behalten wird. Außerdem hat sie ihn ja auch geliebt und ich finde, dass Wieselpfote viel besser zu ihr gepasst hätte als Wolkenschweif. Auf jeden Fall hat es keinen Sinn Wieselpfote dafür verantwortlich zu machen, dass Lichtherz ihr habes Gesicht verloren hat. Die beiden wußten ja genauso wenig wie alle anderen DonnerClan Katzen, dass da draußen Hunde durch den Wald streunen. Wenn irgendjemand Schuld daran ist ist es meiner Meinung nach Blaustern, weil sie die beiden nicht zu Kriegern gemacht hat. Man könnte natürlich auch Tigerstern dafür verantwortlich machen weil er die Hunde quasi dressiert hat. Aber ich glaube nicht, dass Tigerstern sehr viel geändert hat. Zumindest in diesem Fall. Tigerstern kann auch nichts dafür, dass die Hunde ihren Zweibeinern entkommen sind. Also wären die Hunde auch so im Wald gewesen und der DonnerClan hätte sich so oder so mit ihnen herumschlagen müssen. Früher oder später wären Katzen gestorben und in diesem Fall waren es eben Wieselpfote und Maispfote die angegriffen wurden. Auch wenn ich es sehr traurig finde.... Aber auf jeden Fall ist Tigerstern sicher eher Schuld an dem ganzen als Wieselpfote! Wieselpfote hat sicher nicht vorgehabt sich und Maispfote abschlachten zu lassen... Die beiden wollten nur, dass Blaustern sie endlich zu Kriegern macht....
Außer dem Teil, dass Tigerstern eher als er dran Schuld ist. Blaustern trifft meiner Meinung nach die Schuld, mit ihrem 'Ich vertraue keinem außer dem dummen Hauskätzchen und alle Schüler müssen jetzt darunter leiden, nur, weil ich alt und senil werde!'-Gehabe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime30.11.14 20:17

Ich mochte ihn seit seines Fehlverhaltens gegenüber Blausterns Entscheidung nicht mehr. diese war unfair, er hat trotzdem nicht darüber zu handeln oder so leichtsinnig zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime01.12.14 12:29

Es war schon ein bisschen dumm von ihm, einfach so allein mit Maispfote loszuziehen, aber es war schon verständlich. Das war echt bescheuert von Blaustern, denn ich bin mir sicher, er wäre ein guter Krieger geworden. Und dann Maispfote auch noch "Halbgesicht" zu nennen! Was können die beiden denn dafür, dass Blaustern verrückt geworden ist und niemandem außer Feuerherz und Weißpelz nicht mehr vertraut?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime27.02.15 16:29

Ich finde ihn eigentlich ganz gut, aber es ist ziemlich schade was passiert ist.
Die meisten sagen es ist hirnlos, aber ich finde das jeder Schüler noch diesen "übertriebenen" Mut und diesen Tatendrang haben. Bei Wieselpfote ist es eben richtig schief gegangen. So ähnlich war es doch auch bei Schiefmaul, nur der hatte vermutlich ziemliches Glück, so leider nicht Wieselpfote. Ich denke er wäre ein guter Krieger geworden mit nem ziemlich coolen Namen, wenn man ihm nicht -kralle oder -pelz oder so zuschiebt. x3
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime26.07.15 16:40

Ich finde es schade was mit ihm passiert ist ._. Aber er hat sowieso nicht in den Donnerclan gepasst, dafür war er viel zu mutig und stur<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime02.11.15 18:54

Also ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. owo
Aber das, was ich noch über ihn weiß, gefällt mir. Ich glaube er war stur. stur und leichtsinnig.
Es ist echt schade dass er gestorben ist, nur weil Blaustern ihn und Lichtherz nicht zu Kriegern gemacht hat.
~Silbernacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime15.06.16 9:34

Wieselpfote:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime11.12.16 15:25

Ich mochte ihn iwi voll aber natürlich misste er auch wieder sterben...alles nur wegen der miesen und sturen Blaustern die nicht ganz bei Sinnen war ;-;
Er währe so ein toller Krieger geworden da bin ich mir sicher..
Wenigstens hat er Lichtherz noch aufne art gerettet..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieselpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wieselpfote (Diskutierthema)   Wieselpfote (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieselpfote (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: