Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 "Komasaufen"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

"Komasaufen" Empty
BeitragThema: "Komasaufen"   "Komasaufen" Icon_minitime22.05.11 20:51

Es war das "Modewort" 2008. Jugendliche kennen es sehr gut: Komasaufen - Trinken bis der Arzt kommt- und dann? Diese Frage stellen sich 13- 17-Jährige (unser Alter!) oft nicht. Viele Teenager wollen im Mittelpunkt stehen, um schulische und private Probleme zu vergessen. Doch solch ein Unterfangen führt auch manchmal bis zum Tod. Mit 2 Promille und 220 km/h über die Autobahn: Das hören wir heutzutage nicht selten. Es ist unvorstellbar in so einen Strudel hineingerissen zu werden. Der häufigste Grund ist der Gruppenzwang.
Doch wir sollten es und gut überlegen, unser Leben für ein alberne Mutprobe zu riskiern. Denkt immer daran: Ihr könntet auch betroffen sein! Ich würde euch raten: Kommt niemals in so einen Teufelskreis des Alkohols hienein.

Also: Was haltet ihr davon?
Diskutiert weiter!!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25

"Komasaufen" Empty
BeitragThema: Re: "Komasaufen"   "Komasaufen" Icon_minitime22.05.11 21:45

Ich halte nichts von Alkohol trinken. Das ist einfach nur schädlich. Dadurch werden die Gehirnzelln zerstört und die Hemmungen werden fallen gelassen. Das kann echt gefährlich sein. Ich habe zum Glück mit so einer Art von Gruppenzwang nichts am Hut.
Und ich bin Natur aus paranoid. Ich habe fast panische angst davor, Alkohol zu trinken und die Kontrolle zu verlieren.
Das ist einfach so... erschreckend für mich, der Gedanke nicht mehr zu wissen, was ich tue.
Also Leuts seid gewarnt, das ist mein voller Ernst:
HALTET EUCH FERN VON DIESEM NERVENGIFT!!!
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

"Komasaufen" Empty
BeitragThema: Re: "Komasaufen"   "Komasaufen" Icon_minitime24.05.11 16:49

ich finde es irgendwie blöd das man von den Erwachsenen immer so abgestepelt wird, als ob das ALLE jugendlichen betreffen würde. Mag schon sein das es solche Idioten gibt, die zu viel trinken.
Was ich meine ist: man muss seine Grenzen beim Trinken kennen, und wenn man sie überschreitet, dann kann man von Dummheit reden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Komasaufen" Empty
BeitragThema: Re: "Komasaufen"   "Komasaufen" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Komasaufen"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus Deutschland und Umgebung-
Gehe zu: