Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Katzenquälerei - schreckliche Schicksale

Nach unten 
+9
Sturmwind
Diamantfell
Sandkralle
Tüpfelblatt
Regenpelz
Blutauge
Flussfell
Goldstreif
Federschweif
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime18.06.11 18:24

Ich muss sagen, ich bin fuchsteufelswütend! Ich habe gerade einige Berichte im Internet gefunden, die mich wirklich am Menschenverstand zweifeln lassen....

Auf dieser Seite (http://www.chefkoch.de/forum/2,29,451890/Katzenquaelerei.html) schrieb die Nutzerin "steffi-x" folgenden Eintrag:

Hallo alle zusammen,

gestern denke ich ich seh nicht richtig, so saß unser Poldi vor der Wohnungstür, ängstlich u. fast schon tot!
Irgent jemand hat ihn angebunden u.mit Diesel überschüttet. Er hat sich nun putzen wollen u. hat den Diesel o. Öl abgeleckt. Wir haben gedacht er stirbt uns . Ich habe ihn abgewaschen u. in ein Handtuch einwickelt u. wir sind
zum _Tierarzt gefahren, da hat er eine Infusion u. 4 Spritzen bekommen. Der Arzt hat erst gesagt er wird nicht wieder werden, aber unser Poldi ist erst 2 Jahre alt u. da haben wir es noch versucht. Morgen wenn er es überlebt muß ich wieder zum T-Arzt Hoffentlich hält er durch!
Wer so etwas macht dem sollten die Hände abgehackt werden!


Nach zahlreichen schockierten Einträgen von den Nutzern gibt es dann noch folgenden Eintrag von ihr:

Hallo ihr lieben,

danke das ihr alle so lieb mitgefiebert habt.

Poldi lebt noch!

Wir waren heute vormittag noch einmal beim Tierarzt, die Polizei wollte vom Arzt eine Bestätigung haben da Poldi am Hals stranguliert wurde!
Ich glaube die haben ihn am Hals angebunden u. mit Diesel übergossen u. wollten ihn anbrennen.Poldi hat sich in seiner Todesangst los gerissen. So denkt auch der Arzt. Nun hat er unter dem Fell rote Flecken, ist wohl der Diesel zu scharf gewesen, dort verliert er jetzt auch sein Fell. Das Gesicht u. die Pfötchen sind nicht betroffen.
Aber er lebt, wir haben sein Körbchen neben unserem Bett gestellt u. ich war fast jede Stunde wach u. habe gehorcht ob er noch atmet. Penizilien u. Vitamien spritzen hat er bekommen. Raus gehen darf er jetzt nicht mehr, er will auch garnicht er ist total verängstigt!


Danach gehts dann so weiter:

Hallo ihr lieben,

In der Zeitung steht heute ein großer Artikel über unseren Poldi, bin froh das es andere hier auch lesen können u. vor solch elendlichen Chaoten, Schändern gewarnt sind.



Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

Ähm hallo?! Wo ist da denn noch der normale Menschenverstand?!!! Ich hoffe nur dass man diese, sorry, assozialen Dreckschweine und Ar..... gefunden hat.... Also wirklich!


Bei einem anderen Eintrag bin ich dann darauf gestoßen, dass im Landkreis Meißen sehr viele Katzen verschwunden sind. Da waren Katzenfänger unterwegs und haben die Katzen eingefangen. Später wurde dann eine gehäutete Katze über das Tierheim geworfen, und die Betroffenen sagen, dass das nicht zum ersten mal passiert ist.

Krank.... krank krank krank krank. Was anderes kann ich dazu nicht sagen.


Und dann zu guter letzt noch etwas, was mich besonders schockiert hat. Ich habe diesen Bericht unter diesem Link gefunden: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/katze-naomi-ins-eisfach-gesteckt/1781162.html

Katze "Naomi" ins Eisfach gesteckt


„Naomi“ wurde in die Toilette gesteckt und mit einer Luftdruckpistole beschossen. Der 24-jährige Täter drehte Videos fürs Internet - vor Gericht verging ihm jetzt das Lachen.

Berlin - Eine getigerte Katze, die in einem Gefrierfach sitzt – mit Eiswürfeln bedeckt, mit Eiskristallen an den Barthaaren. Steffen K. hielt die Kamera drauf. Er fand die Szene „lustig“. Das Video stellte er ins Internet. Für ihn waren es „Spaßbilder“. Wie die Aufnahmen von Kätzchen Naomi in der Toilettenschüssel. Er soll sich auf den Deckel gesetzt und gespült haben. Vor dem Amtsgericht aber verging dem Tierquäler das Lachen.

Mit schwerfälligem Schritt ging der kräftig gebaute 24-Jährige zur Anklagebank – beobachtet von zwei Frauen, die einst in ihn verliebt waren. Sie hatten unabhängig voneinander brutale Übergriffe auf Kätzchen Naomi erlebt und dann gemeinsam dafür gesorgt, dass Ermittlungen gegen K.

ins Rollen kamen. Sechs Fälle zwischen 2007 und 2008 listete der Ankläger auf. Sie sind entsetzlich: Die Katze wurde ins Eisfach gestopft, mit dem Kopf gegen die Wand geschleudert, mit einer Luftdruckpistole beschossen, ins Toilettenbecken gesteckt. Naomi überlebte.

Steffen K. lebte damals in einer Wohngemeinschaft in Friedrichshain. Die Katze gehörte einer Mitbewohnerin. Einen kleinen Teil der Anklage räumte der Angestellte nun ein. In den betreffenden Fällen gab es Bilder. „War ’ne Dummheit“, meinte der Angeklagte. „Sollte keine Misshandlung sein.“ Nur ein Spaß. Angeblich nach einer „Anregung“ aus dem Internet. „Da fand ich so Dateien.“ Heute sei er aber ein ganz anderer Mensch. „Jetzt habe ich selbst zwei Katzen, die sind mir heilig.“ Sie leben allerdings nicht in seiner Wohnung in Hellersdorf, sondern bei der Mutter seines Kindes in Brandenburg.

„Haben Sie die Katze gewürgt und durch die Wohnung geworfen?“, hakte der Richter nach. „Nö, höchstens mal im Genick gepackt“, nuschelte der Tierquäler. Warum er sie ins Klo steckte? „Keine Ahnung.“ Was mit den Plastikgeschossen geschah? „Ich hatte damals noch gar keine Luftdruckpistole“, bestritt er. Und er habe die Katze auch nie an der Leine aus dem Fenster gehalten. Dass so ein Foto auf seinem Computer gefunden wurde, gehe auf einen Kumpel zurück. „Der fand das witzig und schickte es mir.“

Die Zeuginnen, 21 und 22 Jahre alt, nahmen kein Blatt vor dem Mund. „Wenn er kam, verkroch sich die Katze.“ Vor Angst habe Naomi in eine Ecke gemacht. „Da hat er sie mit gelben Kugeln beschossen.“ Fassungslos habe sie ihn zur Rede gestellt, sagte Eileen E. Er habe ihre Kritik abprallen lassen: „Ist doch normal.“ Sein Verteidiger sprach im Plädoyer von „Entwicklungsdefiziten“, die damals bei K. noch bestanden hätten.

Probleme mit Gewalt hatte K. seinen Vorstrafen zufolge auch schon früher. Im Jahr 2007 wurde er wegen Körperverletzung verurteilt. Später folgten Verfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und wegen Diebstahls. Alle bisherigen Prozesse endeten mit Geldstrafen. Die Übergriffe auf die Katze waren aus Sicht des Richters ein sadistisches Verhalten, das fassungslos mache. Gegen K. ergingen vier Monate Haft auf Bewährung. Zudem soll er 1200 Euro an eine Tierschutzorganisation zahlen.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid, aber ich kann und will zu diesen Grausamkeiten einfach nichts mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime18.06.11 19:41

oh mein gott
ich glaub mir ist grad das herz rausgerissen worden
das ist einfach nur schrecklich solche menschen sollte man echt lebenslänglich in gefängnis stecken
oh mein gott ich hab grad voll den schockzustand
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
Goldstreif


Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 26

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime18.06.11 21:33

Wow wie kann man sowas machen? Ich habe ja schon von Leuten gehört die tiere (katzen hunde Vögel) beteubt und dann geköpft haben aber eine katze bei Lebendigemleib braten? HIRNVERBRANNT!!! Ich glaub ich lass meine katzen nicht mehr vor die tür... *grübel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime18.06.11 21:57

Crying or Very sad Einfach nur SCHRECKLICH...
Es ist schlimm das manche Menschen das einfach nur aus Spass machen...
Ich kenne auch noch weitere solche Taten nicht nur mit Katzen und das macht mich jetzt wirklich traurig...
Ich weis nicht was diese Menschen dann davon haben aber sagt selbst! : Ist es lustig eine Katze gegen die Wand zu schmettern und
dann zu sehen wie sie sich vor Schmerzen krümmt und kaum noch aufstehen kann und villeicht schreit vor Schmerz???

:( Traurig :(
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime18.06.11 23:00

ich weiß nicht, was man da noch sagen soll!

schrecklich! die armen Katzen
das würde ich nie tun! Nie!
ich denke die anderen hier werden das auch nicht tun!


Zuletzt von Abendfeuer am 17.10.12 1:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "Zensierung")
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Blutauge
Älteste
Blutauge


Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 26

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime19.06.11 10:18

Omg.. ich hasse solche .. das erinnert mich an Mimi o.o die wurde zwar nicht so gequält aber überfahren .. naja angefahren .. auf einer Straße wo eig. gar kein Verkehr ist .. solche A-Löcher hasse ich ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime19.06.11 10:25

wie kann man nur so etwas tun das ist einfach Tierquälerei die arme katze :(
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime19.06.11 11:55

Furchtbar!!! Sojemand gehört verhaftet und eingesperrt!! Das ist echt unglaublich! Wie kann jem. so etwas tun?????????????
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime19.06.11 15:36

sowas gehört wirklich verboten lebenslänglich in den knast!
ich hab auch mals owas gehört das jmd seine katze in die mikrowelle getan hat um zu sehen ob sie so trocknet
einfach nur schrecklich ich würde den leuten die sowas tun gerne eine reinhauen und den dan auch noch die hand abhacken
einfach nur schrecklich
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime19.06.11 17:45

wie schon gesagt, ich war genauso wie ihr einfach nur Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Aber was soll man schon dagegen tun?
Solche kranken leute gibt es überall.....Leider.... No No
Und wer muss es ausbaden? Die armen Tiere No
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
Goldstreif


Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 26

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime21.06.11 9:00

Ich hab auch noch eine Storry dazu, die ist nicht so krass aber ich finde sie besonders schlimm:

Also in meinem Eck von unserem Kuh-Kaff gibt es relativ wenige Katzen aber wir haben halt gleich 3 (hatten mal 4) und die Leute locken unsere Katzen ins Haus und füttern die mit allem möglichen schrott weil sie ja soooo süß sind usw. und eine fammilie meint es halt besonders gut und tut so als wäre es ihre Katze (selbe Familie hat sogar schon mal gefragt ob sie wegen ner Wunde wars glaub ich mit UNSERER Katze zum Tierarzt gehen soll) und kaufen ihr ein FLOHHALSBAND!!! Nicht nur das unsere Katzen generell keine Halsbänder bekommen weil sie sie nicht tragen sondern unsere Katzen kriegen auch keine FLOHHALSBÄNDER weil die a) stinken b) sie Flohmittel bekommen und der Hamer is ja das die Leute weder gefragthaben noch das Halsband wieder abgemacht haben als unsere katze einen KAHLEN Hals hatte. Das fand ich so schrecklich weil die arme katze sich da die ganze zeit gekratzt hat um das Halsband ab zu machen und sie dann noch medizin nehmen muss (sie bekommt nähmlich immer noch MDZ) damit das Fell besser nachwachsen kann. Also wenn das keine tier- und besitzerquälerei ist weis ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime21.06.11 9:43

waaaas? Eure katze geht die doch mal überhaupt gar nichts an! Leute gibts, die gibts gar nicht.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime21.06.11 16:27

Das ist gemein! Warum tut jemand sowas? Bei allen genannten Fällen und allen anderen nicht genannten:
Was denken sich leute dabei? Dass sie cool sind? Ganz bestimmt NICHT!

Bei uns in unserem Viertel und in dem meiner Freundin waren vor nem jahr auch Katzendiebe. Es wurden schwarze und so rot getiegerte gefangen. Ihre Katze war verschwunden. Als ich meine 2 Wochen lang nicht gesehen hatte, hab ich auch panische Angst um ihn gehabt. Dann tauchte er zum glück wieder auch, mit nem schwarzen Fleck an der Schnauze. Ich dachte, das wäre ein zeichen, das nächste mal würden sie ihn mitnehmen. Vorsichtshalber ließ ich ihn nicht raus.
Überall waren katzen verschwunden, vor allem bei meiner Freundin.
Mein Kater ist noch da.

Die,die die Katzen gefangen hatten (stand irgendwo) haben ihnen glaube ich das Fell abgezogen, und Mäntel drausgemacht!!!!!!! Kennt man ja aus Filmen, aber in der Reallität????
Warum ist jemand nur so grausam?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime24.06.11 14:32

Manche Menschen sind wircklich bekloppt... Stell dir vor, plötzlich steht deine Katze halb tod (oder liegt) vor deiner Haustür? Und das hat irgendein D**** gemacht? Am liebsten würde ich den dann genauso quälen und ihn dann sterben lassen. Er hätte es verdient!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime24.06.11 16:02

*fauch*
Mein Gott, es gibt auch Leute!
(Ich bin übrigens genau deiner Meinung, Sonnenpelz)
Ich möchte, dass wir gemeinsam für diese Katzen ein Gebet anstimmen.
*hust, hust*
Vaterunser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
BITTE MACH; DASS SOLCHE HIRNVERBRANNTEN MENSCHEN SICH IN LUFT AUFLÖSEN!
Okay, ich hab mich abgeregt.
Mein Gott, wenn sie sogerne Tiere quälen können sie doch einen selbsthilfe-Club gründen, in dem sie sich gegenseitig mit Öl beschütten, In Gefrierfächer schließen und in Toiletten runterspülen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime24.06.11 16:22

Vaterunser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
BITTE MACH; DASS SOLCHE HIRNVERBRANNTEN MENSCHEN SICH IN LUFT AUFLÖSEN!

Genau Tüpfel! Und wenn ich das nur höre, *hust,hust*:
Heute, um 8:45 Uhr, wurde die kleine Sussi tod und mit Öl überschüttet auf einem Baum aufgehängt gefunden.
Noch wissen wir nicht, wer es gewesen sein mochte. Aber es gibt immer mehr zwischenfälle, wo Katzen tod (und anscheinend gequält) gefunden werden.

Ok. Das war jetzt nur ausgedacht, aber das immer und immer und immer in den Nachrichten zu hören ist einfach...
TRAURIG!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: WIEDER MAL KATZENQUAL!   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime24.06.11 16:36

Ich fasse es kurz: Es ist 2010 passiert. (ja, es ist letztes Jahr passiert, ist doch Wurst!). Eine Familie hatte eine schwarze Katze. (und ich finde, schwarze Katzen bringen den Leuten Glück, die sie lieben). Sie ist wie immer raus gegangen (nennen wir die Katze mal Mimmi, dann muss ich nicht immer: Die Katze`` hinschreiben),
es war Silvester, aber die Katze ist trotzdem rausgegangen, sie wollte einfach! Als das laute Knallen zu ende war, wollten Mimmis Besitzer schlafen gehen. Aber Mimmi war nicht da! Aufjeden Fall haben sie gesucht, sie aber nicht gefunden. Sie haben gedacht, sie wird morgen bestimmt vor der Haustür sitzen, also gingen sie schlafen. Währenddessen hört die Nachbarin ein klägliches jaulen. Sie geht nach draußen. Das jaulen kommt vom alten Nachbarn neben ihr. Sie schaut über den Gartenzaun und was sie entdeckt ist schockierend: Mimmi saß eingesperrt in einem Mini-Käfig. Der verrückte Nachbar bespritzte sie mit eiskaltem Wasser, voll aufgedreht! Sofort ruft die Nachbarin die Polizei und die Besitzer von Mimmi an. Alle kamen herbei gerannt. Der Täter wurde gefasst doch die arme Mimmi ist vor Kälte gestorben. (das Wasser war so kalt, das sich eisklumpen in ihrem Fell gebildet haben).

Also, ich hab dies in einer Tierzeitung gelesen. (wahre Geschichte). Das arme Tier! Ich warte auf eure Meinung...
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
Blutauge


Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 26

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime24.06.11 16:58

Die arme.. naja der Name ist auch ent besser.. heute vor 5 Monaten ist unsere Katze Mimi über/angefahren worden.. sie ist gestorben o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime24.06.11 16:59

Blutauge schrieb:
Die arme.. naja der Name ist auch ent besser.. heute vor 5 Monaten ist unsere Katze Mimi über/angefahren worden.. sie ist gestorben o.o

Hi,hi,hi. Wusste nicht das deine Katze auch so heißt. Ist mir einfach spontan eingefallen. :P
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime24.06.11 18:06

Nur zur Info: Ich hab' das Thema von Sonnenpelz hier hinzugefügt, da eig. nur Reporter Themen verfassen dürfen!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime24.06.11 19:23

Danke, Regenpelz!
Sonnenpelz: Das isnd wi runs eindeutig einer Meinung! Es gibt einfach Menschen... Wuahhh... *ekel*
Mein Gott, ich frage mich manchmal wie es Menschen kann, die ohne Gehirn leben können... Müsste doch eigentlich unmöglich sein...
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime24.06.11 20:07

NEIN! Das arme Tier!
Es ist schon Silvester. Ein Fest zum Feiern, und NICHT zum Tier quelen!
Der Täter muss LEBENSLÄNGLICH in den Knast!!!!
Das ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime25.06.11 12:04

Danke Regenpelz. Ich wusste nicht das es nur Reporter machen dürfen. Aber das musste ich einfach hinschreiben.
Das war für mich einfach...schrecklich.
Und der Typ ist vielleicht nur 2 Jahre im Knast... (Achtung an alle Tiere. Nimmt euch 2012 in acht, denn dieser Typ wird freigelassen!)...
Nochmal: Tschuldigung. Ich wusste nicht dass hier nur Reporter schreiben dürfen...
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime25.06.11 14:40

In einer Zeitung habe ich noch einem schokierenden Artikel gefunden:

Es war im Mai 2003 (na gut, nicht mehr so neu).Da kam die Katze Mini in eine Familie. Am Anfang war alles gut, doch schon nach wenigen Wochen flaute die Begeisterung der Familie ab. Es störten ungeliebte Tätigkeiten: Saubermachen des Katzenklos, das Reinschleppen von Streu und das Besorgen vom Fressen.
Da wurde Mini brutal in eine Plastiktüte gesteckt, und die Hand, die sie immer gestreichelt hatte, schlug nun mit einem harten Gegenstand auf sie ein. Später wurde die Tüte samt Kätzchen in eine Mülltonne geworfen!
Ein sogenannter "Penner" war ihr Lebensretter. Neugierig kramte er in der Mülltonne und fand die Katze. Der mann hatte Mini aus der misslichen Lage befreit. Nun ist sie Streunerin.
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime25.06.11 14:43

...
Ich habe vor kurzem meine Katze gekriegt und nur weil es nervt das Katzenklo sauber zu machen usw. muss man das arme Tier doch nicht quälen!
Also bete ich jetzt für alle Katzen die so ein Schicksal ertragen müssen:

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
bitte beschützt die armen Wesen die von Gehirnlosen Deppen gequält werden... :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Katzenquälerei - schreckliche Schicksale   Katzenquälerei - schreckliche Schicksale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katzenquälerei - schreckliche Schicksale
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Tiere-
Gehe zu: