Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Wie kann ich mich umbenennen lassen?

Nach unten 
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Wie kann ich mich umbenennen lassen? Empty
BeitragThema: Wie kann ich mich umbenennen lassen?   Wie kann ich mich umbenennen lassen? Icon_minitime02.01.13 20:08

Jeden zweiten Monat (Januar, März, Mai, Juli, September, November) gibt es eine Namenswoche. In dieser Woche kannst du deinen Wunschnamen Morgenmond oder Monzstreif per Pn schicken und sie werden dich umbenennen.
Man kann sich allerdings nicht zweimal nacheinander umbenennen lassen. D.h.
Januar - Umbenannt
März - Darf  man sich nicht umbenennen
Mai - Darf man sich wieder umbenennen

Der neue Name steht frei, solange er noch nicht besetzt ist. Schau also bitte zuerst nach, ob er nicht schon vergeben ist.
Bitte nehmt es keinem übel, wenn ihr etwas länger als gedacht warten müsst – wir haben alle viel zu tun und kommen nicht immer dazu.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
 
Wie kann ich mich umbenennen lassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Sandkuhle-
Gehe zu: