Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Gronkh, wer ist das eigentlich?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime14.01.13 15:25

Gronkh
Gronkh, wer ist das eigentlich? Gronkh

Gronkh ist wohl einer der berühmtesten deutschen Let's Player auf Youtube.
Er wurde in Braunschweig am 10. April 1977 unter dem Namen Erik Range geboren, doch so gut wie jeder nennt ihn wohl einfach Gronkh.
Er veröffentlicht seine Videos allerdings nicht nur auf Youtube, sondern auch auf seiner eigenen Webseite namens Gronkh.de. Diese Webseite wäre ein Beispiel für PlayMassive. Auf Gronkh.de sind nicht nur Gronkh's Videos vertreten, sondern auch von anderen Let's Playern, die bei PlayMassive mitarbeiten.
Was viele nicht wissen: Er ist nicht nur Let's Player, sondern leitet auch ein Unternehmen, dieses heißt PlayMassive GmbH (Wie oben schon erwähnt). PlayMassive unterhält Webseiten zum Thema Videospiele.

Das längste Let's Play(Abkürzung=Lp) von Gronkh ist wohl Minecraft, dass bereits eine Zahl von über 900 Folgen erreicht hat. Die größte Zeit von diesem Let's Play spielt er alleine, aber ab und zu lädt er auch andere Let's Player wie Trashtazmani oder Sarazar ein, um mit ihm seine Spiel zu kommentieren.
Neben Minecraft spielt er auch zum Beispiel 'Edna bricht aus' oder 'Lucius'.
Neben den Lp's macht er auch sogenannte Let's Tests. Dies ist etwas ähnliches wie Let's Plays, nur, dass Gronkh die spiele, wie der Name schon sagt, testet. Er spielt sie also sozusagen ca. eine Stunde und zeigt so den Zuschauern, wie das Spiel ist.
Auch macht er mit Sarazar, einem anderen Let's Player, Livestreams, die er jeden Freitag auf myvideo.de hochläd.

ES ist zwar etwas kurz, aber da ich schon öfters die Frage 'Wer ist Gronkh' gehört habe, habe ich mich entschlossen, mal etwas über ihn zu schreiben.
Wer ihn nicht kannte, sollte ihn jetzt wohl kennen, auch wenn es nicht sehr lange ist :)

Bildquelle: Gronk-wiki.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime14.01.13 15:31

Toll gemacht Oppo *_____*
Auch wenn es kurz ist, du hast alles wichtige zusammengefasst. :DD
Also ich finds eine gelungene Arbeit (so würde es zu mindestens mein Lehrer nennen xD)
Ich persönlich mag die Vids von Gronkh auch und jaa... Toll dass du über ihn geschrieben hast *__*
Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste
Blaustreif


Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 24

Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime14.01.13 16:06

GRONKH! *_______________________________* <3

Boaaah, Geilooo *O*
Ich find' Gronkh einfach nur Hammergeil *-*
Ich schaue auch seine Minecraft LP's, bin aber nicht live dabei,
sondern erst bei Folge 520 oder so (leider ._.) ^^

Ich habe ebenfalls sein Cry of Fear, Lucius, Left 4 Dead (mit anderen) und jetz Grey angeschaut *___*
Er is einfach der Oberhammer xD
Und seine Witze, die meistens eig. gar net luistig sind, ich mich aber doch einfach nut totlache :DD

Joaaah ...
Es gibt zwar noch eine Let's Player Gruppe, die ich genau so mag: PietSmiet aber sonst, jaaa *-*

Danke für diesen Artikel *u*
Lg Blau :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime14.01.13 16:12

Hehe, freut mich, dass es euch gefällt. :3
Ich hab jetzt natürlich nicht alle Lp's aufgezählt, sonst wäre ich wohl verrückt geworden xD
Cry of fear ist eh eins der geilsten *o*
Ich frag mich grad, wenn er mal so 'n Lptogether mit so nem Game wie Cry of fear machen würde, wär bestimmt sau geil :3
Okay, das ist ja auch völlig egal.
Also nochmal danke, dass es euch gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Adlerkralle
Mentor
Adlerkralle


Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 25

Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime14.01.13 16:15

Gronkh ist mein Gott :D Ich glaube nur an ihn und werde demnächst einen Altar für ihn machen.
Seine Minecraft Let´s Plays sind die besten
Nach oben Nach unten
http://poke-forum.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime15.01.13 14:17

Das ist doch nicht kurz Hammer *___*
Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste
Blaustreif


Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 24

Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime12.04.13 15:47

Soo, Gronkh hatte ja am Mittwoch (10.04) Geburtstag und wurde 36 :)
Und ich hab hier grade ein total süßen und episches Video gefunden ... https://www.youtube.com/watch?v=LwHzHZL2Orw&list=FL5eZp-6bju-pB9YC6vQx53g
Ich bin jetzt mal ehrlich, ich musste echt voll heulen D:
Das is sooo geil gemacht mit den Bildern und dem Text und awwr ... Ich kanns gar nicht beschreiben, so geil ist das *-*

Lg die Heulsuse Blaui x3
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime12.04.13 16:42

*O*
Ich liebe seine Videos die sind hammer geil. *-*
Am meisten mag ich Minecraft. ^^
Echt toller Artikel Opo! :3


Zuletzt von Smaragdfeuer am 06.11.13 7:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime06.11.13 0:36

Jut geschrieben Opo!

Nur ein Problem: Ich mag Gronkh nicht :'3
Seine Stimme ist mir bekannt und sein Aussehen auch. Nur seinen Humor mag ich nicht.
Ich tendiere immer mehr zu PietSmiet :)

Lob Opo ;)

~Sca


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime04.01.15 12:11

ach gronkh ♥
bevor ich auf seine videos gestose bin hat ich nix mit youtube und computerspielen zu tun. und jetzt lebe ich quasi auf youtube und bin ein zocker geworden.
ich liebe seine videos und seine stimme. aber ich glaube noch mehr mag ich seine art wie er die videos macht und einfach ist und ich bin ihm so dankbar,dass es seine videos macht.
So oft hat er mir ein lächeln aufs gesicht gezeichnet und mir den tag versüßt.
ganz einfach gronkh ist toll.
#omiliebe


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime06.02.15 16:14

Ich kenne Gronkh, habe aber nur ein paar Videos von ihm gesehen. c:
Allerdings hab' ich die Hälfte vom neuen Let's Rutsch gesehen, und da finde ich ihn echt sympathisch. ^^
Vor allem ist es bewundernswert, was für eine Beziehung er zu seiner Community hat. :3

-Sog
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gronkh, wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Gronkh, wer ist das eigentlich?   Gronkh, wer ist das eigentlich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gronkh, wer ist das eigentlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: