Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Parodie Musik

Nach unten 
AutorNachricht
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Parodie Musik Empty
BeitragThema: Parodie Musik   Parodie Musik Icon_minitime14.01.13 19:17

PARODIE MUSIK




Was heißt Parodie Musik und was ist es?

Parodie heißt ja nichts Anderes als Verspottung oder nach affen. Einzelne Personen oder Gruppen suchen sich ein Lied eines bestimmten Künstlers aus. Die Lieder sind meist sehr aktuell und berühmt. Diese Personen oder Gruppen behalten die Melodie des Liedes und ändern nur den Text und machen oft noch sehr lustige Videos dazu. Die Texte sind oft eine Verspottung des Künstlers oder des eigentlichen Textes.
Die Art Parodie Musik gibt es hier intensiv noch nicht sehr lange und ist zur Zeit sehr beliebt. immer mehr Leute schließen sich zu Gruppen zusammen und machen so etwas. Ein paar wenige Gruppen sind so erfolgreich das sie von diesem Comedy auch schon Leben können und dadurch keinen anderen Job mehr brauchen.

Ein paar Gruppen schreiben auch eigene Songs die aber auch wieder der reinste Comedy sind oder machen sich über Firmen oder Produkte lustig die sie dann auch wieder parodieren.

Parodie Musik Geliebt und Gehasst

Viele lieben Parodie und lachen sich schlapp bei solchen Videos und laden sich auch begeistert die Videos runter oder kaufen sie per iTunes.
Wiederrum gibt es auch viele die Parodie Musik als Beleidigung der Künstler sehen und deswegen auf deren Facebook oder Twitter Seiten miese Kommentare dalassen.
Berühmteste Parodie Gruppen in Deutschland.

Y-Titty

Parodie Musik Parodi10

Gegründet: 2006
Gründer: Philipp Laude, Matthias Roll
Aktuelle Besetzung: Philipp Laude, Matthias Roll, Oguz Yilmaz
Abonnenten: 48. 362

Das Comedy Trio Y –Titty ist das wahrscheinlich erfolgreichste Parodie Team in deutschsprachigen Raum. Seit 2006 stellen sie jeden „FreiTittyTag“ eine neue Parodie auf das Video-Portal YouTube.. das Lied „Sombody that I used two know „von Goyte ist wohl ihre bekannteste Parodie. Sie haben auch schon zwei eigene Lieder „Der letzte Sommer“ und „Ständertime die beide in den Deutschen Youtube Charts landeten.

Die Aussenseiter

Parodie Musik Parodi11

Gegründet: 2008
Gründer: Alexander „Sascha“ Koslowski, Dimitri „Dima“ Koslowski
Abonnenten: 966. 229

Die Aussenseiter eine eigentlich aus kasachtan Stammende Parodie Gruppe ist mindestens so erfolgreich wie Y –Titty. Bekannt wurden sie durch die Videos mit dem etwas psychogestörten Herbert der von Dima gespielt wird. Die beiden Mitglieder Sascha und Dima sind Cousines. 2008 starteten sie zwei gemeinsame Kanäle, die Koslowski Brothers Show (kbshowTV) und Die Aussenseiter.. Sie veröffentlich selbst geschnittene Videos sowie parodierte Videos. Ihre Single „Aram Sam Sam” war auch in den Charts platziert.

Quellen:
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Parodie Musik Empty
BeitragThema: Re: Parodie Musik   Parodie Musik Icon_minitime16.01.13 16:01

Sry wegen DP
Könnte das jemand in Bücher Musik und Filme verschieben^^
habe mich verschaut ^-^
Nach oben Nach unten
 
Parodie Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Musik, Filme und Bücher-
Gehe zu: