Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 "My Name is.." by Blutauge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

"My Name is.."  by Blutauge Empty
BeitragThema: "My Name is.." by Blutauge   "My Name is.."  by Blutauge Icon_minitime07.07.11 19:06

Neue Castingshow “My Name is..“

In der neuen Castingshow “My Name is..“ waren in der ersten Episode viele „tolle“ und „unterhaltsamme“ Talente. Die Jury besteht aus Model Alessandra Pocher, Sängerin Michelle und Maarten Steinkamp, die Erwachsenen und Kinder zeigen ihr Tanz- und Gesangtalent auf der Bühne. Unter den besten 6, die einen Publikumstest absolvieren mussten , schafften es die Doppelgänger von „Freddy Mercury“ (Sandro) , „Robbie Williams (Mario) „ , „Hildegard Knef„(Marlies) ,„Justin Bieber“ (Linus), und „Thoms Anders“ (Thod)
Die ersten zwei, von den insgesamt 8 Endkandidaten im großen Finale sind:
„Robbie Williams" (Mario) in der Kategorie Erwachsener und „Freddy Mercury" (Sandro) in der Kategorie Kind.

„ My Name is..“ läuft immer Mittwochs um 20:15 Uhr
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Eichhörnchenflug
Älteste
Eichhörnchenflug


Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26

"My Name is.."  by Blutauge Empty
BeitragThema: Re: "My Name is.." by Blutauge   "My Name is.."  by Blutauge Icon_minitime07.07.11 19:10

Ja, die kenn ich... Ich habe mal die Folge gekuckt wo "Dieter Bohlen"(ka wie der hieß) den Teint von Thod als Kackfarben bezeichnete... das fand ich richtig fieß von dem & der ist nichteinmal weiter gekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"My Name is.."  by Blutauge Empty
BeitragThema: Re: "My Name is.." by Blutauge   "My Name is.."  by Blutauge Icon_minitime28.10.11 13:17

Muss ich mir unbedingt mal anschauen.

Wo läuft diese Show eigentlich Regen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"My Name is.."  by Blutauge Empty
BeitragThema: Re: "My Name is.." by Blutauge   "My Name is.."  by Blutauge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"My Name is.." by Blutauge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Musik, Filme und Bücher-
Gehe zu: