Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenLoginAnmeldenGalerie

 

 Bluestar's Prophecy

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
Plätscherbach

Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 22

Bluestar's Prophecy Empty
BeitragThema: Bluestar's Prophecy   Bluestar's Prophecy Icon_minitime08.06.13 23:33

Wer hat es schon gelesen? Und wie fandet ihr es?
Ich bin bald fertig und fand es toll. Alles aus Blausterns Sicht zu sehen, macht sie mir noch symphatischer, als sie mir sowieso schon war. <3
Das Buch ist einfach toll und ich freue mich auch schon auf das Deutsche. <3
In dem Buch geht es einfach um das komplette Leben von Blaustern.
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Gast
Gast



Bluestar's Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar's Prophecy   Bluestar's Prophecy Icon_minitime09.06.13 9:16

Jaa, ich mag das Buch total ^-^
Blaustern war mir da eben auch viel symphatischer als...jetz o;
In den deutschen Büchern kam sie mir nämlich wie so ne wichtigtuerische Spießerin vor.. ._____.
Und da is sie halt...tollig *-*

LG
Moos
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten

Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 23

Bluestar's Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar's Prophecy   Bluestar's Prophecy Icon_minitime19.08.13 0:34

Ich fand das mal voll mega *_*
Vorallem Patchpelt klingt total geil xD (Ich hab immer noch kein Plan wers auf Deutsch ist xDD)
Wie auch immer, hat sich echt gelohnt das ich mir das auf Englisch geholt hab, da ich die Englischen eh grad besser finde :DD
Aber das Deutsche kommt trotzdem rein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bluestar's Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar's Prophecy   Bluestar's Prophecy Icon_minitime19.11.13 22:36

Durch das buch ist mir viel klarer geworden.
Warum weißpelz so gut mit blaustern befreundet war.
Außerdem hatte sie ein sehr hartes leben.
Ich fand es so fies das gerade ein HEILER ihre mutter tötete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bluestar's Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar's Prophecy   Bluestar's Prophecy Icon_minitime31.03.14 19:24

ja Saphir das fand ich auch xD ich finde viel Unterschied zu der Deutschen Vision ist da nicht o: naja gut manche namen klingen cooler *-* aber ich habe auch nur die hälfte verstanden vom englisch also xD
lg sommi
Nach oben Nach unten
Timothy
Grafiker
Timothy

Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19

Bluestar's Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar's Prophecy   Bluestar's Prophecy Icon_minitime30.03.16 0:29

Ich liebe dieses Bu.
Es ist wundervoll geschrieben und meiner Meinung nach das beste Buch eva
Außerdem finde ich Blaustern total niedlich.

LG Saphir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bluestar's Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar's Prophecy   Bluestar's Prophecy Icon_minitime19.12.16 20:35

Also ich habe das Buch in deutsch und in englisch gelesen.
Ich finde das Buch ist glaub eines der besten special adventures das sie geschrieben haben.
Es ist spannend,manch al sau zraurig dan wieder witzig
Also eine super Mischung ;3
Kann es nur jedem empfehlen..c;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bluestar's Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar's Prophecy   Bluestar's Prophecy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bluestar's Prophecy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher :: Warrior Cats Bücher (englisch)-
Gehe zu: