Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Rabenpfote [Diskutierthema]

Nach unten 
+5
Haselkralle
Lilaschleier
Smaragdfeuer
Minzstreif
Pumaschatten
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Icon_minitime15.06.16 9:09

Rabenpfote:
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Icon_minitime20.06.16 20:44

Rabenpfote.
Er ist einer meiner Lieblingscharaktere in der 1. Staffel der Buchreihe.
Er passt total zu mir. Er ist schüchtern, genauso wie ich.
Außerdem finde ich es total doof wie er von seinem Bruder Borkenpelz behandelt worden ist.
Dazu noch: Wieso hatte er so einen doofen Mentor? Ich wüsste gern wie er als Krieger hätte heißen sollen.
Mayby Rabenfeder oder Rabenklinge?

LG Saphirglut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Icon_minitime11.12.16 14:58

Ich finde ihn ja iwi voll süss..
Ich glaube er ist ohne Clan besser dran.
In den ersten Bücher war er ein Lieblings Chara..
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Icon_minitime26.07.17 15:48

Wie viele andere wahrscheinlich auch wünsche ich mir das er seinen Freunden gefolgt wäre. Seine ruhige Art fehlt ein bisschen. Genauso hätte ich gerne gewusst ob er auch eine Gefährtin gefunden hat und Junge bekommen hat mit ihr. Er fehlt mir einfach, weil man auch überhaupt nicht weiß, ob er die Zweibeiner überlebt hat oder nicht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Sonderband mit ihm raus, wie er den Clans hinterherreist und entweder ankommt oder unterwegs stirbt und den Weg zum SternenClan und zu Feuerstern und Graustreif findet. Das würde ich mir sehr wünschen.
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heilerschüler
Eisblüte


Anmeldedatum : 05.03.19
Alter : 22

Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Icon_minitime13.03.19 22:38

Ich finde, dass sich Rabenpfote im Laufe der Zeit sehr stark entwickelt hat. Zu Beginn war er sehr schüchtern und zurückhaltend. Er wirkt zwar immer noch nicht komplett selbstbewusst, aber man merkt, dass er seine Entscheidung nicht bereut und glücklich ist.
Ich hätte mir gewünscht, dass Feuerstern ihn zum Krieger ernennt (bevor sie den Wald verlassen haben).
Rabenpfote ist zwar keine Clankatze mehr, aber er lebt immer noch nach dem Gesetz der Krieger und hat den Clans so oft geholfen, dass er seinen Kriegernamen doch verdient hätte :c
Irgendwie schade, dass er so immer "nur" Rabenpfote bleibt, obwohl er doch eigentlich so viel mehr ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote [Diskutierthema]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: