Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Rotschweif [Diskutierthema]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime16.06.13 16:05

https://warrior-cats.forumieren.de/t6834-rotschweif
Hier könnt ihr über Rotschweif diskutieren ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime22.06.13 15:56

Also ich kenn ihn nicht so richtig!
Aber für mich ist er immer sehr loyal gewesen,ausserdem hat er eichenherz umgebracht und der
war ein sehr guter kämpfer! Für mich ist er einer der Besten zweiten Anführer des Donnerclans.
Nach oben Nach unten
Tauherz
Älteste
Tauherz


Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime23.06.13 12:32

Also ich fand es schade das er schon so früh gestorben ist :/
Es wäre i-wie interessant gewesen, mehr über ihn zu erfahren.
Aber ich mochte ihn trotzdem.

Narbenpfote: Er hat nicht Eichenherz umgebracht. O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime06.07.13 12:18

Ich kenne Rotschweif eigtl. kein bisschen, er hat aber nicht Eichenherz getötet, das war ein Felssturz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime07.07.13 13:11

Nein,ich glaube tigerkralle hatt ihn daruntergelockt,oder nicht? egal. Alos,Rotschweif find eich eigentlich ist ein toller charakter. nett,entschlosssen und seine sorge gilt dem clan. So sollte ein zweiter anführer sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime14.07.13 10:20

Ich kenne ihn nicht so gut aber ich mag ihn. Schade das er so früh gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime14.07.13 15:17

Naja es gibt nicht sehr viel über ihn zu sagen. ^-^ Außerdem ist Schade das er durch wiederholt Tigerkralle gestorben ist. Mal wieder. ._____.
Nach oben Nach unten
Bluewing
Älteste
Bluewing


Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 23

Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime13.10.13 9:10

Dieses Thema wollte ich jetzt einfach mal aufholen,
da es mir am Herzen liegt.

Man erfährt vielleicht nicht viel über ihn, aber doch genügend,
dass ein "Ich kann nichts über ihn sagen, ich kenne ihn nicht" unerwünscht wäre.
[das für mir auch wieder eine billige Methode erscheint, Punkte zu sammeln]
In den ja, wenigen Malen, in denen er in verschiedenen Büchern vorkommt [Bluestars Prophecy, Gesetze der
Krieger,...] erkennt man doch, dass er ein loyaler und gerechter Zweiter Anführer war,
der sein Amt verdiente und ein guter Anführer geworden wäre.

Sein Tod war zwar ungerecht, aber doch gebraucht, denn wäre
er länger geblieben,.hätte man noch mehr über ihn erfahren, und das
wäre, meiner Meinung nach, ziemlich Schade.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime13.10.13 10:24

Ich finde es schade, dass er so früh gestorben ist, ich hätte gerne mehr über ihm erfahren.
Aber er war ein mutiger loyaler Kater und ein guter Zweiter Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime13.10.13 13:39

Ich kenne ihn nicht so richtig da er ja umgebracht wird aber eins kann ich sagen er war ein guter 2 Anführer des DonnerClans!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime13.10.13 14:42

Ich fand es auch schade das er so früh gestorben ist D:

Man konnte gar nicht so richtig was über ihn erfahren

Aber was man über ihn auf alle Fälle wusste ist das er ein loyaler 2. Anführer war ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime09.11.13 18:08

Ich kenne ihn nicht so richtig aber ich find ihn nett. Schade das er so früh gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Rotschweif (Diskutierthema)   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime09.11.13 18:47

Er kam zwar nicht in den Büchern vor, aber ich fand trotzdem, dass er ein loyaler Kater war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime10.11.13 0:38

Ehem... Nom Nom.

Also ich kenne den net wirklich. Er kam ja nur kurz vor. Er wurde zwar geil beschrieben aber ich denke er war vom Charakter so wie Feuerstern. Deshalb hat er bei mir einen eher negativen Eindruck hinterlassen.

~Sca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime10.11.13 10:38

Also er war einer meiner L-charas!
Wegen seines aussehens...er war schon
Blöd das er so früh gestorben ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime24.06.14 13:08

Ich wünschte Rotschweif wäre
länger vorgekommen und nicht so
früh gestorben. Er ist
ein loyaler und gerechter Krieger und
ich finde es doof, dass er zunächst, nachdem
Feuerstern (feuerherz) aufdeckt, dass
Tigerkralle Rotschweif getötet hat,
dass man denkt, dass er Eichenherz
getötet hat, aber er war es ja nicht....
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime30.11.14 20:07

Schade dass er so kurz gelebt hat. Ich möchte ihn und fand es ebenfalls super, dass er sich bei Feuerstern bedankt hat, für das Herausfinden der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime01.12.14 11:59

Naja, ich glaube zwar schon, dass er ein loyaler Krieger war, aber für einen Zweiten Anführer war er wohl ein bisschen zu weich, deshalb hat Tigerstern ihn ja auch getötet. Als Anführer wäre er wahrscheinlich genauso geworden wie Blaustern oder Feuerstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime10.01.15 12:41

Naja man kennt Rotschweif kaum, aber ich glaube er ist ein guter Zweiter Anführer gewesen und er wäre später auch ein guter Anführer geworden, zwar nicht ganz so gut wie Blaustern oder Feuerstern aber auch ziemlich gut. Und ich glaube das er auch ein guter Vater zu Sandsturm war.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime26.07.15 16:07

Ich find ihn irgendwie ganz nett, auch wenn man kaum etwas von ihm erfährt. Zum Glück wurde er kein Anführer, weil diese Farben-stern Typen sind total öde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime15.06.16 9:12

Rotschweif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime19.11.16 23:54

Ich hätte es super gefunden wen er noch länger gelebt hätte.
Auf jeden fall fand ich es von ihm echt nett das er sich bei Feuerstern bedankt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotschweif [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rotschweif [Diskutierthema]   Rotschweif [Diskutierthema] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rotschweif [Diskutierthema]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: