Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Sturmwind (Diskutierthema)

Nach unten 
+3
Minzstreif
Pumaschatten
Schattenstreif
7 verfasser
AutorNachricht
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24

Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime14.08.13 11:16

https://warrior-cats.forumieren.de/t7172-sturmwind
Hier könnt ihr über Sturmwind reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Cool   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime14.08.13 19:02

Ich mag Sturmwind. Er hat Temperament. Aber schade fand ich es, als er von Tigerstern getötet wurde.

LG Nacht
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime19.08.13 0:19

Sturmwind fand ich voll geilo *-*
Er war loyal und besaß einfach nen tollen Charakter außerdem war er ein guter Kämpfer und ja schade dass er so früh sterben musste ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime20.08.13 18:29

Ich fand ihn auch toll
schade das er im Buch kaum vorkam
manchmal hab ich auch vergessen, dass es ihn noch gibt DX
er hätte ruhig mehr auftitte haben können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime25.08.13 14:01

Ich finde es auch schade das er wegen Tigerkralle starb.
Er war nett und ich fand ihn auch toll.
Lg Sommer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime28.08.13 10:06

Ich kann mich mittlerweile fast nicht mehr an Sturmwind erinnern...
Als er tot war war mir das iwie egal... Ich weiß nicht wieso.... Aber es ist einfach so O:
Ich mochte ihn iwie so lala ^^
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
Minzstreif


Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25

Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime31.08.13 15:56

Ich mag Sturmwind ^^
Auch wenn er für meinen Geschmack ein wenig zu hyperaktiv ist :DD
Aber so ansonsten finde ich ihn ganz tollig ;D
Nur Schadde das er schon in der 1 Staffel starb ._.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime31.08.13 16:54

Ich mochte ihn eigentlich sehr gerne, da er mutig und loyal war.
Es ist schade dass er so früh gestorben ist >.<
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Ehemalige Anführerin
Rabengeist


Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 27

Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime09.09.13 10:27

Strumwind war mein erster Lieblingschara.
Ich fands echt schade als er starb. Vorallem dann, als er etwas "aktiver" erwähnt wurde.
Man hätte mit seinem Tod dann wenigstens warten können, wenn er unbedingt sterben musste.
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: sturmwind   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime04.10.13 18:31

Ich fand Sturmwind irgendwie  aufbrausend.
Er kam auch nicht so oft in den Büchern vor.
Aber einen schönen Namen hat Sturmwind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime30.11.14 20:14

Habe ihn gemocht. er war immer nett und freundlich, schade dass er so früh gestorben ist und wieder jemand durch Tigerstern Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime01.12.14 12:13

Ich mochte Sturmwind! Er hatte einen tollen Namen und war ein sehr loyaler Krieger, außerdem war er nett zu Feuerherz und hat ihn unterstützt. Ich denke, wäre er nicht gestorben, wäre er ein gut angesehener, starker Krieger geworden. Schade, dass Tigerstern ausgerechnet ihn töten musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime27.02.15 16:40

Ich hab keine wirkliche Meinung von ihm, er ist eben einer dieser durchschnittlichen Nebencharaktere. Sturmwind kam ja auch nicht wirklich oft vor. Allerdings hatte er einen schönen Namen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime27.02.15 20:34

Ich mag Sturmwind weil er immer nett zu allen anderen Katzen und loyal ist.
Ich finde es schade dass er gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime26.07.15 16:29

Wenn er original Runningwind heißt,müsste er auf Deutsch nicht Rennwind heißen?:3 also ich kenn ihn nicht so gut o:
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime26.11.15 18:50

Oh Mann, Sturmwid...ich musste grad irgendwie an ihn denken.
Ich finde es blöd, dass er stirbt, weil ich mochte ihn echt gerne, auch wenn er nur so selten vorkam. Irgendwie habe ich es immer mit Nebencharaktern. Er hat Feuerherz damals immer irgendwie beigestanden und ihm auch mal vernünftiges Zeug erzählt.
Na ja, schade ist auch, dass ja Weißkehle quasi stirbt, weil Feuerherz glaubt, er hätte Sturmwind getötet.
Was ich dann wiederum cool fand war, dass er Feuerstern eines seiner Leben gegeben hat. Das war einfach toll.
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime15.06.16 9:31

Sturmwind:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime11.12.16 15:22

Ich verstand den hype um ihn iwi nie über all stand sein Name und so habe ich iwi nie verstanden xD
Für mich war er ein normaler Hintergrund charakter schade nur das er von Tigerkralle ermordet wurde..schde um einen guten Krieger
Trotzdem mag ich ihn auf ne art liegt wohl dran das er der Bruder von Mausefell ist xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturmwind (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind (Diskutierthema)   Sturmwind (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturmwind (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: