Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Sunset (2/6)

Nach unten 
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Sunset (2/6) Empty
BeitragThema: Sunset (2/6)   Sunset (2/6) Icon_minitime06.08.11 14:04

Alle die den Band schon gelesen haben: Was haltet ihr von Sunset? Ich find ihn echt spannend und toll, da ja ein Showdown zwischen Habichtfrost und Brombeerkralle ist. Brombeerkralle steh kurz davor Feuerstern zu töten um Anführer zu werden, aber er weiß es besser und befreit seinen Anführer. Habichtfrost stirbt dann in einem Kampf zwischen den beiden. So wird die Prophezeiung: Before there is peace, (Frieden ist gekommen) blood will spill blood, (Brombeerkralle und Habichtfrost sind verwandt), and the lake will turn red. (Habichtfrosts Blut füllte den See)

Und für alle die es nicht gelesen haben, Kommentare wie "Hab ich nicht gelesen, hört sich spannend an (neun, zehn, elf, zwölf)" nerven mich wirklich. ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Sunset (2/6) Empty
BeitragThema: Re: Sunset (2/6)   Sunset (2/6) Icon_minitime28.03.12 19:09

ich hab das buch schon gelesen und fand es auch spannend aber ich fand es enttäuschend das es erst in den letzten 20 seiten so richtig spannend wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sunset (2/6) Empty
BeitragThema: Re: Sunset (2/6)   Sunset (2/6) Icon_minitime25.02.13 16:06

ich fands oke , nur das war iwie alles so verwirrend ...egal ..
NAja , also das die Prophezeiung sich noch erfüllt hat , und Feuerstern KEIN Leben verloren hat , glaub ich , war sehr guuuuuuuuuuuttttttt xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sunset (2/6) Empty
BeitragThema: Re: Sunset (2/6)   Sunset (2/6) Icon_minitime05.06.13 21:29

Ich liebe dieses Englishe Buch von der Zweiten Staffel. Ich habe die komplette 2 staffel auf english. Zwar habe ich einige Szenen nicht verstanden aber trotzdem totall COOOOLLL!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunset (2/6) Empty
BeitragThema: Re: Sunset (2/6)   Sunset (2/6) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sunset (2/6)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (englisch)-
Gehe zu: