Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Deodorant - die Gefahr für den Körper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Deodorant - die Gefahr für den Körper Empty
BeitragThema: Deodorant - die Gefahr für den Körper   Deodorant - die Gefahr für den Körper Icon_minitime09.08.11 10:42

Habe gerade einen Artikel gefunden und war vollkommen erschüttert: Es gibt mal wieder eine Gefahr für den Menschen, aber dieses mal geht es ums Deo!

Wissenschaftler haben nämlich getestet, wie die Lymphknoten auf Deodorants reagieren. Was man dabei herausgefunden hat: Sie vergiften nach und nach den Körper! Dabei sind die Achseln nicht ganz so unscheinbar wie man eig. denkt. Dort befinden sich nicht nur Millionen von Schweissdrüsen, sondern es ist auch eines der Hauptlymphzentren. Das heißt: Die Giftstoffe, die in den Deos sind (Aluminium und co.) gelangen von da aus in den ganzen Körper.
Dabei ist Schwitzen eigentlich eine ganz wichtige Sache. Von da aus sollten nämlich eigentlich die Giftstoffe aus dem Körper rauskommen - was mit Hilfe von den giftigen Deos ja gerade nicht passieren soll - man vergiftet den Körper praktisch noch zusätlich.

Die Folgen: Krebs, Multiple Sklerose, Hormonstörungen, Arthrosen, etc.

Und da stoße ich gerade zu dieser Jahreszeit auf den Bericht..... ich werde mir aufjedenfall überlegen, wie oft ich mein Deo benutze.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deodorant - die Gefahr für den Körper Empty
BeitragThema: Re: Deodorant - die Gefahr für den Körper   Deodorant - die Gefahr für den Körper Icon_minitime09.08.11 12:09

Zählt das nur für sprays oder auch für Roller?
*angst* Und gibt es Marken die das nicht so extrem haben?
Ich hab nicht vor an Krebs zu erkranken......... Embarassed
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Deodorant - die Gefahr für den Körper Empty
BeitragThema: Re: Deodorant - die Gefahr für den Körper   Deodorant - die Gefahr für den Körper Icon_minitime09.08.11 12:32

schaut einfach mal auf euer deo ob da aluminium drin ist. Es gibt auch Deos ohne Aluminium. Müsst mal draufschaun, also praktisch auf der "Zutatenliste"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deodorant - die Gefahr für den Körper Empty
BeitragThema: Re: Deodorant - die Gefahr für den Körper   Deodorant - die Gefahr für den Körper Icon_minitime09.08.11 14:40

das gilt nur für deos mit alkohol und schau nach ob es mit oder ohne ist dann wird schon nichts passieren. (hab ich gehört lol! lol!)
Nach oben Nach unten
Wolkenblüte
Älteste
avatar


Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24

Deodorant - die Gefahr für den Körper Empty
BeitragThema: Re: Deodorant - die Gefahr für den Körper   Deodorant - die Gefahr für den Körper Icon_minitime09.08.11 20:31

omg das hätt ich ja nie gedacht

das ist ja beinahe gefährlich

ÄG Wolkenblüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deodorant - die Gefahr für den Körper Empty
BeitragThema: Re: Deodorant - die Gefahr für den Körper   Deodorant - die Gefahr für den Körper Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deodorant - die Gefahr für den Körper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: