Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Schneejunges (Diskutierthema)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Schneejunges (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Schneejunges (Diskutierthema)   Schneejunges (Diskutierthema) Icon_minitime26.10.13 10:57

https://warrior-cats.forumieren.de/t7684-schneejunges
Hier könnt ihr über den tauben Kater diskutieren. :3


Zuletzt von Smaragdfeuer am 10.11.13 11:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneejunges (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (Diskutierthema)   Schneejunges (Diskutierthema) Icon_minitime26.10.13 11:01

Von ihm habe ich eigentlich nie so wirklich viel mitbekommen, bis er dann tot war. :DD
Mittlerweile habe ich eine leichte Abneigung gegen ihn entwickelt, weil es viele niveaulose Geschichten gibt, wo beschrieben wird, wie sein Leben weiter gegangen wäre, wenn er überlebt hätte, und die .. sind nicht so wirklich gut.
Wobei, er kann ja wenig dafür, dass nur Möchtegernautoren und niemand Gutes was über ihn schreibt.
Schicksal. (nn )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneejunges (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (Diskutierthema)   Schneejunges (Diskutierthema) Icon_minitime26.10.13 11:33

Ich finde es traurig,dass Schneejunges gestorben ist... :-/ Aber i-wie glaube ich,dass es für den Clan auch besser war.Weil was soll man mit einem tauben Jungen anfangen,dass niemals Krieger werden kann?Ich habe aber noch nie mitbekommen,dass es auch Geschichten über Schneejunges gibt o.o
~Springschweif
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Schneejunges (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (Diskutierthema)   Schneejunges (Diskutierthema) Icon_minitime04.05.14 1:22

Die Szene war sooo traurig, als Schnee vom Habicht geholt wurde. Das war eine der wenigen, wo mir Tränen in den Augen standen ._.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Schneejunges (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (Diskutierthema)   Schneejunges (Diskutierthema) Icon_minitime04.05.14 9:28

Irgendwie war ja klar, dass er nicht lange überlebt . Ich mein...taub? Er wäre wahrscheinlich so oder so irgendwie abhanden gekommen, ob als Junges oder sonst was . Daher fande ich den Tod nicht sehr tragisch .
Außerdem ..wurde in dem Buch gesagt, dass er stirbt? Weil soweit ich weiß steht da nur, dass er verschleppt wird von nem Habicht, Bussard oder sou.

Lg Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneejunges (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (Diskutierthema)   Schneejunges (Diskutierthema) Icon_minitime04.05.14 14:46

Ich fand das schon traurig, dass er gestorben ist, auch wenn es klar war, dass er nicht lange überleben konnte
Traurig war nur, dass seine Mutter darauf beharrt hatte dass er Krieger wird und sie nicht einsehen konnte, dass das niemals klappen wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneejunges (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: :3   Schneejunges (Diskutierthema) Icon_minitime06.08.14 14:43

ich bin kaulquappes meinung was seine mutter betrifft -.- ich fand das aber auch verständlich weil das ja ihr letztes junge war bevor sie zu den ältesten ging ... ^^ an sich fand ich schneejunges eigendlich ganz gut, er erinnerte mich an farnpelz x3 irgendwie
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Schneejunges (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (Diskutierthema)   Schneejunges (Diskutierthema) Icon_minitime21.05.16 17:03

Schneejunges kam zwar nicht wirklich oft vor aber immer wenn er vorkam, fand ich ihn eigentlich ganz sweet. Schade das er so früh gestorben ist. Wäre interessant gewesen wie er sich als Schüler in der reguleren geschichte angestellt hätte.

LG Saph
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneejunges (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (Diskutierthema)   Schneejunges (Diskutierthema) Icon_minitime15.06.16 9:23

Schneejunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneejunges (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (Diskutierthema)   Schneejunges (Diskutierthema) Icon_minitime11.12.16 14:04

Ich fand ihn so süss.
Als er dan starb war ichschon iwi voll traurig..auch wen aus ihm nie ein Krieger werden konnte fand ich ihn trotzden süss er kann ja nichts dafür das er taub ist..
Seine Muttertat mir damals so leid..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneejunges (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (Diskutierthema)   Schneejunges (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schneejunges (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: