Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Das Skateboard

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federmond
Älteste
Federmond


Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

Das Skateboard Empty
BeitragThema: Das Skateboard   Das Skateboard Icon_minitime08.11.13 22:43


Das Skateboard


Viele Jugendliche fahren Skateboard! Skaten ist eine Freizeitsportart. Für sehr viele Jugendliche das ultimative Freizeitvergnügen. Die Skateboard Marke ist für die meisten nicht gerade unwichtig. Es soll schon etwas Bestimmtes, Herausstechendes sein. Diese Marken sind zur Zeit sehr beliebt: Volcom, Burton, Billabong etc. Sie machen das Skateboard neben seiner Funktion als Sportgerät auch zum stylischen Accessoire. Helm und Schützer sollten auch vorhanden sein, da eine große Verletzungsgefahr besteht.

Das Skateboard Ebcbe812

Die Länge des Skateboards ist meistens um die 80 cm und die Breite 20 cm. Es besteht aus einem Deck das aus Holz hergestellt wird. Es hat auch noch zwei Hardware, Trucks, Kugellager, Gumms und Wheels. Die Hardware ist auf dem Deck befestigt. Darauf kommen dann die Trucks, die mit Gumms befestigt werden. In den Wheels befinden sich Kugellager. Das Skateboard ist an den beiden Enden abgerundet. Jedes Skateboard hat ein anderes Deck mit einer anderen Beschriftung oder Farbe. Der Zweck am Skateboarden ist einfach mit Freunden gemeinsam fahren zu können und Spaß zu haben und sich gegenseitig beim Tricksen zu übertreffen.

Wichtig am Skateboard ist das Fahren  und Tricksen.  Es gibt extra Skateparks wo man alles ausprobieren kann mit dem Skateboard.  Es gibt haufenweise Tricks zum Beispiel: Flips, Grinds, Flats.  Das Tricksen ist kein Kinderspiel! Man braucht dazu sehr viel Körperbeherrschung und ein gutes Gleichgewicht. Dafür ist sehr viel Übung wichtig und  auch notwendig.
Hat man aber mal einige Tricks drauf kann man davon nicht genug bekommen.

Das Skateboard Skateb13

Hier noch ein paar bekannte und sehr gute Skateboarder, sicher habt ihr schon mal von ihnen gehört : 1) Tony Hawk
                                                                                                                                                   2) Rodney Mullen
                                                                                                                                                   3) Ton Alva

Website: www.tonyhawk.com
Website: www.rodneymullen.net
Website: www.alvaskates.com


Zuletzt von Federmond am 08.11.13 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Das Skateboard Empty
BeitragThema: Re: Das Skateboard   Das Skateboard Icon_minitime08.11.13 22:46

Eigentlich ein interessanter Artikel, obwohl es nicht so ganz meinem Geschmack entspricht.
Einige Dinge hättest du noch ein bisschen genauer erklären können, aber sonst guter Artikel. :3


Zuletzt von Smaragdfeuer am 07.12.13 9:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Skateboard Empty
BeitragThema: Re: Das Skateboard   Das Skateboard Icon_minitime08.11.13 22:51

Ein interessantes Thema - auch wenn es meinen persönlichen Geschmack nur nicht wirklich ganz trifft -, doch leider war das Lesen ein wenig .. 'angespannt' ( ? ), da du viele einfache Sätze verwendest, zu denen keine Nebensätze gehören. Die Bilder sind passend gewählt, und du hast Informationen über das gewählte Thema nur nicht immer genau genug erläutert, also - yoar. Nur einige Dinge, die mir noch aufgefallen sind:

- 'aus einem Deck das aus Hold hergestellt wird.' - nach 'Deck' gehört ein Komma.
- 'Darauf kommen dann die Trucks. Die mit Gumms befestigt werden.' - Statt dem ersten Punkt ein Komma und das 'die' klein, dann passt es.

An dieser Stelle hätte ich mir vielleicht noch eine genauere Beschreibung gewünscht, was die einzelnen Teile sind. Bei manchen kann man es sich erschließen, aber sonst müsste ich nachschlagen, und dazu soll ein Bericht ja nicht anreizen, er sollte eher selber alles beinhalten. Das Gleiche bei den Tricks, die du als Beispiele genannt hast.

- 'sehr' statt 'sher'

Einer der drei Aufgeführten sagt mir etwas, wenn auch ich nur seinen Namen mal aufgeschnappt habe. Mir Skateboarding hätte ich ihn nicht unbedingt verbunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Skateboard Empty
BeitragThema: Re: Das Skateboard   Das Skateboard Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Skateboard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt des Sports-
Gehe zu: