Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Aschenfell - ( Diskusiterthema )

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime09.11.13 8:45

[ klick ]

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über Aschenfell ( Schattenclan ) auszutauschen.
Auch hier zählen die Bereichs- und Forenregeln.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime29.11.13 6:22

Ich habe eigentlich keine wirkliche Meinung von ihm.
Aber ich finde es gut, dass er geholfen hat, Braunstern zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime23.04.14 21:59

ich habe eigentlich auch keine richtige meinung, nur ich finde auch, man hätte mehr aus seinem Charakter herausholen können ...
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime04.05.14 18:21

Ich schließ mich den zweien über mir an. Es ist toll von ihm gewesen, dass er geholfen hat Braunstern zu verjagen, aber man erfährt auch nicht viel mehr über ihn o: Deswegen kann ich nicht so stark über ihn urteilen :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime28.06.14 23:11

Naja, er kommt nicht wirklich oft vor,
daher kann ich mir nicht wirklich eine
Meinung über ihn bilden. Wie die drei über mir schon
gesagt haben, finde auch ich gut, dass
er geholfen hat Braunstern zu verjagen.
Er ist sicherlich ein gutmütiger Kater gewesen und
ich hätte gerne mehr über ihn erfahren.
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime20.09.14 19:25

Ich erinnere mich nicht mehr wirklich an ihn. Allerdings war es sicher sehr mutig von ihm, Braunstern zu vertreiben! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime21.09.14 14:19

Stimmt. Es war gut von ihm zu helfen, Braunstern zu vertreiben. Schließlich mag ich Braunstern am wenigsten von allen Chrakteren. Braunstern war einfach schlimm affraid
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime26.07.15 10:19

Noch einer mit Asche- , uihh :DD
Der ist mir in den Büchern irgendwie nie richtig aufgefallen aber ich mag ihn nicht, weil geholfen hat Braunstern zu vertreiben ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime23.11.16 17:04

Also auch mir ist er nie aufgefallen in den Bücher....ist aber super von ihm das er geholfen hat Braunstern zu vertreiben :3
Ich finde es einfach ein wenig schade das er nur fell als nachsilbe hat ich finde für ihn wäre etwas ausgefalleneres besser gewesen..
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime28.07.17 11:18

Aschenfell ist ein treuer, liebenswürdiger Kater, der sich bis in die Abendstunden seines Lebens am Gesetz der Krieger festhält. Es ist schade das er schon im zweiten Teil nicht mehr gelebt hat, da er sich sicher super mit Gelbzahn auf den Großen Versammlungen verstanden hätte :)
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime02.08.17 18:49

Laut Quelle schien er ein sehr zäher Kater gewesen zu sein
und das macht ihn zu einer starken Katze.
Und sehr vorbildlich, dass er Braunstern mit vertrieben hat
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Empty
BeitragThema: Re: Aschenfell - ( Diskusiterthema )   Aschenfell - ( Diskusiterthema ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aschenfell - ( Diskusiterthema )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: