Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]

Nach unten 
+3
Topasfeder
Smaragdfeuer
Schattenstreif
7 verfasser
AutorNachricht
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23

Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime09.11.13 8:58

https://warrior-cats.forumieren.de/t7811-blausterns-prophezeiung-special-adventure
Hier könnt ihr über den Band "Blausterns Prophezeiung" diskutieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime09.11.13 10:17

Blausterns Prophezeiung gehört zu meinen L-Bänden :DD Als ich den Band noch nicht gelesen habe,mochte ich Blaustern nicht so gern,aber wenn man ihre Zukunft kennt...Außerdem war das,mein erstes Buch wo ich fast geweint hätte :P Bei der Stelle wo Blaustern ihre Jungen verlässt.Das Buch ist gut geschrieben und ja :3

~Springi
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime09.11.13 10:23

Ich mag das Buch. :3
Vor dem Buch, habe ich Blaustern nicht so gemocht, aber jetzt schon. :3
Es ist echt traurig, als sie ihre Jungen verlässt.
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Älteste
Topasfeder


Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime02.12.13 19:12

#Ich lese es gerade
Ich HABE geweint als Mondblüte getötet worden ist,Blaustern war fast noch ein Junges!
Seit den ersten Sätzen ist Blaustern mein absoluter L-Chara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime02.12.13 19:24

@topaz, Pack es doch in einem spoiler mit Infos über Katzen und was noch so passiert :DD
Andere sind vielleicht noch nicht so weit, dann haben sie keine Überraschung mehr.
Ich fand das Buch eigentlich okay :3
Wobei ich mehr auf geboren um Mitternacht stehe *schmelz*
Naja traurige stellen hat es aber auch gute :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime07.12.13 21:33

Ich LIEBE das Buch. Aber es ist auch sehr traurig.

Ich finde aber blöd, dass Blaustern nicht Mentorin von Weißpelz werden durfte (Feuerstern war ja auch Mentor von Wolkenschweif).

Ich finde gut, dass das Buch so viel Inhalt hat. Man kennt ja fast ihr ganzes Leben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime09.01.14 18:12

Ich persönlich finde das Buch ebenfalls sehr gut ^-^
Aber als ich mir die Hierachie des DonnerClans durchlas, musste ich so lachen, als die Namen 'Wuschelpelz' und 'Nuschelfuß' auftauchten xD Dachte zuerst, das wären Tippfehler o.o

Honey
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
Morgengrauen


Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 26

Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime09.01.14 20:20

Ich habe das Buch mittlerweile auch gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen und ist jetzt zusammen mit den beiden Special-Bänden um den WolkenClan und "Lange Schatten" eins meiner Lieblingsbände. Irgendwo hab ich auch geheult, weiß aber nicht mehr genau wo. Irgendwo am Ende Besonders gerne hab ich Tigerjunges (aber nur als Junges), Kieselpelz, Federbart und Blaustern


Lg Morgen
Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Gr0affBlausterns Prophezeiung [Diskutierthema] 7jrbtpBlausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Pnmjhm
Mahnmal des orangen Widerstands.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.forumotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime16.01.14 16:43

Aw! *-*
Ich find den Band so süß und traurig :3
Ich liebe diesen Band <33
Ist sogar mein Lieblingsband, weil da Abendsonne & Blaustern vorkommen ^^
Also Blaustern kommt ja auch in den anderen Banden vor, aber in dem ist sie ja die Hauptrolle.
Sie war so süß als Junges :3
Und als sie ihre Jungen verlassen hat, boah die Stelle hasse ich x.x
Da muss ich immer heulen >_>
Aber na ja :3
Ich find den Band einfach nur geil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime12.01.15 16:33

Blausterns Prophezeiung ist mein Lieblingsband der Warrior Cats Reihe. Teilweise weil ich die Specials sowieso viel lieber lese aber auch weil ich finde, dass es einfach toll war, mal weiter zurück in der Zeit der Clans zu schauen und vor allem auch, dass man einfach mehr über Blaustern erfahren konnte. Durch das Buch finde ich sie um einiges besser. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime12.01.15 22:32

Ich finde Blausterns Prophezeiung mega geil *-*
Ich hab fast geheult als Schneepelz gestorben ist...o:
Also das Buch war echt super!
~L. G. Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime21.02.15 18:42

Blausterns Prophezeiung ist einer meiner Lieblingsbände. Ich finde es soo toll, dass das alles so genau beschrieben wird. Ich finde es nur traurig, dass so viele sterben. Das fand ich in wenig übertrieben, aber sonst ist es sicher unter den Top 3 der Besten. Ich lese es jetzt gerade zum 3x xD aber es ist immer noch sehr spannend...

~Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime22.05.15 22:36

Blausterns Prophezeiung ist auch einer meiner Lieblingsbände.
Da ich Blaustern sowieso sehr mag fand ich es cool, dass eine komplette Geschichte nur über sie geschrieben wurde. Ich hab fast geheult, als Mondblüte starb. Aber ich fands süß, wie sie sich um Weißjunges gekümmert hat. Wie eine Mutter. Ich bin froh, dass der Kleine nicht vom Wesen seines Vaters beeinflusst wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]    Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime26.05.15 12:04

Ich lese grade das Buch und habe auch geweint, als Mondblüte gestorben ist x_x
Aber ich liebe dieses Buch jetzt schon. Ich fand Blaustern als Junges mega süß ^^
Und Schneepelz natürlich auch :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime03.09.15 12:59

Ich mag das Buch auch sehr weil man sehr viel über Blaustern und die anderen Katzen erfährt.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Älteste
Nachthimmel


Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22

Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime28.12.15 1:02

Wie ich schon mal schrieb ist es mit Stunde der Finsternis mein I love you -Buch.
Hauptsächlich wahrscheinlich weil meine I love you - Caras drin vorkommen,
Aber das ist echt mega gut geschrieben.
Ich finde das ist das Beste Buch von allen.
Da is einfach alles mit drin: Aufregung, Spannung, Angst, Trauer...
Als ich das Buch gelesen habe war ich gleich gefesselt von diesem Buch.
Ich würde es immer und immer wieder lesen.
Das ist echt mega gut, ich kann es nur Empfehlen.
Auf jeden Fall großes Lob! das hat der Autor super hinbekommen cheers
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime14.03.16 20:43

Also mittlerweile lese ich Warrior Cats ja nichtmehr, aber das Special Adventure hab' ich noch gelesen. ^-^
Mir hat die Vergangenheit von Blaustern ziemlich gefallen..
Wenn man mal raus nimmt, dass sie nur wegen ihrer Schwester so ewig getrauert hat.
Das war mir dann doch en wenig zuwieder. Aber die Lovestory.. Sooo cute. *0* <3
~Teufelspfote
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime19.05.16 21:18

Uii.
Ich liebe das Buch.
Es ist wundervoll geschrieben und ist einfach nur toll.
Hab es jetzt zehntausend mal gelesen und es ist immer gleich spannend.

Und das tolle ist das Buch ist unterschrieben :)
Ich war auf einer der Vorlesungen von Erin Hinter bzw. Victoria Holmes und da hat sie es unterschrieben :)

LG Saphir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime17.08.16 23:38

blausterns prohezeihung:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime11.03.17 20:14

Also ich mag das Buch, es gehört zu meinen Favoriten.
Ich finde es intressant wie sie sich langsam zum Anführer-rang hochgearbeitet hat und welche Opfer sie dafür aufbringen musste.
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime04.10.20 18:50

Es ist ein richtig gutes Buch weil Blaustern einer meiner lieblings Charaktere ist ! Mich hat's richtig getroffen als sie ihre Jungen verlassen hat!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime20.05.21 18:30

Also sogesehen hat sie ihre Junge ja nicht verlassen. Sie hat sie weggeben um selber 2. Anführerin zu werden.

Es ist aber auch eines meiner Lieblingsbände. Ich habe es vor der ersten Staffel als erstes Buch gelesen und dadurch entwickelt sich viel mehr Sympathie für die Krieger, wenn man mit Staffel 1 anfängt. Besonders Weißpelz, Rotschweif und Löwenherz.

Durch dieses Buch ist mir Blaustern noch viel mehr als einer meiner Lieblingscharaktere ans Herz gewachsen. Man begleitet sie durch ihre eigentliche Leidensgeschichte, in der sie nichts als Trauer hatte.
Und dennoch ist sie eine so faire Anführerin geworden, wie man sie in Staffel 1 kennengelernt hat. Ich denke Abendstern hat einen sehr großen Teil dazu in Blausterns Ausbildung beigetragen.

Selbst nachdem sich ihr mentaler Zustand gegen Ende von Staffel 1 rapide verschlechterte konnte ich keinerlei Hass für sie empfinden. Ja, sie ist Schuld an Wieselpfotes tot und hat sehr viele falsche Entscheidungen getroffen, aber sie hat ihre Mutter verloren, kaum Anerkennung von ihrem Vater erhalten, ihre Schwester verloren, ihre Junge zulieben des Clans abgegeben, Rotschweif, Eichenherz und Löwenherz schnell nacheinander verloren und sich trotzdem stets bemüht fair zu bleiben.

Meiner Meinung nach ein großartiger und somit auch glaubwürdiger Charakter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]   Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: Special Adventures-
Gehe zu: