Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Blütenstiel - ( Diskussionsthema )

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime09.11.13 10:55

[ klick ]

Hier dürft ihr euch nach Herzenslust über Blütenstiel ( Schattenclan ) unterhalten, solange ihr euch an die Regeln des Forums und dieses speziellen Unterforums haltet.
Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime29.11.13 15:40

Im Gesetz der Krieger fand ich sie eigentlich recht sympathisch und sie war bestimmt eine gute Kriegerin. Aber so wirklich kenne ich sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Blütenstiel   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime11.01.14 20:00

Blütenstiel ist sehr pflichtbewusst, aber ich finde man sollte mehr über seine Geschwister trauern.

-------------------------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Tornadoherz
Ältester
Tornadoherz


Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24

Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime12.01.14 3:44

Ich finde Ahorn hat ganz recht
Aber war sie nicht im DonnerClan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime12.01.14 7:15

Ich denke, dass sie eine gute Kriegerin und ihrem Clan treu war. Aber so richtig kenne ich sie auch nicht.
@Tornado: Nein sie war wirklich im SchattenClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime21.01.14 20:52

Bestimmt ist sie eine gute Kriegerin gewesen(ich kenne sie nicht besonders gut)aber ich hätte mehr um meine Schwester getrauert scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime02.07.14 17:13

Blütenstiel war eine gute Kriegerin.
Sie war loyal und so, aber ich finde ebenfalls,
dass sie mehr über ihre Schwester hätte trauern
sollen.
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime21.09.14 16:52

Ich glaube auch, dass sie nett, loyal und eine gute Kriegerin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime09.02.15 18:07

Ich kenne sie jetzt nicht so gut, aber trotzdem finde ich sie ist ein loyale und mutige Kriegerin! Ihr Name ist auch voll schön! Sie ist zwar nett und so, aber es war wirklich kaltherzig, wie sie nicht mal um ihre eigene Schwester getrauert hat, oder zumindest nur kurz...
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime26.07.15 10:47

Oh shit...die ist ja mal hübsch o: Schattenclan halt ✊
Ich mag sie, auch wenn Blütenstern nicht gerade sehr zum Schattenclan passt, so als Name:3


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime08.04.16 14:39

Ich hab noch nie von dieser Kätzin gehört. Aber ihren Namen finde ich auf jeden Fall toll. Und zwar sagt hier jeder, sie hätte mehr um ihre Schwester trauern sollen, trauern ist zwar nichts schlechtes, aber ich finde, man sollte auch nicht sein ganzes Leben damit aufhalten, vor Allem als zukünftige Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime19.06.16 1:16

Eine sicherlich sehr loyale und pflichtbewusste Kätzin
Aber wie die anderen schon gesagt haben finde ich das sie mehr um ihre Schwester Moosfeuer (glaub ich) trauern könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime30.06.16 13:27

Blütenstiel:
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime28.07.17 12:33

Blütenstiel, danke für dieses hilfreiche Gesetz, du hast damit viele Leben gerettet und auch viele Clans vor dem Chaos bewart. Ich finde du hast es verdient Anfi gewesen sein zu dürfen, mit dieser treuen und hilfsbereiten UND offenen Art hast du es verdient ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Blütenstiel - ( Diskussionsthema )   Blütenstiel - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blütenstiel - ( Diskussionsthema )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: