Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Sarazar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Sarazar Empty
BeitragThema: Sarazar   Sarazar Icon_minitime10.11.13 16:45

Sarazar

Sarazar Sarazarimg782aglcv19yj6

Sarazar oder SarazarLP, auch bekannt unter dem Namen Valentin Matthias Rahmel, ist ein deutscher Moderator, Unternehmer und Webvideo Produzent. Er ist am 27.2.1984 in Dormagen geboren und ist derzeit 27 Jahre alt. Auf Youtube veröffentlicht er auf seinem Kanal so genannte "Lets Plays" und gehört zu den bekanntesten Youtubern Deutschland's.
Ein paar seiner Let's Plays sind: Cry of fear, Call of Duty Ghosts, GTA und Battlefield 4.
Manchmal spielt er auch zusammen mit Gronkh, SgtRumpel und anderen Let's Playern.

Leben:
Im Jahre 2009 gründete er zusammen mit seinem langjährigen Freund Erik Range, auch bekannt als Gronkh, die PlayMassive GmbH, deren Geschäftsführer er ist. Über das Unternehmen werden Videokünstler und Webseiten vermarktet. Er ist auch durch Gronkh aufs Let's Playen gekommen.
Am 6. September 2013 veröffentlichte er zusammen mit Gronkh das Lied "Elektrotitte" (5000 Volt). Das Lied stieg auf Platz 17 in den deutschen Charts.
Zurzeit lebt er in Köln.


Internetauftritte:
Seit dem 15. Dezember 2010 veröffentlicht er auf seinem Kanal Let's Plays. Mittlerweile hat er 800'000 Abonennten und über 160 Millionen Aufrufe. Er gehört zusammen mit Gronkh zu den bekanntesten Youtubern Deutschland's.
Gemeinsam mit Gronkh moderiert er seit dem 18. Mai 2012 das "Let's Play Together", das jeden Freitag um 18 Uhr auf MyVideo ausgestrahlt wird. In der Sendung geht es um Computerspiele.


Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarazar


Zuletzt von Smaragdfeuer am 01.12.13 16:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sarazar Empty
BeitragThema: Re: Sarazar   Sarazar Icon_minitime10.11.13 18:07

Hallo.

Also ich finde den Artikel etwas sehr kurz. Wo lebt er überhaupt [wenn ichs überlesen habe, hab ich nichts gesacht]? Was sind seine berühmtesten Lets Plays? Wie kam er zum Playen? Wie alt ist er? Du hast viele Fakten vergessen.

Bitte editiere das nochmal und füge die Infos hinzu.

~Sca
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Sarazar Empty
BeitragThema: Re: Sarazar   Sarazar Icon_minitime10.11.13 18:26

@Scary
Ich habs editiert. Wo er wohnt, stand schon, unter "Leben".
Derzeit lebt er in Köln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sarazar Empty
BeitragThema: Re: Sarazar   Sarazar Icon_minitime10.11.13 18:28

Wie gesacht. Ich hab dann nichts gesacht ;)

Gut das du das editiert hast. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Artikel :)

~Sca
Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste
Blaustreif


Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 24

Sarazar Empty
BeitragThema: Re: Sarazar   Sarazar Icon_minitime01.12.13 16:23

Toller Beitrag :)

Nur, Let's Play Together wird nicht auf ProSieben ausgestrahlt, sondern auf MyVideo ;D
Undzwar jeden Freitag, 18 Uhr und es ist live :3

*Erik Und Valle Suchti* :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sarazar Empty
BeitragThema: Re: Sarazar   Sarazar Icon_minitime05.12.13 9:59

Waaaas? Sarazar? Wo bleibt denn dann Gregory Onkh bitte sehr? Lawl.
Haha, ich mag Sarazar als Let's Player, weil er ein LP von Assassin's Creed IV - Black Flag macht.
Außerdem hat der Typ Humor. Toll finde ich ja auch GTA V Online mit Curry, Gregory, Tobi, heideltraut und all den anderen. Ist immer wieder zum Totlachen.
Den Artikel selbst finde ich ganz gut. Zumindest - wehe, jemand lacht - wusste ich nicht, wie Sarazar in echt aussieht. Hat mich irgendwie nie wirklich interessiert, weil ich einfach bisher nur die Let's Plays schätze und nicht so die Person selbst dahinter, schließlich kenn' ich ihn nicht und es gibt auch andere gute Let's Player [ *hust m00sician *hust* ], die ich ebenfalls mag und sogar teilweise bei einigen LPs bevorzuge.
Was ich total ulkig finde, ist, dass er Valentin heißt. 'ne Freundin von mir heißt Valentina und mag Sarazar nicht, aber dafür Gronkh. Ich mag beide. Und 'n Kumpel von mir - nein, er heißt nicht Erik -, der mag nur Sarazar. q:
Das Lied Elektrotitte find' ich eigentlich nicht so gut... Nur wenige Passagen gefallen mir, ansonsten ist es schon etwas zu... "nicht jugendfrei".

Was kann ich noch anmerken... Uhm. Eigentlich war's das. Fehler sind mir keine aufgefallen und auch so finde ich den Artikel ganz gut, weil man eben die wichtigsten Daten zu Sarazar erhält.

Krähe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sarazar Empty
BeitragThema: Re: Sarazar   Sarazar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sarazar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: